PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da stellt sich mir unweigerlich die frage was die 360 dann sein sollen,die ja schlechter als die ps3 laeuft? :neutral:

lässt du meinen letzten satz bewusst weg damit dir der post besser in deinen kram passt?

nimm die xbox1 und die ps2 als hintergrund und jetzt überdenke deine antwort.

du wirst sehen, du liegst falsch. auch wenn du mich als hater bezeichnest.

Das war 10 jahre her, es gab KEIN FF auf der PS2, das mehr als eine DVD an spieldaten mit sich gebracht hat.
Das hat erst wieder die 360 eingeführt.

EPIC FAIL ;)

FFXI (ja das ist ein vollwertiges FF auf PS2 gewesen, gerade wegen der story) hat die HDD ja als erstes richtig sinnvoll genutzt (FFX International konnte man in jap auch darauf installen um die ladezeiten sichtlich zu verkürzen ^^)

Nochmals: das Sonyeigene Line-Up beinhaltet für die zweite Häfte 08 mind.
- Resistance 2
- Motorstorm 2
- Little Big Planet
- SOCOM
- Wipeout

Die 3rd Parties brauche ich gar nicht aufzuzählen, davon kann der WII nur träumen

öhmmm socom und wipeout sind ja doch nur psn games...

außerdem hat nintendo, das neue wario j'n'r und fatal frame4, + die e3 ownage die uns noch ewartet...

So einen garstigen Vergleich zu ziehen hat der Gamecube nicht verdient.

Naja, Thread bringt eh nix. Unter'm Strich würde es bei einer vernünftigen Diskussion darauf hinauslaufen, dass den Fans egal ist, ob das Produkt wirtschaftlich eher floppt oder nicht, solange sie damit zufrieden sind (war's beim Cube anders?).
Da wir aber auf CW und noch dazu im KiTa-Forum sind, ist das nicht möglich, und so wird über kurz oder lang so verfahren werden, dass man die Schwächen der eigenen Konsole überspielt, indem man lautstark und vermehrt auf die der anderen Partei hinweist, ob es zum Thema passt oder nicht.

öhmmm socom und wipeout sind ja doch nur psn games...
außerdem hat nintendo, das neue wario j'n'r und fatal frame4, + die e3 ownage die uns noch ewartet...
Tjo, Microsoft und Sony liegen bisher auf der faulen Haut und werden Nintendo bei der E3 wohl zusehen müssen, wenn man den ganzen Nintendos glaubt:lol::lol:

Vielleicht wirds ja doch noch zu einer WII Fit 2 Ankündigung reichen, um die Herzen aller Minispieler höher schlagen zu lassen.

Wer ne PS3 oder ne Box hat, hat zumindest gesicherte Infos über kommende Kracher und braucht nicht Monate vorher an den Weihnachtsmann Briefe schreiben;-)

Zuletzt bearbeitet:
die ps2 hat die xbox1 vernichtet,die ps3 vernichtet gerade die rodbox

alles wie gahabt
Wechsel mal die Platte, dein gelabber geht einem auf den Sack!

Verwunderlich ist das nun installation bei ps3 nicht mehr so schlimm ist, im gegenteil viele sagen sogar es ist gut. Ich kann mich noch erinnern wie viele gegen die 360 DVD bashten und sagten das man bald installieren muss wegen mehreren Discs und das sei doch totaler Dreck.

Resistance 2 müsstest Du korrekterweise aber rausnehmen, da es nicht von Sony ist (Insomniac ist noch selbständig) :)
IP gehört SONY.

:rofl:

Dann kannst du aber Gears und Halo bei der 360 auch rausnehmen, sind beide selbständig ;)

Und bei N Metroid Prime 3 usw ;)
Gears 1 kann man streichen, Halo nicht, Bungie gehörte damals noch Microsoft, sowie die IP (die ihnen immer noch gehört). :)

Und Retro gehört Nintendo auch schon sehr lange, die IP sowieso. :P

die games wurden schon vor nem jahr gecancelt(wo kaz der boss wurde),es wurde nur erst jetzt bekannt gegeben
Was???
Und trotzdem haben sie noch solche Meldungen rausgehaun !? ganz schön frech.

In a recent tour of Sony's London Studio, the Guardian learned that the PlayStation 3 action title Eight Days - first shown at E3 2006 - is now "ramping up to full production". A team of 63 will eventually expand to 80, plus a further 40 outsourced workers.

The London Studio is also working on the PlayStation 3 instalment of The Getaway, with a small team currently in pre-production for the title. Once Eight Days is complete the development team will move across to The Getaway.
http://www.videogamer.com/news/28-04-2008-8136.html

:o

Zurück
Top Bottom