Fifa 09

ja tut mir leid, falls ich welche mit meiner

" im spiel sich so aufreg,dass er aggressiv wird art" abgeschreckt habe! aber mein kumpel hat mich so abartig genervt :lol:

ja sollten wir öfter machen! aber ich nehme alexm erst ins team wenn er fifa beherrscht :lol:

ja tut mir leid, falls ich welche mit meiner

" im spiel sich so aufreg,dass er aggressiv wird art" abgeschreckt habe! aber mein kumpel hat mich so abartig genervt :lol:

ja sollten wir öfter machen! aber ich nehme alexm erst ins team wenn er fifa beherrscht :lol:

lol :lol:
ich hab dich im voraus gewarnt ;D
und ausserdem hab ich glaub 2 goals geschossen und vorbereitet :razz2:
du könntest mir ja auch mal unterricht geben, ich bin sehr lehrnwillig ^^

hi leute ich hab mal ne frage!
ich spiel fifa auf der 360, wenn ich online spiel hab ich beim 1 FC Nürnberg immer original kader mit
maroh und frantz usw.
wenn ich offline spiel ist der kader wieder der alte, kann ich des irgendwie speichern, würde mich über ne antwort freuen!!!

Big O

hi leute ich hab mal ne frage!
ich spiel fifa auf der 360, wenn ich online spiel hab ich beim 1 FC Nürnberg immer original kader mit
maroh und frantz usw.
wenn ich offline spiel ist der kader wieder der alte, kann ich des irgendwie speichern, würde mich über ne antwort freuen!!!

Big O

Geht meines Wissens nich, hatte mich Varn letztens schon gefragt. Online ist immer Standard, musste halt immer vor jedem Spielbeginn ändern...

@alex: Wenn du Lust hast kann ich mit dir nen bissel üben :-)

sagt mal, warum gibts eigentlich noch keine Infos zu Fifa 10 bzw. warum wurde das noch nichtmal angekündigt?

hab ich was verpasst oder lassen die sich absichtlich soviel Zeit bei EA. Konami hat PES 2010 ja schon angekündigt.

sagt mal, warum gibts eigentlich noch keine Infos zu Fifa 10 bzw. warum wurde das noch nichtmal angekündigt?

hab ich was verpasst oder lassen die sich absichtlich soviel Zeit bei EA. Konami hat PES 2010 ja schon angekündigt.

Vielleicht lassen sie die 10 einfach aus und schieben nur ein Kader-Update nach?

:rofl2:

keine Ahnung, aber vielleicht gibts ja zur E3 mal was neues :<
Ich hoffe EA ruht sich nicht auf dem guten 09er aus, sondern versucht sich noch weiter zu steigern.

keine Ahnung, aber vielleicht gibts ja zur E3 mal was neues :<
Ich hoffe EA ruht sich nicht auf dem guten 09er aus, sondern versucht sich noch weiter zu steigern.

dito.
gehe aber mal ganz stark davon aus dass sie das vorhaben :)

denn wenn ich mir die offizielle Ankündigung von PES 2010 so durchlese, könnte mich Konami dieses Jahr vielleicht wieder auf die Pro Evo - Seite zurückholen.
bin echt gespannt auf das Duell in diesem Jahr.

dito.
gehe aber mal ganz stark davon aus dass sie das vorhaben :)

denn wenn ich mir die offizielle Ankündigung von PES 2010 so durchlese, könnte mich Konami dieses Jahr vielleicht wieder auf die Pro Evo - Seite zurückholen.
bin echt gespannt auf das Duell in diesem Jahr.

ist doch jedes jahr der gleiche text bei konami :lol:

Just spent 10 hours talking for 10 minutes to groups of 10 journalists about FIFA 10 =)

showing 10 to FIFA this morning, then playing the game all day, and finally celebrating one of the guys 40th!!!

spend an hour this afternoon teaching the Chief Financial Officer of EA Sports how to play FIFA 10......boosted my playing ego significantly

aus dem entwickler twitter, gibts bestimmt nen maulkorb von den entwicklern^^ bestimmt weiß ign schon was ;) abwarten auf die offizielle ankündigung

ja scheint ne NDA zu geben

Zuerst die schlechte Nachricht: Wir dürfen euch noch nichts über FIFA 10
Screenshots sind ebenfalls tabu. Noch, zumindest. Schließlich hatte FIFA-10-Produzent David Rutter bereits vor mehreren Tagen getwittert, dass uns Screenshots, Videos und eine Ankündigung zu FIFA 10 bereits bevorstehen. Solltet ihr also auf irgendeiner Internetseite Screenshots von FIFA 10 vorfinden, sind diese entweder gefälscht oder die Webseitenbetreiber bekommen Post von der EA-Rechtsabteilung.

DAS fußball spiel! nur auf den HD konsolen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ist doch jedes jahr der gleiche text bei konami :lol:

Welcher natürlich auch bis in alle Ewigkeit bei den Leuten ziehen muss ;-)

Konami muss langsam etwas tun. Ansonsten werden immer mehr auf die Fifa-Reihe umsteigen. Fifa kann sich durchaus 2-3 Jahre ausruhen ---> Es wird so oder so gekauft, gerade wegen den Lizenzen und so. Bei Pro Evo wird das nicht ewig der Fall sein. Die müssen die Reihe wieder auf die gerade Strecke bringen.

Auch EA wird nicht schlafen. Ich erwarte zwar keine großartigen Neuerungen bei Fifa 10, aber das ein oder andere wird sich wohl tun.

danke für die Infos Urban :)

bin ja mal gespannt ob sie dieses Jahr ein 11vs11 realisieren können. also das einer auch den Torwart steuern kann. haben sie beim Release von 09 ja schon angedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
afaik, habs nicht da aber
bei 08 war so,dass wenn die dich angegriffen haben und du den RS reingedrückt hast,du der torwart warst?

die sollten aber vor allem mal die Wahrscheinlichkeit eines Aluminiumtreffers runterschrauben, weil ich treff den für meinen Geschmack einfach viel zu oft im spiel :'<

mit RB und schießen triffst du fast immer aufs tor aber schuss only oft aluminium ;)

Zurück
Top Bottom