Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf Youtube findet man schon den ersten Bug von Fifa 09
http://de.youtube.com/watch?v=rv69jXU4ols
Zudem hat mir gestern einer nen Video gezeigt, wo er von der Mittellinie einen hohen Ball aufs Tor gespielt hat, und der Torwart hats so lächerlich verpatzt und der Ball is rein.. Das macht schon Lust auf mehr![]()

Ich bin wohl unter euch ganzen Fifa/Pes-Profis die Ausnahme, aber irgendwie komme ich mit der Steuerung gar nicht zurecht, gerade voll 0:3 verloren und ich war einfach hilflos. Mit der Pes-Wii-Steuerung kam ich sehr gut zurecht, aber hier vergesse ich schon andauernd die Buttons und Tricks und co.

;-)Übung macht den Meister, Lulu!
ähmm....Rice.
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
@Kenshin2k
Ich gehe mal davon aus, dass die PC-Version schlechter ist weil die PC-Fraktion wohl kaum Beachtung geschenkt bekommt. FIFA 08 auf PC war jedenfalls ein komplett anderes SPiel. Warum sollten die sich den Aufwand machen das bei FIFA 09 auf PC zu ändern/besser zumachen?
- zeigt schon wie schlecht ein Produkt sein muss. 

Ich hab mir die Demo gezogen und nun einige Testspiele hinter mir.
Mein Fazit: Gut. Aber nicht gut genug. Nicht gut genug, um besser zu sein als irgendein PES das jemals erschienen ist.
Die Grafik wurde ganz deutlich verbessert. Die Spielermodelle sehen trotzdem teilweise aus wie Zombies (blass, seltsame Proportionen) und können mit denen eines PES nicht konkurrieren. Das Gameplay wurde teils verbessert. Viele Unterschiede zu FIFA 08 gibt es nicht, vom neuen Kollisionsmodell der Konsolenfassungen ist nichts zu sehen. Also alles in allem imo wieder mal sehr enttäuschend. Es fehlt dem Spiel an "Gefühl". Gefühl für echten Fußball. Das Umschalten von Defensive auf Offensive geschieht zu lahm und man hat keinen Einfluss darauf. Nur drei verschiedene Ausrichtungen gibt es: Defensiv, Neutral, Offensiv. Noch immer keine gescheite Abseitsfalle, die spontan reagiert. Noch immer keine umfangreichen Taktik-Möglichkeiten a'la PES. Dem Spiel fehlt es Tempo, an "WUMM!". Alles wirkt statisch, die Angriffe immer gleich.
Ich warte weiter sehnsüchtig auf PES 2009..

Ich hab mir die Demo gezogen und nun einige Testspiele hinter mir.
Mein Fazit: Gut. Aber nicht gut genug. Nicht gut genug, um besser zu sein als irgendein PES das jemals erschienen ist.
Die Grafik wurde ganz deutlich verbessert. Die Spielermodelle sehen trotzdem teilweise aus wie Zombies (blass, seltsame Proportionen) und können mit denen eines PES nicht konkurrieren. Das Gameplay wurde teils verbessert. Viele Unterschiede zu FIFA 08 gibt es nicht, vom neuen Kollisionsmodell der Konsolenfassungen ist nichts zu sehen. Also alles in allem imo wieder mal sehr enttäuschend. Es fehlt dem Spiel an "Gefühl". Gefühl für echten Fußball. Das Umschalten von Defensive auf Offensive geschieht zu lahm und man hat keinen Einfluss darauf. Nur drei verschiedene Ausrichtungen gibt es: Defensiv, Neutral, Offensiv. Noch immer keine gescheite Abseitsfalle, die spontan reagiert. Noch immer keine umfangreichen Taktik-Möglichkeiten a'la PES. Dem Spiel fehlt es Tempo, an "WUMM!". Alles wirkt statisch, die Angriffe immer gleich.
Ich warte weiter sehnsüchtig auf PES 2009..