Capcom, ebenfalls eine Wii-Schande?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man Capcom mit Ubisoft auf der Wii-Vergleichen?

• Stimmen insgesamt
    125
mad world kann auch n 2.tes god hand werden,könnt ihr nicht sachen hypen wo sicher ist dass sie hits werden?achja....is ja nix angekuendigt :lol: ;P

Was das hypen angeht sind Sonys ja bei ihren exklusiv Games wie HS, Lair,Haze usw. in letzer Zeit ja ziemlich auf die Schnauze gefallen. Während aufm Wii Games die von vornherein gebasht wurden wie Zack n Wiki oder Boom Blox Topwertungen bekommen.

Kann jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist. Hauptsache irgendwelchen Rendervideos nach hypen :-)

Egal 8 Days sieht Hammer aus - hab davon letzens noch en Video gesehen...auch wieder en geiles Ps3 Hype Game :smile5:

Wii hat nur Crap Nongames...und Forever Blue suckt ohne Ende trotz ordentlicher Wertungen.

Aber Africa wird geil :aargh:

Lese nicht mehr wichtig.

Wenn ich schreib das sich die 3rd Party Situation fürn Wii bessert - dann bedeutet das (extra nochmal langsam für dich ) - das es aktuell besser aussieht mit den Ankündigungen als früher bezogen aufn Wii. Das hat mit Ps360 nichts zu tun - das ist ein Beitrag ohne War-gedanken im Hintergrund gewesen.

Mir ist klar das sowas für dich SEHR schwer nachzuvollziehen ist - sowas gibt es aber auch. Kommentare die sich auch nur auf eine Konsole/Sachverhalt beziehen ohne Beachtung der anderen Plattformen.
Wo tut sie das denn? Ok du bekomsmt halt mehr low budget titel aber das ist sicherlich keine Besserung. Es ist auch keine Beserung, wenn Ubisoft sagt, dass Wiispieler mehr Qualität wollen und dann mit dieem Dogz, Babiez oder dem Arschboard kommen. Sorry aber wenn du immernoch glaubst, dass der Wii in sachen qualitativen games irgendwann an die PS3/360 rankommen wird, dann tust du mir leid. Wie es bisher aussieht wird es sogar schwer an die qualität von Cubespielen zu kommen.

Wo tut sie das denn? Ok du bekomsmt halt mehr low budget titel aber das ist sicherlich keine Besserung. Es ist auch keine Beserung, wenn Ubisoft sagt, dass Wiispieler mehr Qualität wollen und dann mit dieem Dogz, Babiez oder dem Arschboard kommen. Sorry aber wenn du immernoch glaubst, dass der Wii in sachen qualitativen games irgendwann an die PS3/360 rankommen wird, dann tust du mir leid. Wie es bisher aussieht wird es sogar schwer an die qualität von Cubespielen zu kommen.

Einbildung ist auch ne Bildung :smile5:

Einbildung ist auch ne Bildung :smile5:
Nix Einbildung aber träum du mal weiter von deinen AAA Wiititeln die den Wii erwachsen machen.

Freu mich schon, wenn TOS2 in Japan floppt und ich es dir wieder vorhalten kann mit einem " Ich hab es dir doch gesagt" grinsen :P

Was das hypen angeht sind Sonys ja bei ihren exklusiv Games wie HS, Lair,Haze usw. in letzer Zeit ja ziemlich auf die Schnauze gefallen. Während aufm Wii Games die von vornherein gebasht wurden wie Zack n Wiki oder Boom Blox Topwertungen bekommen.

heavenly sword war göttlich (goddess of war eben) und grafisch mobbt nariko mit dante und hayabusa den flur...factor5 hyped ihr doch selber grad wieder seit sie n wii game machen ;) und haze haette gut werden muessen,war unvorhersehbar...ist als ob das naechste zelda crap werden wuerde x) und fuer den auesserst geringen fall time splitters 4 könnte auf wii kommen,dann werdet ihr die jungs trotzdem wieder hypen...wetten ;)

zack und wiki und boom blox haben den guten wertungen aber eben nix genuetzt,der erste eindruck hat den games schon das genick gebrochen...kiddygame und non-game...ich hab bis heute nicht einen trailer zu den beiden spielen gesehn einfach weil sie mich nach den ersten screens schon net intressiert haben,und den verkaufszahlen nach ging es vielen so...sehr vielen :)

das mit dem ersten eindruck wird auch spyborgz das genick brechen,flopp ist vorprgrammiert...die sollten das game gleich canceln und was anstaengiges machen

Zuletzt bearbeitet:
heavenly sword war göttlich

Wie das denn? War doch nur ein 80% Titel :P

Nix Einbildung aber träum du mal weiter von deinen AAA Wiititeln die den Wii erwachsen machen.

Weil Erwachsen ja auch so toll ist?

Also sorry, hier werden interaktive Filme (MGS4) gehyped (wo bei der Wii jeder Nongame schreien würde), hier wird Africa gehyped (wo bei der Wii jeder Nongame schreien würde), hier werden Nachfolger von 70% Spielen (Killzone 2) gehyped (wo bei der Wii jeder Crap schreien würde)

Ist jetzt natürlich etwas übertrieben, aber man merkt teilweise wie hier einige mit zweierlei Maß messen :oops:

mal abgesehen davon, dass es hier nur um capcom @ wii geht, interessiert mich auf den HD-Konsolen kaum ein spiel. jeder soll selbst entscheiden, was interessant ist und was nicht. wenn jemandem das wii-lineup nicht gefällt ist es dennoch nicht schlecht.

ist nur schwer für manche, sowas tiefgründiges zu verstehen.

Weil Erwachsen ja auch so toll ist?

Also sorry, hier werden interaktive Filme (MGS4) gehyped (wo bei der Wii jeder Nongame schreien würde), hier wird Africa gehyped (wo bei der Wii jeder Nongame schreien würde), hier werden Nachfolger von 70% Spielen (Killzone 2) gehyped (wo bei der Wii jeder Crap schreien würde)

Ist jetzt natürlich etwas übertrieben, aber man merkt teilweise wie hier einige mit zweierlei Maß messen :oops:

Zu HS. Auf dem Wii wäre es ein 120% Titel gewesen :P

Und zum anderen. Warum sollte man ein MGS4 denn nicht hypen? Es hat über 15 Stunden pures gameplay und nochmal 10 stunden Cutzsenes. Ich sehe kein grund, was daran schlecht sein sollte. Zudem bekommt es TOP Wertungen.

Und Afrca ist ein PSN game und trotzdem hat es mehr productionvalue als alle nicht Nintendo Wii Spiele^^

Ebenso Killzone 2. Wenn ein Spiel über 40 mio€ kostet, und es auch genial aussieht, dann darf man es schon hypen. Wenn es sowas auf dem Wii geben würde, könnte man das auch tuen. Aber dder Wii hat nunmal nur sowas wie The Conduit oder Tenchu^^

das haben sie gefetzt weils n ps3 exklusives game war (und weils n bissel kurz war,aber das was man geboten bekam war kinoreif)

Also sorry, hier werden interaktive Filme (MGS4) gehyped (wo bei der Wii jeder Nongame schreien würde)

mgs4 hat 20h gameplay und 10h cutscenes,das ist sicher kein interaktiver film

Zu HS. Auf dem Wii wäre es ein 120% Titel gewesen :P

Und zum anderen. Warum sollte man ein MGS4 denn nicht hypen? Es hat über 15 Stunden pures gameplay und nochmal 10 stunden Cutzsenes. Ich sehe kein grund, was daran schlecht sein sollte. Zudem bekommt es TOP Wertungen.

15 Stundes pures Gameplay ? Holy Shit :o
Das gab es lange net mehr - 15 Stunden Gameplay ...kanns irgendwie immer noch net glauben und das von nem Videogame...Gameplay ? Wow :o

Mal abgesehen davon, auch an McBain..Sarkasmus...Draygon hat doch ganz deutlich geschrieben das es übertrieben dargestellt ist.

Ebenso Killzone 2. Wenn ein Spiel über 40 mio€ kostet, und es auch genial aussieht, dann darf man es schon hypen.

Und am Ende fällt man dann auf die Schnauze wie mit Kane and Lynch oder ganz groß Strangehold...

wenn jemandem das wii-lineup nicht gefällt ist es dennoch nicht schlecht.

Für manche Leute hier anscheinend schon. Leben halt auch in ner Traumwelt... ;)

15 Stundes pures Gameplay ? Holy Shit :o
Das gab es lange net mehr - 15 Stunden Gameplay ...kanns irgendwie immer noch net glauben und das von nem Videogame...Gameplay ? Wow :o

wenn jemand es als interaktiven film basht,und dann gibts doppelt soviel spiel wie film,dann darf man denjenigen schon darauf hinweisen oder?

Mal abgesehen davon, auch an McBain..Sarkasmus...Draygon hat doch ganz deutlich geschrieben das es übertrieben dargestellt ist.

wenn uns sonys einer an die wertungen geht verstehen wir kein spass mehr ;P

wenn jemand es als interaktiven film basht,und dann gibts doppelt soviel spiel wie film,dann darf man denjenigen schon darauf hinweisen oder?
Ach komm, du weißt doch wie ich das meinte, ich hab ja nicht umsonst "übertrieben" gesagt ;)

das haben sie gefetzt weils n ps3 exklusives game war
Deshalb wurde No more Heroes auch so bewertet, trotzdem wirfst du uns immer vor wie schlecht das Spiel war :P

Ich will ja auch niemandem den Spaß am hypen nehmen, es geht mir nur langsam auf die Nerven wenn ein Spiel das fast gleich ist, aber auf einer anderen Konsole erscheint plötzlich der totale Crap ist (Das gilt hier für alle Fraktionen (ja ich weiß, Schubladendenken ;)))

a) Z&W und Bloom Box haben einfach keine beachtung gefunden, wurden aber nicht annähernd soviel gebasht wie Haze, Lair und HS.

b) HS hat wertungen wovon 90 % aller wii-games träumen können. :)
Konnte durch die gerringe Spielzeit aber nicht mehr rausholen, ein flop war es aber sicherlich nicht, auch wenn das einige so haben wollen.

c) Haze und Lair sind einfach unfertig auf den Markt gekommen, das potenzial ein interessantes spiel zu werden war aber da, sonst wäre es auch nicht von fans und Medien gehypt.

Hauptsache irgendwelchen Rendervideos nach hypen :-)
Wo siehst du denn Rendervideos ?
wenn ihr nix anderes habt worüber ich euch aufregen könnt, als über 2-3 Rendervideos vor 3 Jahren, die ihr für realtime hieltet, dann solltet ihr euer Hobby mal überdenken.

Wii hat nur Crap Nongames...und Forever Blue suckt ohne Ende trotz ordentlicher Wertungen.

Aber Africa wird geil :aargh:
soll ich dir deine ganzen barbie, ponyhofgames und minispiele auflisten ? du weißt ganz genau dass es ein großteil des wii-lineups darstellt, also heul nicht rum.

Johnson 51 - den Post hättest du net so Ernst nehmen sollen ;-)

Entertainment :-)

c) Haze und Lair sind einfach unfertig auf den Markt gekommen, das potenzial ein interessantes spiel zu werden war aber da, sonst wäre es auch nicht von fans und Medien gehypt.
Haze - vielleicht, weiß nicht viel über den Titel, aber es kommt von den Time Splitters Entwicklern, oder? Die Lair Gurke hingegen konnte jeder auf 10 Meter Entfernung riechen, der die Factor 5 Spiele auf dem Cube gespielt hat. Waren auch reine Grafikblender.

Haze - vielleicht, weiß nicht viel über den Titel, aber es kommt von den Time Splitters Entwicklern, oder? Die Lair Gurke hingegen konnte jeder auf 10 Meter Entfernung riechen, der die Factor 5 Spiele auf dem Cube gespielt hat. Waren auch reine Grafikblender.
Nö, RL und RS waren geile Spiele. Man muss halt Star Wars-Fan sein, um ihnen was abzugewinnen.

Zurück
Top Bottom