Capcom, ebenfalls eine Wii-Schande?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man Capcom mit Ubisoft auf der Wii-Vergleichen?

• Stimmen insgesamt
    125
Sauce or it didn't happen.
Wieso muss er es beweisen :-?

Die Zahlen von MH auf der PS2 waren

a) schlechter als auf der PSP
b) gut, aber viel mehr Hardware wurde nicht verkauft

MH ist zu vergleichen mit Pokemon, auf den HHs Milionenseller, auf der Konsole nur ein Spiel unter vielen.

Wieso muss er es beweisen :-?

Die Zahlen von MH auf der PS2 waren

a) schlechter als auf der PSP
b) gut, aber viel mehr Hardware wurde nicht verkauft

MH ist zu vergleichen mit Pokemon, auf den HHs Milionenseller, auf der Konsole nur ein Spiel unter vielen.

Du kannst die Situation vor 2-3 Jahrne net mit der aktuellen vergleichen - MH ist aktuell viel populärer und bekannter als zu Ps2 Zeiten. Und die Konkurrenz auf der Ps2 ist viel höher gewesen - da jeden Monat en Topgame erschienen ist. Beim Wii ists ganz anders....

Stimmt aber woher willst du denn wissen, ob CAPCOM dass nciht Wiikunden gerecht macht? Das heißt mit minispielchen und extrem wagglefunktionen. Dann vielleicht noch mit einem Mii feature und fertig ist das Casual MH :P

edit: Oh nicht zu vergessen die Gastauftritte von Mario Lugi, Wario, Peach, Toad ,Sonic, Zelda, Samus und Ash und dem ganzen Pokemongedons
Naja, solange es nicht auf der PS3 kommt, bleibt es zumindest vom "Multifaceted approach" verschont.

Wurde schon 2 Mal bewiesen.

- Teil 1 hat sich in Japan 290.000 mal verkauft (erschien 2004).
- 2006 kam der 2. Teil schon auf 570.000 - völlig unüblich, dass innerhalb einer Gen. eine Serie so steigt!!!
- Ende 2006 erschien die 1. PSP-Version - 670.000 mal wurde der Titel verkauft.
- Budget-Rerelease der PSP-Version: Weitere 290.000 mal
- Durchbruch der Serie auf der PSP: Teil 2 und Teil 2G wurden Millionenseller

Deine angeblichen 2 Beweise habe ich nicht gelesen... muss ich auch nicht. Weil sie definitiv Müll sind. ;-) Wer aus den Daten oben den Schluss zieht, dass Monster Hunter schon immer nur auf Handhelds erfolgreich war, der plappert einfach irgend eine SDF-Geschichte nach... aber Ahnung hat er definitiv nicht.

BTW: 570.000 für Teil 2 sind das 1,5fache von dem, was die aktuelle PS3-No.1 geschafft hat!!!

(Alle Daten aus Japan / Famitsu)

Zuletzt bearbeitet:
und was ist wenn einen mh absolut nicht juckt? konkurrenz bekommt von capcom mehr abwechslung und das mit qualität.

und was ist wenn einen mh absolut nicht juckt? konkurrenz bekommt von capcom mehr abwechslung und das mit qualität.

Und was ist wenn einen DMC net juckt?

Und die Konkurenz bekommt Qualität?

Lost Planet PS3 70% 360: 78%
Rocketmen: Axis of Evil PS3/360 61%
Wolf of the Battlefield: Commando 3: PS3/360 64%

Außer Dead Rising und DMC haben sie bisher auch net so die Burner für 360/Ps3 gebracht.

Dann seh ich:

Okami: 90%
RE4: 90%
We love Golf: 80%
Zack and wiki: 85,9%

Scheinen ja auf der Wii doch Games auf recht hohem Niveau abzuliefen.
Für Lost Planet hat man dann RE:UC.

Ihr Fanboys schreibt echt wieder nen Stuss zusammen. Ohne sich zu informieren natürlich wieder tolle "Fakten" über Qualität liefern wollen...

Und was ist wenn einen DMC net juckt?

Und die Konkurenz bekommt Qualität?

Lost Planet PS3 70% 360: 78%
Rocketmen: Axis of Evil PS3/360 61%
Wolf of the Battlefield: Commando 3: PS3/360 64%

Außer Dead Rising und DMC haben sie bisher auch net so die Burner für 360/Ps3 gebracht.

Dann seh ich:

Okami: 90% (Port kann ich auf der ps3 als ps2 spiel spielen)
RE4: 90% (Port kann ich auf der ps3 als ps2 spiel spielen)
We love Golf: 80% (alles klar we love golf:lol:)
Zack and wiki: 85,9% (gutes nischengame)

Scheinen ja auf der Wii doch Games auf recht hohem Niveau abzuliefen.
Für Lost Planet hat man dann RE:UC.

Ihr Fanboys schreibt echt wieder nen Stuss zusammen. Ohne sich zu informieren natürlich wieder tolle "Fakten" über Qualität liefern wollen...

natürlich wenn einem die spiele gefallen dann hast du recht aber das tun sie mir nicht oder sind ps2 ports

Die einzig richtige Frage lautet: "Wii - Eine Schande für die Konsolenwelt?" :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
bitte keine wertungsbashes. ich erinnere nur mh 1 69%, mh f1 71&, mh f2 73,4%

Diese Frage muss nicht beantwortet werden, denn die Antwort heißt eh jaaaaaaaaaaaa :P
29bimtd.png

Mehr Abwechslung? 3rd-Person Action mit Zombies, 3rd-Person Action-Adventure mit Zombies, 3rd-Person Action mit Aliens, 3rd-Person Action mit Dämonen - alle Spiele "mature", alle mit einem ähnlichen visuellen Stil. Und dazu gibt's noch ein Bemup, damit's nicht allzu langweilig wird. Und das war's. Ne, sorry, aber da ist Capcoms Wii-Lineup dramatisch abwechslungsreicher. :)

Zurück
Top Bottom