PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Die 4 Terra sind meiner Ansicht nach noch die realistischste Schätzung in der Aussage.8Mb Ram dürften drinnen sein 4TB Festplatte sicher nicht, wenns 500GB werden könnt ihr froh sein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 4 Terra sind meiner Ansicht nach noch die realistischste Schätzung in der Aussage.8Mb Ram dürften drinnen sein 4TB Festplatte sicher nicht, wenns 500GB werden könnt ihr froh sein!
Nen Flop?!
1. 1 Million verkaufte Geräte (Kam nur in Japan) okay es ist ein Flop..!
2. Die Konsole kam 1995 raus! Erinnerst du dich an 1995? Grafik, Technische Leistungen ect.?
3. Die Konsole konnte man nicht frei umhertragen..., man musste sitzen oder liegen was mit der zeit Augen und Nacken strapazierte!
heute oder in sovielen Jahren wirds andere (bessere) technik geben!
vielleicht werden die grafischen sprünge nicht so groß werden , dafür wohl aber physik und offenere spielwelten
die frage ist: was ist in 2011/12 für 299$ launchpreis realisierbar......... oder glaubt hier tatsächlich jemand, dass nach dieser gen nochmal jemand konsolen mit launchpreisen von 500-600$ rausbringt........ für mich nur sehr sehr schwer vorstellbar.
Wie gesagt, mir ist das nicht wirklich wichtig, ich würde mir eher mehr Kreativität seitens der Entwickler wünschen, also ein schönes Level(World) - & Charakterdesign oder einen eigenen Stil.vielleicht werden die grafischen sprünge nicht so groß werden , dafür wohl aber physik und offenere spielwelten
Wart ab!vielleicht werden die grafischen sprünge nicht so groß werden , dafür wohl aber physik und offenere spielwelten
Wie gesagt, mir ist das nicht wirklich wichtig, ich würde mir eher mehr Kreativität seitens der Entwickler wünschen, also ein schönes Level(World) - & Charakterdesign oder einen eigenen Stil.
Ich finde z.B. Littlebigplanet, Wind Waker oder schön designte 2D - Spiele immernoch ansprechender als ein Crysis oder Gears of War.
Jop, wie gesagt, ich würde lieber das bevorzugen, gilt natürlich nicht für andere. ^^das is geschmackssache, ich bin für grafischen fortschritt , finde nicht das das schon alles war
wenn die technik stimmt warum nicht , war bisher immer so und der harte kern hat sofort zugeschlagen
wird schon einige geben die so denken wie duJop, wie gesagt, ich würde lieber das bevorzugen, gilt natürlich nicht für andere. ^^
Verstehe ich das richtig - jetzt kann man die Leute schon anhand der Kaufkräftigkeit in Cores und Casuals einteilen?
Ich darf nicht viel verraten (über die MS internen Projekte), aber 1 Wort: Textursynthese.Nur ist das Problem dabei ist nur, dass bessere Grafik eigentlich nur mehr Details bedeutet.
Und irgendjemand muss diese Deitails einbauen und dafür bezahlt werden und ob sich das rechnet?
Die Produktionkosten von Spielen sind doch jetzt schon fast zu hoch.
Ich bezog mich hauptsächlich auf Kommentare wie "der harte Kern hat da [bei den 500-600 -Konsolen] sofort zugeschlagen".falls du mich damit meintest: nein........... es ging nur dadrum, dass casuals sich mit sicherheit keine konsole für 500-600 kaufen............. selbsternannte möchtegerncoregamer kaufen sich vermutlich jede konsole zu jedem preis............. die spielen ihre spiele aber auch seltenst durch, sondern spielen sie nur an und dann landen sie im regal in der sammlung.
Ich darf nicht viel verraten (über die MS internen Projekte), aber 1 Wort: Textursynthese.
Ein Xbox3 Spiel wird viel weniger kosten als ein Xbox360 Spiel.
Nein ich doch nicht...noch nicht zumindest.hu? bist du von der branche?!![]()