Next Gen Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wirklich o_O.

Gerade Pey'j weiß im neuen realistischen Stil mehr als zu gefallen.
Er hat auch in BG&E 1 nicht gerade "sauber" ausgesehen. Ist schließlich auch ein Schwein.
Sonst wird immer rumgeheult *WUÄÄÄÄ COMIC LOOK* und jetzt hat BG&E2 evtl. einen realistischeren Look und dann wird auch rumgeheult. o_o
Auf CW kann man sich anscheinend nicht so richtig entscheiden.

Wartet doch erstmal ab, bis es mehr Material gibt.
Aber ich bleibe dabei, DAS sieht nach Ingame aus und ist durchaus möglich in der heutigen Zeit.

BG&E hat nie mein Interesse geweckt, weil ich mich nie mit dem Stil anfreunden konnte. Der zweite Teil gefällt mir da wesentlich besser.

Der neue Stil ist einfach traumhaft! :)

Finde ich auch, obwohl der alte Stil auch sehr cool war. Hoffe nur, dass die Farben noch etwas knalliger werden. Im Augenblick spielt der Teaser ja i nder Wüste, von daher ist es klar, dass alels etwas trist aussieht. Ist für mich jedenfalls die Spieleankündigung des Jahrzehnts. Umso ärgerlicher, dass ich bis jetzt überhaupt keine Möglichkeit habe das Spiel zu spielen, wenn es später wirklich nicht für Wii rauskommt.
Meine einzige Hoffnung ist ein Release auf dem PC, weil ich mir Ende des Jahres definitiv noch einen Laptop kaufen "muss" (Studium).

Das Spiel erscheint offiziell nur auf PS3 und 360 (Edit: und PC).

Zuletzt bearbeitet:
Don Pipo:

Kannste vergessen, ein Notebook das für Zocken gedacht ist kostet 1500Eur aufwärts -.-

Kannste vergessen, ein Notebook das für Zocken gedacht ist kostet 1500Eur aufwärts -.-

Naaah... ich glaube, dass war einmal. Ich denke schon, dass ein 1000€ Laptop, das Ende des Jahres gekauft würde, Spiele wie Oblivion, Half-Life oder Bioshock problemlos darstellen kann oder liege ich jetzt vollkommen flasch? :oops: Ich weiß es wirklich nicht.
Wenn ich dann für BG&E2 die Qualität etwas herunterschrauben müsste, stört mich das auch nicht.

Don Pipo:

naja etwas mehr wird es schon sein aber Bioschock ist ein Spiel das nicht viel braucht, sehr gut angepasst^^
Das gleiche auch bei Half Life aber Oblivion, mhhh, dürfte schwerer werden(!)

Bin ja mal gespannt was sie mit Jades Aussehen anstellen und was es überhaupt für ein Genre wird ....

Weiß gar nicht worüber ihr meckert, das Schwein sieht doch voll fett aus (im doppelten Sinne :-D). Einmal mehr eine perfekte Symbiose aus Technik und Design auf PS360 - Wii am cry. :blushed:

So oft dementiert und nun doch endlich wahr geworden. Ein Spiel worauf ich mich wirklich sehr freue. Hoffentlich geht es nicht so unter wie der 1. Teil.

Weiß gar nicht worüber ihr meckert, das Schwein sieht doch voll fett aus (im doppelten Sinne :-D). Einmal mehr eine perfekte Symbiose aus Technik und Design auf PS360 - Wii am cry. :blushed:

Ohja..macht sicher spasss auf 620p zu Spielen ohne AA/AF, PS360 am Cry und das einzige Argument für die HD-Nonsolen ist dahin :rofl:

Wir haben Blockbuster, die niemals (oder nach 59101512 Monaten) aufm PC erscheinen werden? :lol:

Aber naja, das hier ist nicht das War-Forum.

es wurde hier schon öffters gesagt. Er besitzt keinen Wii! ;-)

Ja..im mom noch, werde aber eine her tun die einzige Konsole alles andere bekomme ich auf dem PC nur besser !

@RockyC:

Haben wir auch, aber hey wenn man auf Shooter steht wo es sooo viele gibt ist man an der Konsole fehl am Platz.

Zurück
Top Bottom