Fifa 09

was hat das damit zu tuhen...die physik usw ist alles dieselbe..und die bleibt scheisse... und die torwart ki ist ja mal sowas von schlecht..das macht überhaupt keinen spass

was hat das damit zu tuhen...die physik usw ist alles dieselbe..und die bleibt scheisse... und die torwart ki ist ja mal sowas von schlecht..das macht überhaupt keinen spass

Wenn du auf megaeinfach spielst auch kein Wunder Du Nase! Auf der Konsole ist es zudem wieder die bessere Version.

das wäre absoluter schwachsinn die torwart ki vom schwierigkeitsgrad abhängig zu machen... ausserdem steht nirgend in der demo das es auf megaeinfach ist..

LOL nö eben nicht. Spiel halt auf Profi. Ansonsten teste es auf der Konsole und nicht auf dem PC. Bei Fifa 08 war die PC Version wohl auch ein ganz anderes Spiel (vom Gameplay her) und deutlich schlechter.

doch,wenn die torwart ki auf abhängig wäre vom schwierigkeitsgrad dann könnte man leichter tore schiessen...man bekommt aber auch umso leichter welche...

ausserdem gibt es keine möglichkeit die schwierigkeit einzustellen...

und ich kann das spiel testen wo ich will.. natürlich ist seit je her die pc version immer extrem schlecht..und dieses jahr bleibt es auch so

doch,wenn die torwart ki auf abhängig wäre vom schwierigkeitsgrad dann könnte man leichter tore schiessen...man bekommt aber auch umso leichter welche...

und ich kann das spiel testen wo ich will.. natürlich ist seit je her die pc version immer extrem schlecht..und dieses jahr bleibt es auch so

also bei der konsolenversion (demo) kann man anfangs zwischen drei schwierigkeitsgraden wählen.

Also auf der Konsole wirds deutlich besser sein und bei Fifa 08 konnte man in der Demo auch was am Schwierigkeitsgrad einstellen.

Da fällt mir ein Du darfst auch nicht alles auf automatisch in den Steuerungsoptionen stellen und die ganzen Hilfen auf "ein" lassen. Da musste viele Sachen auf manuell oder semi-manuell setzen! Dann spielt es sich auch deutlich realistischer.

Also auf der Konsole wirds deutlich besser sein und bei Fifa 08 konnte man in der Demo auch was am Schwierigkeitsgrad einstellen.

Da fällt mir ein Du darfst auch nicht alles auf automatisch in den Steuerungsoptionen stellen und die ganzen Hilfen auf "ein" lassen. Da musste viele Sachen auf manuell oder semi-manuell setzen! Dann spielt es sich auch deutlich realistischer.

hab alles auf manuel..keine hilfen...und zum schwierigkeitsgrad hab ich grade erst wieder geguckt..und nichts gefunden

Man ich könnt kot***: :evil:

Hallo Community,

diese Meldung habe ich gerade erhalten. Kurz gesagt wurde das Update auf morgen verschoben.

"PLAYSTATION Store for PS3: today's content release put back by one day.

Unfortunately, a minor technical problem has caused a delay to today's PLAYSTATION Store for PS3 release of new content. Currently, we anticipate that the new Store content will be available tomorrow (Friday) morning.

Apologies for any inconveniece caused, and we'll be sure to update you with any news as soon as we get it."

Viele Grüße, Skalli

Quelle:Hier klicken

Aus dem offiziellen Sony Forum.

übrigends hab ich dem spiel unrecht getan...hab es jetzt mal etwas länger gespielt...vllt war mein erstes spiel von dem ärger mit der controller scheisse übersät...aber nun hab ich mich einfach aufs spiel konzentriert ( auch wenn ich keinen langen pass,sowie grätschen kann).. und es spielt sich ziemlich gut. Flanken machen spass,sowie eckbälle und freistösse.. die manuelle steuerung ist wirklich sehr gut .und die grafik ist auch auf dem pc richtig schön(vor allem in den wiederholungen)..
Das einzige was wirklich stört sind eben die Torhüter,die machen manchmal aktionen..ohje ohje..

was ich auch lustig finde ist das es features gibt um zum bsp als torwart den abstoß anzuteuschen( beim werfen)...sehr lustig

absolut geniale demo, fifa09 owned jedes andere fussballgame der letzten jahre in grund und boden, insbesondere spielerisch :)

Ganz stark Sony. Den ganzen Tag auf die Demo gefreut, und jetzt das.:x

Wenn ich noch jemals wieder von jemanden höre, das PSN so gut ist wie X-Box LIVE, lach ich mich tot!!!!

Wie könnt ihr denn auf ganz manueler Steuerung spielen, das hab ich mich schon bei Fifa 08 gefragt, also die Schusshilfen.

Wenn ich die aus habe, dann gehen die Bälle immer Meilenweit vorbei, da muss man doch genau zielen, um überhaupt die Richttung zu treffen, oder?

man muss mit dem analog stick die richtung angeben, und je länger man drückt desto stärker die flanke..

mir gefällt der be a pro modus sehr gut...habs die ganze zeit gespielt..macht richtig spass...

mir ist nur aufgefallen das die cpu nahezu jeden freistoss im 30m radius perfekt in den winkel einlocht

mein erstes fazit nach 3 matches.. was nicht gerade viel ist, weil die
zeit ist ja sehr begrenzt mit 2x2 mins..

befriedigend

nicht schlecht und nicht gut....

lange bälle, seitenwechsel sind so lahm.. das geht ja mal gar net?!
grafik ist ganz okay.. wobei da hatte ich von fifa echt mehr erwartet..
animationen sind gut. hab 2x elfmeterschießen gehabt in den 3 games
und das machte echt spass, mit torwart davor schon in ein eck zu gehen..
den schützen zu verwirren ;-)

werde später nochmal paar matches machen... mal schauen...

ps : spiele auf x360

mein erstes fazit nach 3 matches.. was nicht gerade viel ist, weil die
zeit ist ja sehr begrenzt mit 2x2 mins..

befriedigend

nicht schlecht und nicht gut....

lange bälle, seitenwechsel sind so lahm.. das geht ja mal gar net?!
grafik ist ganz okay.. wobei da hatte ich von fifa echt mehr erwartet..
animationen sind gut. hab 2x elfmeterschießen gehabt in den 3 games
und das machte echt spass, mit torwart davor schon in ein eck zu gehen..
den schützen zu verwirren ;-)

werde später nochmal paar matches machen... mal schauen...

ps : spiele auf x360

grafik ganz ok? :o
also ich find dass dass das bestaussehenste fussball spiel aller zeiten is :o

geh am besten mal in eine wiederholung und zoom mal ein bischen rein.
seitenwechsel hab ich bisher noch nich großartig gemacht. muss ich mal schnell testen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom