Capcom, ebenfalls eine Wii-Schande?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man Capcom mit Ubisoft auf der Wii-Vergleichen?

• Stimmen insgesamt
    125
ich meine slebst wenn 3 weitere high profile titel auf spybrogs/mh3 niveau angekündigt würden, würden sie für ja stimmen..
WHAT?:lol::lol:

WOW Wiiler müssen echt verzweifelt sein^^

Naja für unter 10 jährige ist das Spiel bestimmt Hammer.

Ich fand DMC4 ganz schön scheiße. Ein PS2-Spiel in HD, archaisch bis zum geht-nicht-mehr, voller idiotischer Design-Entscheidungen. Ich habe etwa nach der Hälfte des Spiels entnervt den Controller aus der Hand gelegt, und das Spiel seither nicht mehr angerührt. Ohne Kamiya und Mikami hätte Capcom den Franchise lieber einstampfen sollen.

fands auch scheiße. muss aber dazu sagen, dass ich bischer jeden teil nicht gut fand.

@darji: also dann verstehe ich nicht, warum dir das nicht gefällt :-?

WHAT?:lol::lol:

WOW Wiiler müssen echt verzweifelt sein^^

Naja für unter 10 jährige ist das Spiel bestimmt Hammer.
Ähnliche Kommentare hat es damals gegeben, als Zack & Wiki enthüllt wurde. Vielleicht sollten einige Leute hier einfach mal warten, bis wir mehr von dem Spiel wissen, bevor sie wieder in den Autobash Modus wechseln. Wenn man bedenkt, wer hinter dem Spiel steckt, hat es durchaus Potential.

Ähnliche Kommentare hat es damals gegeben, als Zack & Wiki enthüllt wurde. Vielleicht sollten einige Leute hier einfach mal warten, bis wir mehr von dem Spiel wissen, bevor sie wieder in den Autobash Modus wechseln. Wenn man bedenkt, wer hinter dem Spiel steckt, hat es durchaus Potential.
Falsch. Denn Zack und Wicki war von anfang an ansprechend aber Spyborgs?^^

AUch hier mal wieder 1UP Podcast mit eindrücken vom Spiel :P

Spyborgs ist halt ein Action-Adventure, hast du Probleme damit?

Gerade bei dir Darji hätte ich durchaus schon gedacht, dass du ein Spiel in der Machart von Ratchet&Clank durchaus gut finden könntest; Zumal das Team auch Leute enthält, die eben Ratchet&Clank gemacht haben ;-)

Scheinbar nicht, der Stil entscheidet wohl ganz über Cool oder nicht-Cool oder gleich die Zielgruppe.

Achja, Little Big Planet ist was für 5-Jährige.

Spyborgs ist halt ein Action-Adventure, hast du Probleme damit?

Gerade bei dir Darji hätte ich durchaus schon gedacht, dass du ein Spiel in der Machart von Ratchet&Clank durchaus gut finden könntest; Zumal das Team auch Leute enthält, die eben Ratchet&Clank gemacht haben ;-)

Scheinbar nicht, der Stil entscheidet wohl ganz über Cool oder nicht-Cool oder gleich die Zielgruppe.

Achja, Little Big Planet ist was für 5-Jährige.

tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss aber es hat weniger mit dem stil zu tun sondern eher mit der plattform auf der das spiel erscheint ;-). Es kann eigentlich nur kindercrap werden, kommt ja für die wii :-)

Falsch. Denn Zack und Wicki war von anfang an ansprechend aber Spyborgs?^^

AUch hier mal wieder 1UP Podcast mit eindrücken vom Spiel :P
Zack & Wiki wurde von Anfang an gebasht, weil es kindlich aussieht. Als dann immer mehr positive Anspielberichte eintrudelten, hat sich die Meinung zum Spiel schlagartig geändert. Warum sollte es bei Spyborgs nicht ähnlich sein?

tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss aber es hat weniger mit dem stil zu tun sondern eher mit der plattform auf der das spiel erscheint ;-). Es kann eigentlich nur kindercrap werden, kommt ja für die wii :-)

Zum Teil hänge ich es doch am Stil fest;
Es soll ja ein spielbarer Cartoon werden, da ist es wohl leicht, einen Bash daraus zu machen ;-)

Dabei ist es auch egal, ob die Story gut sein wird und sich von Kinderkram abhebt....
... naja, du hast Recht, es erscheint auf Wii, es muss als Crap gesehen werden :)

Zack & Wiki wurde von Anfang an gebasht, weil es kindlich aussieht. Als dann immer mehr positive Anspielberichte eintrudelten, hat sich die Meinung zum Spiel schlagartig geändert. Warum sollte es bei Spyborgs nicht ähnlich sein?
Aber soweit ich mich erinern kann, nciht von mir. Und ein Spyborgs mit einem rachet zu vergleichen grentzt schon an Ketzerrei. Ich vergleiche ein Galaxie ja auch nciht mit einem Haufen Müll :P

Aber soweit ich mich erinern kann, nciht von mir. Und ein Spyborgs mit einem rachet zu vergleichen grentzt schon an Ketzerrei. Ich vergleiche ein Galaxie ja auch nciht mit einem Haufen Müll :P
Aber von vielen anderen Leuten. Der Ratchet - Spyborgs Vergleich hinkt ja, aber aus dem Grund dass eines der beiden Spiel erschienen ist, und das andere nicht. Spyborgs soll erst 2009 erscheinen, da kann sich noch viel am Spiel ändern.

Zum Teil hänge ich es doch am Stil fest;
Es soll ja ein spielbarer Cartoon werden, da ist es wohl leicht, einen Bash daraus zu machen ;-)

Dabei ist es auch egal, ob die Story gut sein wird und sich von Kinderkram abhebt....
... naja, du hast Recht, es erscheint auf Wii, es muss als Crap gesehen werden :)

siehst du es geht doch :-D.

spaß beiseite, spyborgs sieht bis jetzt vielversprechend aus. es tut mir zwar leid, dass manche nicht das spiel bekommen haben, was sie wollten aber man kanns sowieso nie jedem recht machen. miles wollte z.b. ein ernsteres spiel. was mich betrifft ists mir eigentlich egal wobei mir onimusha oder megaman JnR auch lieber wäre :-)

................... Fixed :-)
Ich sag nur

Spürt ihr diese Bewegung ? Das Ende von Crapgames und Ports ? Nein sicher nicher nicht, diese wird es weiterhin geben aber die steigende Anzahl an angekündigten Wii Games welche exklusiv fürs System erscheinen bzw. die Hardware ausnutzen.

Die Wii wird erwachsen :eek:

Fatal Frame 4
Rune Factory
Tenchu 4
Mad World
Sim City Wii
The Conduit
Tecmo Bowl
Skate It​
etc.
This LINEUP IS SOOOOOOOOOOO AWESOME:lol::lol::lol::lol:

Sag mal Sasuke hast du noch mehr davon auf Lager? Das ist PURES Comedygold^^

Ich sag nur

This LINEUP IS SOOOOOOOOOOO AWESOME:lol::lol::lol::lol:

Sag mal Sasuke hast du noch mehr davon auf Lager? Das ist PURES Comedygold^^

1. Was hat mein Blogeintrag mit dem Topic zu tun ?
2. Die Ankündigungen werden in letzer Zeit immer mehr, verstehe nicht was daran falsch sein soll. Du nutzt wirklich jede Möglichkeit dich selbst lächerlich zu machen. Naja Joke-Account halt :-)

1. Was hat mein Blogeintrag mit dem Topic zu tun ?
2. Die Ankündigungen werden in letzer Zeit immer mehr, verstehe nicht was daran falsch sein soll. Du nutzt wirklich jede Möglichkeit dich selbst lächerlich zu machen. Naja Joke-Account halt :-)
Es hat was damit zu tun, weil es die aktuelle Wii situation mehr als deutlich zeigt. Bei deinen angekündigten Spielen sind vielleicht 1-2 gut und der rest weniger als durchschnitt. Und weil viele hier vergleiche Lieben. vergleiche das mal, mit den Ankündigungen für die PS3/360 die hier jede woche eintreffen^^

Lese nicht mehr wichtig.

Wenn ich schreib das sich die 3rd Party Situation fürn Wii bessert - dann bedeutet das (extra nochmal langsam für dich ) - das es aktuell besser aussieht mit den Ankündigungen als früher bezogen aufn Wii. Das hat mit Ps360 nichts zu tun - das ist ein Beitrag ohne War-gedanken im Hintergrund gewesen.

Mir ist klar das sowas für dich SEHR schwer nachzuvollziehen ist - sowas gibt es aber auch. Kommentare die sich auch nur auf eine Konsole/Sachverhalt beziehen ohne Beachtung der anderen Plattformen.

2. Die Ankündigungen werden in letzer Zeit immer mehr, verstehe nicht was daran falsch sein soll.

das ist bei den ankuendigungen fuer die richtigen consolen trotzdem verschwinend gerin...abgesehn davon ist die haelfte der liste crap (the conduit...ach bitte sasuke,ich dachte du haettest aus red steel gelernt ;) )

mad world kann auch n 2.tes god hand werden,könnt ihr nicht sachen hypen wo sicher ist dass sie hits werden?achja....is ja nix angekuendigt :lol: ;P

Zurück
Top Bottom