Fifa 09

geht wieder seit 15 mins...

aber ich kriege die münzen net mehr gutgeschrieben, verdammte shiiiice !!??!?!?

hab nun 2 games in folge gewonnen, im online turnier und bei beiden games
keine münzen aufs "münzkonto" gekriegt... was soll der kack ey?!

echt total verbuggt der modus :x:(:x:(:oops:

mein gott der ansturm ist halt groß be easy -.-°

grad online ein 3:3 in der letzten minute noch ein ein 4:3 verwandelt!!

nice ! das spiel macht einfach spaß!

mir geht der Modus langsam echt aufm Sack.

Vorhin um die 11 Karten *darunter 3 silbernen* auf mein Tauschstapel gelegt. Wollte die Preise machen und dann gabs nen Fehler. Als ich darauf zurückgreifen wollte waren meine ganzen 11 Karten weg.

Jetzt eben Päcklein aufgemacht und Spiel hängt sich auf.

Jetzt versuch ich in UT Modus rein zu kommen aber keine Chance.

Ich bekomme langsam das Verlangen meine 800 Points zurück zu verlangen -.-

Wir zahlen für ein Modus der seit 3 Tagen nicht gut läuft, hallo?

Ausserdem fuckt mich das auch ab das dort alle SPieler von Fifa angepriesen werden aber dann aufeinmal alle portugiesische Spieler fehlen. Darin sind sogar gute wie Lisandro Lopez. Pablo Aimar etc.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gestern auch abgeschmirt als ich meinen Spieler noch was editieren wollte, ging auch speichern und plötzlich ging nichts mehr :(

Aber ansonsten scheint der Modus ganz nett zu sein, werds mir wohl auch kaufen, hab ja noch genug MS Points auf dem Konto

Aber mein Gott, hat man ne miese Mannschaft am Anfang, aber immerhin hatte ich Glück mit den Trickots, die gefallen mir :D

Vorhin um die 11 Karten *darunter 3 silbernen* auf mein Tauschstapel gelegt. Wollte die Preise machen und dann gabs nen Fehler. Als ich darauf zurückgreifen wollte waren meine ganzen 11 Karten weg.

is mir zum glück noch net passiert.. ging noch kein päckchen verloren.. gott sei dank -.-

Aber mein Gott, hat man ne miese Mannschaft am Anfang, aber immerhin hatte ich Glück mit den Trickots, die gefallen mir :D

hatte schon ziemlich viele coole trikots.. ist ja fast in jedem päckchen nen
trikotset drinne ^^

habe gleich wieder 5000 münzen gespart, dann kauf ich mir mein 2tes goldpaket :aargh:

hoffentlich is ne geile sau drinne... messi, eto`o, ronaldo oder so xD :-D :goodwork:

Ich hatte bisher noch keinen einzigen Freeze. Scheint wohl vermehrt auf der 360 aufzutreten, aber nicht nur. Hab mein erstes Goldpäckchen gekauft, Xavi :D

is mir zum glück noch net passiert.. ging noch kein päckchen verloren.. gott sei dank -.-

hatte schon ziemlich viele coole trikots.. ist ja fast in jedem päckchen nen
trikotset drinne ^^

habe gleich wieder 5000 münzen gespart, dann kauf ich mir mein 2tes goldpaket :aargh:

hoffentlich is ne geile sau drinne... messi, eto`o, ronaldo oder so xD :-D :goodwork:

halte ausschau nach billigen gold spieler. Die vertickste meistens für mehr Kohle.

also ich werd mir kein allstar team zusammenkaufen. ich mach mir n team wo alle die gleiche nationalität haben und trainiere es dann auf goldstatus.

teamchemie >>>> all stars (ronaldo,messi,xavi) usw...

man ich hab so fette probleme mit den verträgen, echt hart...
bei mir sind derzeit fast alle spieler auf laufzeit 1 oder 2 spiele :oops:
Kenn ich zu gut... ich kaufe fast nurnoch 1 Bronzeset nach jedem Spiel um die Verträge irgendwie aufrecht erhalten zu können :neutral:

Immerhin ist meine Teamchemie bisher garnicht so schlecht mit ~49

ich versteh es nicht EGAL mit welchem team gegen welches team ich auch spiele!

deren abwehrspieler sind schneller... und bei mir? meine sind immer langsamer als den ihre stürmer!

ich komm damit echt net klar

hab gegen jemanden gespielt der Liverpool gewählt hatte
was passiert? torres unhaltbar schnell

ok denkt sich der urban und wählt nächstes spiel auch liverpool
was passiert? die abwehrspieler waren genauso schnell

ich weiß net woran das liegt, gibts bei Fifa sowas wie nen heimbonus? oder moral bei den teams? is ja abartig, kotzt mich so an :x

Klar können die langsamer sein. Auch schon oft bemerkt. Liegt wohl an der Tagesform.

Und @Ultimate Team: Grrr die Affen sollen mal das System mit den Turnieren fixxen. Von wegen man kann raus ausen Turnier und die Verträge verlängern und der Fortschritt geht nicht verloren. EIN SCHEISSDRECK. Schon 2mal umsonst bis zum Finale gezockt dann wieder von vorn...

Mein selbsterstellter Spieler war heute weg :sorry:

Ich glaub ich warte noch was bis ich dem Teil mehr Zeit widme, der Speed ist ja auch unterirdusch langsam

Zurück
Top Bottom