PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
komischerweise sieht das die mehrheit nicht so.

die mehrheit in dem forum sind auch ninteno und rodbox fanboys,was erwartest du?das die die ps3 verteitigen?du bist doch selbst der größe ps3 hater,wieoft hast du im sony forum schon anschiss von stike bekommen fuers bashen?

Das ist das warforum, damit muss man rechnen...

Der thread hat keinen sinn, wenn die PS3 ein GC2 wäre, müsste der komplette 3rd party support wiilike aussehen, also crapgames bis zum abwinken.
Doch das ist nicht der fall, ich kann mich an kein GTA oder Main FF auf dem cube erinnern.
Zudem gabs kaum solche hochkarätigen multigames wie bald RE5, AC usw. auf dem cube.

Der thread ist ein hinrgesppinnst. :-)

:lol2:

ac...bitte mach dich nicht lächerlich!

und zum thema FF, resi 4 war genau dass was FF für die ps3 ist. die große third party exclusive ownage hoffnung. mal sehen ob ff wirklich exclusiv bleibt...

:lol2:

ac...bitte mach dich nicht lächerlich!

und zum thema FF, resi 4 war genau dass was FF für die ps3 ist. die große third party exclusive ownage hoffnung. mal sehen ob ff wirklich exclusiv bleibt...

Denke schon, aber mit 10-15GB Installer. Ich verwette meinen Account darauf, echt.

Schon irgendwie alles ironisch. Bei der PS/PS2 hat sich auch keiner beschwert, dass die FFs auf jeweils 3, bzw. 4 CDs erschien. Und jetzt müssen Spiele installiert (!) werden, damit sie ordentlich schnell laufen können?

This is living, aber sowas von.

Das war 10 jahre her, es gab KEIN FF auf der PS2, das mehr als eine DVD an spieldaten mit sich gebracht hat.
Das hat erst wieder die 360 eingeführt.

komischerweise sieht das die mehrheit nicht so.

Komischerweise ist das klar, hier gibts ja sooo viele sonyfans....

Brauch ich nicht zu sagen, bringt nichts, auf jungs, lasst den thread weiter dem abgang entgegen rasen!

n.

-entwickler bekommen die hardware nur mit mühe in den griff
Ja, teils bekleckern sich 3rd parties wirklich nicht mit Ruhm.
-einige springen schon jetzt ab
Sorry, wer ist abgesprungen?
-sony selbst verwirft groß aufgezogene titel
Komisch.....Getaway 3 und Eight Days haben hier nur ca. 70 Posts.....groß angekündigt waren die nie.
-verkaufszahlen kein vergleich zur ps2
Jupp, stimmt so.

Nochmals: das Sonyeigene Line-Up beinhaltet für die zweite Häfte 08 mind.
- Resistance 2
- Motorstorm 2
- Little Big Planet
- SOCOM
- Wipeout

Die 3rd Parties brauche ich gar nicht aufzuzählen, davon kann der WII nur träumen.

Zuletzt bearbeitet:
"PS3 = Gamecube II ?"

Das sicherlich nicht aber vieleicht "PlayStation 3 = Nintendo 64 II". Wobei auch das nicht wirklich passt, die 3rd-Situation ist dank Xbox 360 [und nur dank Xbox 360] besser. Noch, mal sehen was die Zukunft bringt. Kann besser werden, kann aber auch schlechter werden. Am Ende der Generation wird man sehen was genau.

Habe ich geschrieben dass das Cube-LineUp schlechter ist?Im gegenteil,ich finde es um einiges besser als das Wii LineUp.
Und willst du sagen da zukünftige PS3 LineUp ist schlecht???

Ne, schlecht nicht, aber bei weitem nicht so gut wie das Cube LineUp im zweiten Jahr.

Bzw.
Das Cubelineup besser als das des Wiis?

Das man das überhaupt erwähnen muss, der Cube hat im ersten halben Jahr mehr gute Spiele bekommen als der Wii bis Ende 08 bekommen wird :ugly:

Edit: Sry mein Fehler, habe dich mit Darji verwechselt. Gibt so viele von euch hier die so drauf sind...

Zuletzt bearbeitet:
was willste bei nem ff installieren, FF spielt sich verhältnismäßig lahm, da reicht streaming locker aus.

btw, die actionhoffnung NG2 mit 585p und 83% gibt mir mehr zu denken als das alles hier. xD

als ob 83% jetzt so übel wäre, vlt hat es ja auch mit dem abgang von dem fritzen :-P da zu tun. vermutlich hat unter diesen bedingungen ja auch seine arbeit gelitten....

außerdem sollten sonys bei thema doch ganz ruhig sein....( 2 spiele 4 buchstaben)

was willste bei nem ff installieren, FF spielt sich verhältnismäßig lahm, da reicht streaming locker aus.

btw, die actionhoffnung NG2 mit 585p und 83% gibt mir mehr zu denken als das alles hier. xD

Eben. ;)

Und außerdem ist Installation sowas von wayne (die einzige komische Installation ist die von MGS 4, aber da is DVD wechseln nich wirklich besser). Das Argument nimmt man immer nur, damit man mehr zum Bashen hat.

stellt euch eine einfache frage:

ist die ps3 eher ein kassenschlager oder eher ein ladenhüter?

und dann nehmt als hintergrund, dass die ps2 ein absolutes verkaufsmonster war.

aber klar, alles hater.

als ob 83% jetzt so übel wäre, vlt hat es ja auch mit dem abgang von dem fritzen :-P da zu tun. vermutlich hat unter diesen bedingungen ja auch seine arbeit gelitten....

außerdem sollten sonys bei thema doch ganz ruhig sein....( 2 spiele 4 buchstaben)

Haze ist von vornerein crap und GTAIV = Halo 3

Gleichstand xD

Nochmals: das Sonyeigene Line-Up beinhaltet für die zweite Häfte 08 mind.
- Resistance 2
- Motorstorm 2
- Little Big Planet
- SOCOM
- Wipeout

Die 3rd Parties brauche ich gar nicht aufzuzählen, davon kann der WII nur träumen.

Resistance 2 müsstest Du korrekterweise aber rausnehmen, da es nicht von Sony ist (Insomniac ist noch selbständig) :)

die mehrheit in dem forum sind auch ninteno und rodbox fanboys,was erwartest du?das die die ps3 verteitigen?du bist doch selbst der größe ps3 hater,wieoft hast du im sony forum schon anschiss von stike bekommen fuers bashen?

und das von einem mcbain.

ich bin gerührt.

Zurück
Top Bottom