Top 10 der entäuschendsten Exklusivspiele für Konsolen

Mein lieber Zocker, dir ist schon klar, dass wieder kehrende Gegner kein Zeichen für veraltete Technick sind oder?!
Ein Beispiel: MGS (egal welcher Teil, wird im 4. auch so sein) du gehst 2 "Räume" weiter, kommst zurück und PENG sind die Typen wieder da ... furchtbar oder?!
Willst du mir jetzt erzählen das läge an Kojimas Unvermögen? ;)

Oh Gott, wirklich?? ROFL, MGS ist also noch immer auf NES-Niveau nur bessere Grafik. Peinlich, sowas veraltetes!

Mein lieber Zocker, dir ist schon klar, dass wieder kehrende Gegner kein Zeichen für veraltete Technick sind oder?!
Ein Beispiel: MGS (egal welcher Teil, wird im 4. auch so sein) du gehst 2 "Räume" weiter, kommst zurück und PENG sind die Typen wieder da ... furchtbar oder?!
Willst du mir jetzt erzählen das läge an Kojimas Unvermögen? ;)

Aha, da hat jemand ne Glaskugel!

Wiederkehrende Dinge gehören in manchen Spielen zum Gameplay. Man bekommt nunmal bspw. bei Metroid oder Zelda Munition [Raketen/Pfeile] und Lebensenergie durch diese Gegner. Auf einem leeren Planeten oder in einem leeren Dungeon dürfte man immer bis zur letzten Versorgungsstation respektive zum letzten Shop zurücklaufen. Macht bestimmt viel Spass wenn man direkt vor der Tür zum Boss steht...

Du willst es doch nicht begreifen. Du vergleichst GTA4 mit MP3.. ich meine wo ist denn hier die Grundlage. Nochmal, mich nerven die scheiß Bugs die immer wieder absolut identisch hinter der gleichen Tür lauern und immer wieder gleich aussehen und gleich reagieren. Glaub mal das GTA4 hier genauso ist. Aber auf diese Diskussion habe ich keinen Bock, MP3 ist mir das nicht wert.

Diese ganze unsinnige Diskussion zeigt mal wieder sehr schön auf, dass hier die meisten "HC- gamer" prediger einfach nur casuals sind die in Foren rumtrollen. So als casual fällt es einem halt nicht auf, dass selbst bei (guten) fps zu 99% neue Gegner/Hindernisse auftauchen, wenn man _gezwungen_ ist, einen Weg noch einmal zu gehen.

Sehr schön, dass alle deine Kritikpunkte an MP3 darauf zurückzuführen sind, dass du nen noob bist, der mit nem action-adventure total überfordert ist.

Aha, da hat jemand ne Glaskugel!

Wie aufs Stichwort :rofl3: Kann natürlich sein, dass bei GotP das ganze anders gehandhabt wird, ändert aber nix daran das es sonst bei jedem MGS der Fall war ;)

Außerdem glaube ich du verstehst mein Beispiel falsch ... aber das möchtest du ja scheinbar auch :P

mal @ topic

Sämtliche 3D-Castlevanias haben mich enttäuscht ... irgendwan hab ich mich dran gewöhnt XD

SMG spielt sich halt etwas anders als SM64. Es ist linearer, d.h. es gibt weniger zu erkunden und als Folge ist das Spiel kürzer, aber dafür gibt es praktisch keine Aussetzer, dem Spieler wird stets etwas geboten und man weiß immer wie es weitergeht. In gewisser Weise eine Fusion von SM64 und Super Mario Bros. 3. Ob einem das SM64 oder das SMG Gameplay besser gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber SMG als Entäuschung zu bezeichnen finde ich stark übertrieben. Mir ist jedenfalls ein 30h Spiel, in dem ich jede Stunde genieße lieber - SM64 hatte für mich zu viele Momente, wo ich ich das Level geirrt bin und mich gefragt habe, was ich machen soll.

aber darum gings ja gerade... SM64 sollte damals klar machen das eine neue ära der videospiele beginnt
360° 3D grafik und freie Bewegung im aum
man sollte die neue welt stück für stück entdecken und das hat SM64 damals und heute absolut vorbildlich gemacht

Mario Galaxy ist ohne frage ein hammer spiel und versöhnt die fans nach dem für mario verhältnisse mittelmäßigen sunshine wieder
aber so frisch wie ein 64 wirkt es nicht... was natürlich auch sehr schwer zu bewerkstelligen wäre

zum thema:

also starfox war schon nicht soooo gut wie man es sich erhofft hatte... gut wars trotzdem
obs da wirklich keine games mehr gibt die da besser aufgehoben wären
naja wahrscheinlich wollte man halt auch bissi nintendo in der liste haben ;)

Zurück
Top Bottom