Naja man muss zugeben der Schachzug mit FF13 war von MS echt überraschend. Und ausserdem noch ziemlich fies präsentiert aus der Sicht eines Sony Fans. Wo ich den Typ von SE auf der MS Bühne sah befürchtete ich schon das der net nur die ollen Kamelen was seh schon vor nem Monat angekündigt hatt zeigen will.
Dacht mir die ganze Zeit nur
Bitte kein FF7 Bitte kein FF7.
Das sie den 13 schnappen hätt ich nie vermutet, so wie bisher auf den PS Messen über den Titel gesprochen wurde.
Aber nu isses mal so. Trotz allem. Wir bekommen das Spiel trotzdem!
Und da es in Japan, dem wohl wichtigsten Markt für das Spiel, es immer noch Exklusiv auf der PS rauskommt, isses glaub auch net soooo ein riesen Schlag von MS wie in allen Foren gerade geredet wird.
Klar kratzt es am Ego der Japaner (also Sony) das war ja auch wie ein Schlag mit dem dem Fehdehandschuh ins Gesicht (Vor allem wo er noch alle ehemaligen PS Franchises aufgezählt hat, die auch auf der XBOX kommen).
Ich hoff mal einfach das Sie die Herausforderung annehmen und mit was neuem Kontern können. Aber an ein FF7 glaub ich eher nicht. Wer soll das den entwickeln bei denen? Die haben ja jetzt schon 5 Spiele allein für Next-Gen, äh mein natürlich HD-Konsolen in entwicklung.
Bin auf jeden Fall gespannt auf heut Abend.
Denn die restliche Pressekonferenz von MS fand ich bis noch auf GoW (was ja mal abgestürzt ist
) ziemlich frech und absolut schlecht.