Kenshin2k
L14: Freak
was hat das damit zu tuhen...die physik usw ist alles dieselbe..und die bleibt scheisse... und die torwart ki ist ja mal sowas von schlecht..das macht überhaupt keinen spass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat das damit zu tuhen...die physik usw ist alles dieselbe..und die bleibt scheisse... und die torwart ki ist ja mal sowas von schlecht..das macht überhaupt keinen spass
ist ja mittlerweile tradition bei fifadie pc version scheint wohl nicht so genial zu sein wie die konsolen version![]()

Wenn du auf megaeinfach spielst auch kein Wunder Du Nase! Auf der Konsole ist es zudem wieder die bessere Version.
das wäre absoluter schwachsinn die torwart ki vom schwierigkeitsgrad abhängig zu machen... ausserdem steht nirgend in der demo das es auf megaeinfach ist..
doch,wenn die torwart ki auf abhängig wäre vom schwierigkeitsgrad dann könnte man leichter tore schiessen...man bekommt aber auch umso leichter welche...
ausserdem gibt es keine möglichkeit die schwierigkeit einzustellen...
und ich kann das spiel testen wo ich will.. natürlich ist seit je her die pc version immer extrem schlecht..und dieses jahr bleibt es auch so
doch,wenn die torwart ki auf abhängig wäre vom schwierigkeitsgrad dann könnte man leichter tore schiessen...man bekommt aber auch umso leichter welche...
ausserdem gibt es keine möglichkeit die schwierigkeit einzustellen...
und ich kann das spiel testen wo ich will.. natürlich ist seit je her die pc version immer extrem schlecht..und dieses jahr bleibt es auch so

.Also auf der Konsole wirds deutlich besser sein und bei Fifa 08 konnte man in der Demo auch was am Schwierigkeitsgrad einstellen.
Da fällt mir ein Du darfst auch nicht alles auf automatisch in den Steuerungsoptionen stellen und die ganzen Hilfen auf "ein" lassen. Da musste viele Sachen auf manuell oder semi-manuell setzen! Dann spielt es sich auch deutlich realistischer.
Hallo Community,
diese Meldung habe ich gerade erhalten. Kurz gesagt wurde das Update auf morgen verschoben.
"PLAYSTATION Store for PS3: today's content release put back by one day.
Unfortunately, a minor technical problem has caused a delay to today's PLAYSTATION Store for PS3 release of new content. Currently, we anticipate that the new Store content will be available tomorrow (Friday) morning.
Apologies for any inconveniece caused, and we'll be sure to update you with any news as soon as we get it."
Viele Grüße, Skalli
Quelle:Hier klicken
mein erstes fazit nach 3 matches.. was nicht gerade viel ist, weil die
zeit ist ja sehr begrenzt mit 2x2 mins..
befriedigend
nicht schlecht und nicht gut....
lange bälle, seitenwechsel sind so lahm.. das geht ja mal gar net?!
grafik ist ganz okay.. wobei da hatte ich von fifa echt mehr erwartet..
animationen sind gut. hab 2x elfmeterschießen gehabt in den 3 games
und das machte echt spass, mit torwart davor schon in ein eck zu gehen..
den schützen zu verwirren ;-)
werde später nochmal paar matches machen... mal schauen...
ps : spiele auf x360