Fifa 09

Weis wer ob Fifa irgendwie Regionsbeschränkt ist?
Weil würd mir gern die UK Version bestellen aber will unbedingt die ADEG 1. Liga dabei haben (2. Liga Ösi)
Hoffe die is auch in der UK Version dabei
Weil kann mich noch daran erinnern als mal vor Jahren FIFA rausgekommen ist war ein Sticker aufn Cover das hinwies das jetzt auch die 2. Liga dabei ist, hoffe die is noch immer dabei will mit meiner Mannschaft die heuer in die 2. Liga aufgestiegen ist in der Premier League spielen :P
Vorbei sind die Zeiten des eigenen Team erstellens^^
e: Scheiße, bemerke grade die 2. Liga war ja nie dabei ._.
Aber Hauptsache jeden Hundsliga von der Insel rein :/
Kack EA

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf die 10vs10 matches über live! wobei das alles eh im chaos enden würde xD

ab nochmal ne frage an die fifa kenner:

kann man in einer saison die trikotnummern ändern auch von den neu gekauften?

und änder sich das wetter in einer saison? also sommer/winter und mal klar mal regen usw

ab nochmal ne frage an die fifa kenner:

und änder sich das wetter in einer saison? also sommer/winter und mal klar mal regen usw

Das Wetter ändert sich ganz sicher und die Nummern sollte man afaik auch ändern können, würde mich jedenfalls sehr wundern wenn dem nicht so wäre..

UK-Packshot:
( bei uns Kuranyi anstatt Rooney ... Beides Vollflaschen :-D )

010908%2B037.jpg

Naja der Rofl-Kev is schlimmer. Für mich eienr der größten Antifußballer shclechthin. hat man heute bei Olis Abschiedsspiel gesehen, der trifft nix...

du hast doch so große ahnung von fifa, weißt du was dazu?

also von der giga vorstellung ( Pc version)

Die Grafik war sehr schön...die neue maus steuerung ist eine echte gamepad alternative..richtig schön..und erinnert mit der pass steuerung ein bisschen an die wiimote variante..

sehr lustig waren solche szenen wie als es einwurf gab..und ein spieler der falschen mannschaft erst einwerfen wollte..es dann aber zu ner kleinen rangelei um den ball gab..und dann der richtige spieler einwurf macht..

Ausserdem gabs ne lustige szene in dem ein ball ganz klar ein eckball war..(schön in der wiederholung gesehen) aber trotzdem abstoß gegeben wurde..

also das ganze hat mir sehr gut gefallen..werd mich also den fifa teil auch besorgen

du hast doch so große ahnung von fifa, weißt du was dazu?

Ja sicher kann man die Nummern ändern^^
Das mit dem Wette ris sone sache. Also da es bishe rin den HD-Versionen kein Schnee und Regen gab (ausser EURO 08 ) kann ich dazu nix sagen. Abe rauf dem Cube hat sich das Wetter geändert, wo man nun auch von den HD-Versionen ausgehen kann^^
Sry, habs erst jetz gelesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom