Fifa 09

Man sollte online bei den EA-Servern Kastration beantragen können. Es passiert leider immer wieder, dass Gegenspieler das laufende Spiel verlassen, sobald sie 2 Tore zurück liegen.
Da sie damit bewiesenermaßen psychisch keine primären Geschlechtsmerkmale aufweisen können, sollte man das auch physisch umsetzen! ;-)

Nein, im Ernst, es nervt tierisch. Ich habe auch schon beim Ranked Play ne Klatsche kassiert und habe bis zum bitteren Ende gekämpft.
Immerhin zählt so ein abgebrochenes Spiel dennoch als Sieg/Niederlage in der Bilanz.

Man sollte online bei den EA-Servern Kastration beantragen können. Es passiert leider immer wieder, dass Gegenspieler das laufende Spiel verlassen, sobald sie 2 Tore zurück liegen.
Da sie damit bewiesenermaßen psychisch keine primären Geschlechtsmerkmale aufweisen können, sollte man das auch physisch umsetzen! ;-)

Nein, im Ernst, es nervt tierisch. Ich habe auch schon beim Ranked Play ne Klatsche kassiert und habe bis zum bitteren Ende gekämpft.
Immerhin zählt so ein abgebrochenes Spiel dennoch als Sieg/Niederlage in der Bilanz.

leider nicht immer....kann mal eine die bedingungen nennen die erfüllt werden müssen damit man den sieg trotz abbruch des gegners gutgeschrieben bekommt?

hab grad mal probiert bei meinem be a pro spieler bissl zu simulieren wie
du mir geraten hast kaka... hab nun 10x probiert und immer kassier ich ne
niederlage und bewertung von 4,5.. 4,9.. :-? :( :x

kapier ich net.. hab ihn doch voll aufgelevelt -.-

hab grad mal probiert bei meinem be a pro spieler bissl zu simulieren wie
du mir geraten hast kaka... hab nun 10x probiert und immer kassier ich ne
niederlage und bewertung von 4,5.. 4,9.. :-? :( :x

kapier ich net.. hab ihn doch voll aufgelevelt -.-

Wichtig ist eigentlich grundsätzlich die Positionierung. Zweitwichtigstes ist, dass der Pass ankommen muss, Fehlpässe geben immer viel Abzug!

Tore oder Torvorlagen geben mächtig viel Plus.

Wenn man die ersten beiden Punkte gut ausführt, is man meistens im 7er Bereich der Bewertung.

Was mich bei der "Be a Pro"-Kameraeinstellung etwas nervt, is dass wenn man auf das Tor zuläuft man nicht genau sehen kann, wie weit man sich den Ball vorgelegt hat. Deswegen spiel ich BaP immer mit Tele-Ansicht.

haben wir uns in der flist? übermorgen oder ende der woche können wir mal spielen.. morgen keine zeit ;-)

was mich abfuckt ist der bug @ interaktive liga :x

habe nun schon soviele siege in jeder liga geholt aber der erfolg lässt sich net freischalten :oops:
weiß echt net was das soll... nervt einfach nur :neutral:

nene, du lädst nur meistens zu blöden zeiten.. :-P
letztens biste ja eh 3x in folge rausgeflogen.. mal schaun obs beim nächsten
mal klappt..

@ varn

morgen oder übermorgen lösche ich jmd.. dann add mich nochmal! ;-)

meine fresse, diese scheiss quitter sollte man totschlagen.:evil:
ich hasse diese fucker...sie führen, labern nur scheisse übers HS. man dreht das spiel, sie quitten in der 90ten oder noch früher :x:x:x

teilweise ist das game richtig scheisse, C.Gaynaldo (beine brechen :x) rennt, prallt mit Lahm zusammen, steht blitzschnell auf und schiesst ausm stand den ball mit 200 sachen ins tor, so derbe unrealistisch.
nichtmal die geleckte schwuchtel kann das...einfach nur gay
bei pressbällen setzt er sich sogut wie immer durch, ich kann ihn nur mit demichellis oder lucio stoppen...einfach dämlich...

pfosten/latte treffe ich im spiel unzählige male, einfach nur unrealistisch und gay :shakehead:

die Keeper KI ist teilweise richtig schäbig, besonders wenn der keeper nicht im 5er steht...er rennt so verflucht langsam zurück, einfach scheisse.

wenn EA die ganzen probs in fifa 2010 behebt wirds das beste fussballspiel ever.

edit:

das Kaderupdate ist da, EA hat doch wohl den arsch offen...stufen die penner toni,klose, poldi und lucio um 1-2 punkte runter, lächerlichen fucker.
Gaynaldo ist noch n bisschen schneller geworden o_O

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bremen gibt'S auch wieder ein paar Auf- und Abwertungen, meisten davon nachvollziehbar, aber die starke Aufwertung von Harnik (jetzt bei 75) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was solls, macht den Online-Kader stärker. ^^

Hab in den letzten 4 Matches zum Glück keine Quitter mehr dabei gehabt und die Matches, wo von deren Seite abgebrochen wurde, wurden mir zum Glück als Siege zugeschrieben.

Was Gaynaldo angeht, den hab ich mit Merte und Naldo in den meisten Fällen mit nem Tackling stoppen können, wenn man aufmerksam und reaktionsschnell genug ist, kann man sich vorher schon so postieren, dass man seine Laufbahn kreuzt.

Zurück
Top Bottom