Fifa 09

Ganz stark Sony. Den ganzen Tag auf die Demo gefreut, und jetzt das.:x

Wenn ich noch jemals wieder von jemanden höre, das PSN so gut ist wie X-Box LIVE, lach ich mich tot!!!!

OH NEIN einen Tag länger warten!!! Ich hatte mich auch gefreut, aber es ist doch scheißegal, ob man heute oder morgen spielen kann. Ganz ehrlich, das ist lächerlich wegen ner Demo sich aufzuregen es gibt auch noch andere Sachen.

hab die demo eben mitnem kumpel ausgiebig gespielt und bin begeistert. Wirkt sehr dynamisch alles. Ballphysik is top und die tore sind abwechslungsreicher denn je.

Ganz stark Sony. Den ganzen Tag auf die Demo gefreut, und jetzt das.:x

Wenn ich noch jemals wieder von jemanden höre, das PSN so gut ist wie X-Box LIVE, lach ich mich tot!!!!
Sorry aber PSN ist weitaus zuverlässiger als XBL. Dort gab es schon öfters solche probleme. Klar ist es schade, aber sowas passiert halt mal.

Darji lass es sein, fang jetzt nicht wieder diese unsinnigen Diskussionen an. Wenn du mit dem PSN zufrieden bist, dann sei froh drüber, wenn du XBL ablehnst, dann lehne es ab, aber dieses ständige A>B>C>D nervt einfach nur noch.

Darji lass es sein, fang jetzt nicht wieder diese unsinnigen Diskussionen an. Wenn du mit dem PSN zufrieden bist, dann sei froh drüber, wenn du XBL ablehnst, dann lehne es ab, aber dieses ständige A>B>C>D nervt einfach nur noch.
Ich ahbe mit gar ncihts angefangen, ich sagte nur, dass jedes System mal probleme macht. Nciht anderes.

PS: Warum machst du mich eigentlich an. Was ist denn mit diesem Eastwood?^^

Ich kopiere mal aus Vaders Blog:

Fand die Demo übelst genial, wird direkt gekauft. Bin echt überrascht. 08 hat man zwar den Schritt in die richtige Richtung stark bemerkt und vor allem auch bei EURO, aber das ist echt noch n Tick besser geworden als ich erwartet hatte. Gameplay geil, Optik geil, Atmo geil, Präsentation sowieso geil, Lizenzen geil.

Jetzt muss nur noch der Umfang und die Modis stimmen, aber das war bei FIFA eigentlich nie das größte Problem.

Ich zock gleich noch ne Runde :)

Mir gefällt die Demo sehr gut. Gute Änderungen in der möglichen Einstellbarkeit der Steurung, schnelleres und direkteres Gameplay - macht auf jeden fall wieder mehr Spaß als FIFA 08.

hab jetz heute gut un gern 2 einhalb stunden gezockt. erst mit kollegen, dann gegen cpu 2 games auf mittel und seitdem auf schwer. es wird immer geiler je länger man spielt.
ich bin grad nach dem abpfiff weitergelaufen(mach ich fast immer zum spaß) un hab dafür ne rote karte bekomme? ist das nochjemand passiert. der spieler hat nich gefoult. is nur weitergeloffen. :D naja. passt schon.
ich find das game in allen belangen sehr gut. was da welche übern torwart gesagt haben versteh ich auch nich. der hebt fast alles. es gibt keine "100prozentige" tore. vll liegts daran dass die auf einfach spielen...?

Hab vom Gameplay jetzt net wirklich viele Änderungen festgestellt, läuft vll. etwas schneller, In-den-Lauf-Pässe dafür ab und an komplett lächerlich, da sie in jede Himmelsrichtung gehen, nur net dahin wo man hinzielt. Kommt zwar net so oft vor, aber wenn dann nervts doch tierisch.

was da welche übern torwart gesagt haben versteh ich auch nich. der hebt fast alles. es gibt keine "100prozentige" tore. vll liegts daran dass die auf einfach spielen...?
Der Torwart war in 08 unmenschlich stark, wer da was anderes behauptet is wohl ein PES-Fanboi der rumspacken will. Zu 09 kann ich da no net viel sagen, würd mich aber wundern wenns groß anders wär.

Fakt is aba, das es immer noch diese Aktionen gibt (hatte da schon sicher nen halbes Dutzend), wo man bei FIFA kein Tor erzielen kann, obwohl es im realen Fußball riesen Chancen wäre. Sieht spektakulär aus, aber man weiß eh, dass es kein Tor wird :( Bei FIFA 08 kannte man relativ schnell quasi jede Torart und hat nur noch Dauer-Deja Vues erlebt, hoffe das is bei 09 anders.

Edit sagt:
Ok, hab mal wieder 08 reingeworfen (seit Monaten nimmer gespielt) und 09 spielt sich definitiv besser/flüssiger. Vor allem die Spieler sind nimmer so übelst träge, zumindest solange man net Chelsea nimmt ... Wird dann wohl gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere mal aus Vaders Blog:

Fand die Demo übelst genial, wird direkt gekauft. Bin echt überrascht. 08 hat man zwar den Schritt in die richtige Richtung stark bemerkt und vor allem auch bei EURO, aber das ist echt noch n Tick besser geworden als ich erwartet hatte. Gameplay geil, Optik geil, Atmo geil, Präsentation sowieso geil, Lizenzen geil.

Jetzt muss nur noch der Umfang und die Modis stimmen, aber das war bei FIFA eigentlich nie das größte Problem.

Ich zock gleich noch ne Runde :)

Wow, welche Ehre ;)Ja war echt Hammer^^ habs grade noch mit Kumpels gezockt :).

Bei FIFA 08 kannte man relativ schnell quasi jede Torart und hat nur noch Dauer-Deja Vues erlebt, hoffe das is bei 09 anders.

also heut sind bei mir schon etwa 20 - 30 tore gefalle (ohene elfmeter) un sogut wie alle sind anders gefallen. so "standardtore" wie in alten fifas sind eigentlich fast gar keine gefallen. also hier hatte ich zum glück noch kein deja vues gehabt

also heut sind bei mir schon etwa 20 - 30 tore gefalle (ohene elfmeter) un sogut wie alle sind anders gefallen. so "standardtore" wie in alten fifas sind eigentlich fast gar keine gefallen. also hier hatte ich zum glück noch kein deja vues gehabt

Das stimmt. Nur ledier ist da sbei Distanzschüßen imme rnoch traurig. Bei Fifa 07 & 07 auf dem Cube ging sowas schonmal rein, hier fängt der Keeper diese...

Hält der Torwart denn noch immer alle Volleymegaböller aus 10 Metern ins untere Toreck/den Winkel mit der Mütze, wie in 08? Das fand ich immer so ultra nervig, der hatte Reflexe als würd er in der Matrix rumhampeln.

Hält der Torwart denn noch immer alle Volleymegaböller aus 10 Metern ins untere Toreck/den Winkel mit der Mütze, wie in 08? Das fand ich immer so ultra nervig, der hatte Reflexe als würd er in der Matrix rumhampeln.

Also bisher hat der nur alles aus dem Winkel gefischt. Nen Flachschuss hab ich aus der Distanz noch nich hinbekommen.

hm..das problem ist...das der keeper manchmal tore aus 10 meter volley hält.. oder sonstige unmögliche bälle hält... aber dafür in nahezu jeder 1:1 situation ein tor reinbekommt weil er nicht von sich aus rausläuft,bzw erst dann springt wenn der ball schon lange im netz ist

hm..das problem ist...das der keeper manchmal tore aus 10 meter volley hält.. oder sonstige unmögliche bälle hält... aber dafür in nahezu jeder 1:1 situation ein tor reinbekommt weil er nicht von sich aus rausläuft,bzw erst dann springt wenn der ball schon lange im netz ist

Also wenn der Keeper unhaltbare ab und an mal hält ist es doch ok. Oliver Kahn hat auch Dinger gehalten die bis Heute als unhaltbar gelten. Es ist doch nur menschlich, mal zu patzen und mal Meisterleistungen hinzulegen. Jedenfalls ist der Keeper sehr gut gelungen und keinesfalls übertrieben.

Was das Rauslaufen des Torwarts angeht - das muss man selbser machen mit Triangle/Y. ;)

Zurück
Top Bottom