Fifa 09

1- besseres Abwehrsystem
2- Spieler können den Ball auch gerne mal durchlassen um den Schwung mitzunehmen
3- besseres Kopfballspiel im Strafraum
4- keine Verzögerung bei Spielerwechsel

1. alles eine sache, des skills.
2. RB gedrückt halten, damit er den ball durchlässt?
3. O.o? ist doch alles ne sache vom timing, spieler richtig schicken, richtig flanken, dann passt das schon!
4. Also ich hab garkeine O.o!?

Meine Verbesserung: Kaderupdates auch für Silbermitglieder(ihr wisst schon wenn ihr online zocken wollt etc)
Trainingsmodus

nen festen 2on2 modus!!!!
nen festen 3on3 modus!!!

usw :)

das wärs dann auch, achja und diese RB halten und schuss ist einbisschen zu overpowered^^

sobald du ne karte auf den stapel machst kannst sie doch gar net mehr benutzen, also nur fürs sammelalbum.. bei CT ist das ja eh nicht der fall..

versteh ich grad echt net wie das gehen soll ?!

Trainer is auf'm Tauschstapel, ich stell den für sagen wir jetzt mal 28.500 Münzen rein. Kakashi sucht ihn, macht mir nen Tauschangebot mit dem selben Trainer, ich akzeptiere und fertig. So haben beide den selben Trainer und könnten ihn für Trainingskarten verwenden :goodwork:

1. alles eine sache, des skills.
2. RB gedrückt halten, damit er den ball durchlässt?
3. O.o? ist doch alles ne sache vom timing, spieler richtig schicken, richtig flanken, dann passt das schon!
4. Also ich hab garkeine O.o!?

Meine Verbesserung: Kaderupdates auch für Silbermitglieder(ihr wisst schon wenn ihr online zocken wollt etc)
Trainingsmodus

nen festen 2on2 modus!!!!
nen festen 3on3 modus!!!

usw :)

das wärs dann auch, achja und diese RB halten und schuss ist einbisschen zu overpowered^^

Ich zocke mit nem Freund zusammen und wir gewinnen auch regelmäßig gegen Legendary.
Am Skill wirds schon nicht liegen, glaub mir.
Aber ich habe auch PES 2009 gezockt und da gibt es doch einige Dinge, wo sich Fifa immer noch ne Sache abschneiden kann.

stimmt, bei fifa wird der ball noch nicht wie bei nem faden gezogen.

Schade, so hat es keine Diskussionsbasis.
Das perfekte Spiel ist derzeit eine Mischung aus PES und Fifa.
Und wenn ich in der Zukunft für eine perfekte Grätsche, wo ich eindeutig nur den Ball spiele immer wieder einen Elfmeter verschulde, dann ist das Spiel nicht perfekt, nun wirklich nicht ;)

also ich hab die von dir genannten probleme nie gehabt :-? ich glaub wir haben zwei verschiedene versionen

ich hab die, omg hat es sich gegenüber den anderen fußballspielen gut gesteigert version
und du wohl die
hey ist gut aber meine alten pes wurzeln sagen mir,dass du nicht damit zufrieden sein kannst version ;)

nimm, dass zeug hier nicht zu ernst ;)

also ich hab die von dir genannten probleme nie gehabt :-? ich glaub wir haben zwei verschiedene versionen

ich hab die, omg hat es sich gegenüber den anderen fußballspielen gut gesteigert version
und du wohl die
hey ist gut aber meine alten pes wurzeln sagen mir,dass du nicht damit zufrieden sein kannst version ;)

nimm, dass zeug hier nicht zu ernst ;)

Ihihihi ich habe noch nie ein PES besessen und bin seit Fifa 97 dabei....habe mir sogar die 98er Andi Möller Version gekauft :-P
Fifa09 ist wirklich super gut, aber es gibt meiner Meinung nach eben sachen die PES 2009, das ich mir vor ein paar Tagen ausgeliehen habe, noch besser macht.
Es macht auch vieles schlechter, aber eben nicht alles.

bl4d3, kak4shi

könnt ihr meine spieler aufbewahren? habt ihr genug platz auf der RES-Bank?!
würde dann mein total verbuggtes UT löschen und neu laden...
oder sind eure Reserve Bänke voll? wäre echt super.. und meine münzen halt..

Jo ich kann glaub so 5 Spieler noch aufnehmen, kein Ding. Nur ob du die Spieler dann wieder kriegst ist ne andere Geschichte. Joke :-P

Hätte da schon paar Verbesserungsvorschläge:

- bessere Ballmitnahme mit der Brust bei hohen Bällen
- Schiri soll nich so kleinlich pfeifen
- Vorteilsregel besser machen
- bei fragwürdigem Abseits zugunsten des Angreifers entscheiden

etc.

ja gut, das könnte man wirklich ändern. ich wäre ja auch dafür die freistöße
mal wieder einfacher zu machen. hab bisher glaub ich ganze 2 freistoßtore
gemacht. das aber auch nur aus ner entfernung von 17-18 metern :neutral:
ich weiß noch wie geil das in fifa 06 war. da hat jeder zweite gesessen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, das könnte man wirklich ändern. ich wäre ja auch dafür die freistöße
mal wieder einfacher zu machen. hab bisher glaub ich ganze 2 freistoßtore
gemacht. das aber auch nur aus ner entfernung von 17-18 metern :neutral:
ich weiß noch wie geil das in fifa 06 war. da hat jeder zweite gesessen :lol:
Ich finde Freistöße fast zu einfach...
Wenn man den dreh erstmal raus hat bedeutet jeder Fehler des Gegners (also z.B. ein Foul so 25m vom Tor weg) ein Tor

Ich finde Freistöße fast zu einfach...
Wenn man den dreh erstmal raus hat bedeutet jeder Fehler des Gegners (also z.B. ein Foul so 25m vom Tor weg) ein Tor

kann ich nicht glauben. was machst du anders? schnippelst du?
entweder der ball geht bei mir in die mauer, nebens tor oder der
torwart hält ihn ganz locker. sowas abgefucktes, hab das bestimmt
schon an die 2 st. ausprobiert, funzt einfach nicht!

LB gedrückt halten für ne granate, dann geht das scho

nö. schießt man auf die torwartecke, hält er den. es sei denn, man schießt aus unter 20 m
drauf, dann geht er alle paar jahre mal rein - so hab ich die beiden bisher einzigen freistoß-
tore gemacht. schießt man mit LB ins lange ecke, landet der ball in der mauer oder drüber.

nö. schießt man auf die torwartecke, hält er den. es sei denn, man schießt aus unter 20 m
drauf, dann geht er alle paar jahre mal rein - so hab ich die beiden bisher einzigen freistoß-
tore gemacht. schießt man mit LB ins lange ecke, landet der ball in der mauer oder drüber.

aufs offenere eck konzentrieren.

nehmen wir an du hast nen rechts fuß der von halblinks schießt (zB 25m). zielst (je nachdem wieviel effet der typ drauf hat) ein gutes stück neben den pfosten des offenen ecks (also richtung tormitte). dann schießt du mit ca 1/6 bis 1/5 stärke (oder mehr je nach spieler und entfernung) und hältst dann den stick in richtung torecke (also richtung pfosten).

sieht dann so aus:

http://www.eafootballworld.com/en_GB/video/4492434

wobei das schon ne recht schwierige position ist^^

Zurück
Top Bottom