Top 10 der entäuschendsten Exklusivspiele für Konsolen

Sorry aber 90% der Leute die man abkanllt machen wieder genau das selbe. Für einen Fussgänger kommt immer wieder n neuer Fussgänger, für Autofahrer kommt n anderer usw.......

Wo ist da der Unterschied? Für n Käfer n Käfer ist ja wohl so ein grosser Unterschied wie fürn Füssgänger n Fussgnger XD

Und bei MP3 ist der kampf auch nicht genau das der selbe wie beim ersten Mal (ergo er macht was anderes) Also genau das selbe wie bei GTA

Also GTA ist eben absolut lachhaft in der heutigen Zeit. (In deinen Worten ;))

Sorry aber 90% der Leute die man abkanllt machen wieder genau das selbe. Für einen Fussgänger kommt immer wieder n neuer Fussgänger, für Autofahrer kommt n anderer usw.......

Wo ist da der Unterschied? Für n Käfer n Käfer ist ja wohl so ein grosser Unterschied wie fürn Füssgänger n Fussgnger XD

Und bei MP3 ist der kampf auch nicht genau das der selbe wie beim ersten Mal (ergo er macht was anderes) Also genau das selbe wie bei GTA

Also GTA ist eben absolut lachhaft in der heutigen Zeit. (In deinen Worten ;))

So ein Quark. Vergiss es einfach. Wenn ich auf der Deponie die Leute abknall kommen die NIE NIE NIEMALS NICHT wieder. NICHT EINMAL! So einfach ist das! Des weiteren sieht jeder anders aus.

Ich sag`s nochmal:
Wo läge der Reiz von MP3, wenn man durch leere Labyrinte laufen müsste? :-?
Zocker hat das MP3-Spielprinzip nicht verstanden, oder will einfach nur haten! Und wir füttern ihn auch noch :bang:....

Davon abgesehen gibt es bei MP3 genügend Räume, wo sich die Gegnerart ändert, stärkere Gegner kommen oder auch leer bleiben! Für dieses Wissen muss man dieses Spiel mal etwas länger gezockt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wow auf der Deponie XD wenn ich n Boss Abknall kommt der auch "NIE NIE NIEMALS NICHT wieder. NICHT EINMAL! So einfach ist das!"

Aha jeder sieht ander aus LOL, ich will nun nicht zählen wie oft ich einem Char über den Weg laufe der genau das selbe Aussehen hat wie einer den ich schon gesehen hab.

Darum habe ich nur eines zu sagen ^^ "So ein Quark. Vergiss es einfach."

ist doch immer wieder eine gute Zocker Taktik. Sobald andere Leute ein paar einwände haben werden sie / ihre Posts ignoriert oder es wird einfach ein neues Thema angesprchen XD das schlimme an der sache ist das man doch trotzdem an ner Disskusion interessiert ist

Wow auf der Deponie XD wenn ich n Boss Abknall kommt der auch "NIE NIE NIEMALS NICHT wieder. NICHT EINMAL! So einfach ist das!"

Aha jeder sieht ander aus LOL, ich will nun nicht zählen wie oft ich einem Char über den Weg laufe der genau das selbe Aussehen hat wie einer den ich schon gesehen hab.

Darum habe ich nur eines zu sagen ^^ "So ein Quark. Vergiss es einfach."

ist doch immer wieder eine gute Zocker Taktik. Sobald andere Leute ein paar einwände haben werden sie / ihre Posts ignoriert oder es wird einfach ein neues Thema angesprchen XD das schlimme an der sache ist das man doch trotzdem an ner Disskusion interessiert ist

Anderes Bespiel. Ich wurde von Dimitri verraten und die Russen wollen mich in der Halle abknallen. So, ich mach die alle platt, geh aus der Halle, und geh in drei Stunden wieder rein.. und, wo sind sie dann?

Anderes Bespiel. Ich wurde von Dimitri verraten und die Russen wollen mich in der Halle abknallen. So, ich mach die alle platt, geh aus der Halle, und geh in drei Stunden wieder rein.. und, wo sind sie dann?

Also nun ist es schon ein Fortschritt wenn eine Mission die erledigt wurde auch als solche gespeichert wird? Wenn du in MP3 Rätsel löst um an gegenstände zu gelangen beiben diese auch so.

Und dann willst du klare Missionsziele mit random Gegnern vergleichen willst. Wird ja immer besser

Also nun ist es schon ein Fortschritt wenn eine Mission die erledigt wurde auch als solche gespeichert wird? Wenn du in MP3 Rätsel löst um an gegenstände zu gelangen beiben diese auch so.

Und dann willst du klare Missionsziele mit random Gegnern vergleichen willst. Wird ja immer besser

Du willst es doch nicht begreifen. Du vergleichst GTA4 mit MP3.. ich meine wo ist denn hier die Grundlage. Nochmal, mich nerven die scheiß Bugs die immer wieder absolut identisch hinter der gleichen Tür lauern und immer wieder gleich aussehen und gleich reagieren. Glaub mal das GTA4 hier genauso ist. Aber auf diese Diskussion habe ich keinen Bock, MP3 ist mir das nicht wert.

Meine Top 3:

1. Metroid Prime-Serie: Gameplay aus der Steinzeit
2. Mario Kart Wii: Schlechte Strecken, nichts Neues
3. Perfect Dark Zero: Erwartungen waren einfach zu groß; dennoch überzeugt der Multiplayer

Du willst es doch nicht begreifen. Du vergleichst GTA4 mit MP3.. ich meine wo ist denn hier die Grundlage. Nochmal, mich nerven die scheiß Bugs die immer wieder absolut identisch hinter der gleichen Tür lauern und immer wieder gleich aussehen und gleich reagieren. Glaub mal das GTA4 hier genauso ist. Aber auf diese Diskussion habe ich keinen Bock, MP3 ist mir das nicht wert.

Lol. Du bist keine Diskussion wert, Zocker.
Die Grundlage, hast du was nicht verstanden? Die Spielobjekte tauchen wieder auf, und?
Wie schon ein paar mal gefragt wurde: Warum willst du unbedingt durch leere Level laufen?

@topic
Eine meiner größeren Enttäuschungen war Tony Hawks Underground 2... Teil 1 fand ich genial, aber 2 war einfach nur mehr lächerlich. Jackass schön und gut, aber doch nicht als Hauptelement eines TH?
Ach verdammt, es geht doch um Exklusivgames, sry -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon ein paar mal gefragt wurde: Warum willst du unbedingt durch leere Level laufen?
[/qute]

ich möchte mich nicht einfach umdrehen weil ich was vergessen habe und wieder nach 2 Sekunden alle umballern müssen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Deswegen sage ich ja, es ist genau wie beim NES!

[/qute]

ich möchte mich nicht einfach umdrehen weil ich was vergessen habe und wieder nach 2 Sekunden alle umballern müssen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Deswegen sage ich ja, es ist genau wie beim NES!

Dann ballerst sie eben nicht um und rennst einfach durch? Kann doch nicht so schwer sein.

Du hast wohl MP3 nicht genügend gezockt, um überhaupt mitreden zu können! Es gibt sehr viele Situationen, wo es nicht so ist, wie du sagst! Z.B. ändern sich die Gegner manchmal, wenn man von einer anderen Seite in einen Raum kommt! Oder manchmal bleibt ein Raum leer!

Du willst nur haten! Auf Argumente gehst du nicht ein (=mangelnde Diskussionskultur) ....

@Topic:
Mein enttäuschendstes Exklusivspiel einer Konsole war wohl Shenmue(DC)! Was wurde einen versprochen, was kam dabei raus??!
Naja, das Gabelstapler Minigame rockte aber :ugly: ...

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau XD nun wurde von Zocker regestriert das er ins leere gelaufen ist und sich total in was verrennt hat und nun wird einfach alles augeblendet ^^ ja so macht doch Diskutieren Spass. Aber ein Triumpf bleibt einer auch wenn sich jemand einfach aus dem Stab machen will oder ob er nun zugeben kann das da was falsches gesagt hat ^^

Und, du hast doch selber die Diskusoinsgrundlage gegeben. Ich habe nur einen Vergleich dargebracht mit einem der Aktuell beliebtesten Spiele um dir das gegenteil zu beweisen. Denn es ging nur um Gegner / Objekte welche wieder auftauchen nach einer gewissen Zeit.

Aber ich muss nicht glauben das GTA4 in der Hinsicht genau so ist, weil ich es weiss. Habe ja beide Spiele, bei dir bin ich mir da nicht so sicher ;)

ich möchte mich nicht einfach umdrehen weil ich was vergessen habe und wieder nach 2 Sekunden alle umballern müssen.

Naja, in einem Spiel wie MP3 geht es in erster Linie auch ums Erforschen, da sollte man schon eine gewisse Zeit damit verbringen einen Raum genau zu untersuchen ^^ Ansonsten würde es eher auf ein Persöhnliches unvermögen als um etwas Spiele technisches handeln.

nur mal so ne frage: wo ist der sinn seine ausrüstung tierisch aufzuleveln und fette neue waffen zu bekommen wenn man später garkeine gegner mehr hat um sie an denen auszuprobieren? zumal man ja zurüchkehren muss an orte, wo man schon war. dann wäre ja alles leer und meine waffen nutzlos. :confused:
jetzt hört auf auf metriod rumzuhacken. wie kann man nur behaupten, dass gameplay wäre dumm/veraltet? dazu sollte man erstmal wissen, was gameplay eigentlich heißt.

Meine Liste:

- Ridger Racer 5
(wie konnte nach Type 4 so ein abgespecktes RR entstehen ?)

- Sonic und die geheimen Ringe
(soundtrack wie auch Gameplay gefiehlen mir nicht, ich bin ein großer Fan von Sonic Adventure

- Kirbys Air Ride
( hab von Hal ein Spiel mit ähnlichen Umfang eines Smash bros erwartet)

- Perfect Dark Zero
(steht zurecht da nach dem grandiosen ersten Teil)

- The Getaway
( ich erinner mich noch an die ersten gerenderten Bilder, London sah so realistisch aus. Als ich dann die Demo nach etlichen Verschiebungen gezockt habe kam mir das kotzen, bugs und miese Grafik)

Ähem.. auf nem Metroid Planeten vielleicht. Es geht aber auch um diese Pflanzen usw.. gut, man ballert die nieder dreht sicht um und schwupps sind alle wieder da.. sehr realistisch, wirklich! Die warten alle bis man zur Tür rausgeht und wachsen dann schnell wieder. ROFL

Mein lieber Zocker, dir ist schon klar, dass wieder kehrende Gegner kein Zeichen für veraltete Technick sind oder?!
Ein Beispiel: MGS (egal welcher Teil, wird im 4. auch so sein) du gehst 2 "Räume" weiter, kommst zurück und PENG sind die Typen wieder da ... furchtbar oder?!
Willst du mir jetzt erzählen das läge an Kojimas Unvermögen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom