PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich gibs neues zu Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy XIII. :cool:

ganz ehrlich? ich erwarte garnichts wie zu oft wurde ich enttäuscht also lass ich sie auf mich zu kommen hehe

auf diesen ganzen events kann sony eigentlich immer auftrumpfen im gegensatz zu Nintendo, die die fans meistens enttäuschen.

Ich möchte eigentlich nur Uncharted 2 und Heavenly Sword 2. Aber vor 2009 wird das denke ich nichts, gute Spiele brauchen mindestens ihre Zwei Jahre Entwicklungszeit - Das ist aber auch gut so.

hoffentlich haben sie noch 1,2 unangekündigte Spiele im peto, welche bald rauskommen (so firbiden syren style)

hoffentlich haben sie noch 1,2 unangekündigte Spiele im peto, welche bald rauskommen (so firbiden syren style)

bald definiert sich bei sony über einen zeitraum von den nächsten vier jahren -_-.
sollen lieber ihre angekündigten spiele endlich auf den markt werfen.

was ich vorallem erwarte, ist das hier^^

cover.jpg

Jup, könnte echt nen Überraschungshit werden, wenns alles gut umgesetzt wird.

Also, wenn man wieder nichts von L.A. Noir sowie Heavy Rain zu sehen bekommt, dann kriege ich die Kretze.

DC Universe Online , das hoert sich ja mal sehr interessant an.. weiss man da schon meh drueber ?

Ich hoffe einfach nur, dass die Team ICO-Spiele mich wieder faszinieren werden und nicht allzu abstrakt oder sonst was werden.

Bei der Güte eines God of War III habe ich eh keine Zweifel 8)

Zurück
Top Bottom