Grequaid
L16: Sensei
Sind wir nicht alle ein wenig Grafikhure. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir nicht alle ein wenig Grafikhure.![]()
Wie man "Marktführer ignorieren" auf "Marktführer/Wii bekommt alles" kommen kann ist mir schon en Rätsel XCHEGUEVARAX.
Ich schon - gibt selten en Fall wo ich etwas spiele was mir optisch nicht gefällt. Das Auge spielt immer mit![]()
Du darfst mich auch gerne einfach CHE nennen >.<
Wie man "Marktführer ignorieren" auf "Marktführer/Wii bekommt alles" kommen kann ist mir schon en Rätsel XCHEGUEVARAX. Genau wie das Non-Wiiler Grafikhuren sind - einfach nochmal lesen ....![]()
HD-Gamer sind Grafikhuren, Wii-Gamer sind offiziell "Stilhuren" oder so.Sind wir nicht alle ein wenig Grafikhure.![]()
naja eigentlich sagt er genau das, was Che da aufgelistet hat. Das Ubisoft den Marktführer ignoriert (was auch stimmt), dass die 3rd Partys angeblich nun vollkommen auf den Wii umsteigen, da sie erst realisisert haben, wie toll sie doch ist (diese Aussage halt ich wiederum für mist) und das Ubisoft nur Grafikhuren bedient - also die non-Wii-Gamer (was absolut falsch ist).
Naja, ich freu mich auf die kommenden Ubi Titel.
HD-Gamer sind Grafikhuren, Wii-Gamer sind offiziell "Stilhuren" oder so.![]()
naja eigentlich sagt er genau das, was Che da aufgelistet hat. Das Ubisoft den Marktführer ignoriert (was auch stimmt), dass die 3rd Partys angeblich nun vollkommen auf den Wii umsteigen, da sie erst realisisert haben, wie toll sie doch ist (diese Aussage halt ich wiederum für mist) und das Ubisoft nur Grafikhuren bedient - also die non-Wii-Gamer (was absolut falsch ist).
Naja, ich freu mich auf die kommenden Ubi Titel.
Anscheinend verdienen die westlichen Entwickler mit PS360/PC genügend Kohle.
komm mal raus aus deinem keller und beschäfftige dich mal bischen mit wirtschaftsmagazinen , dann wirst du schnell merken das eine firma nie genug geld verdienen kann....
entwickler zum ubisoft-chef (nintendozocker): "chef ich hab eine super idee , lass uns red steel2 für wii entwickeln, dass verkauft sich aufgrund von shooter armut bestimmt 2 mio mal"
chef (nintendozocker): nene lass lieber 10 minispiel sammlungen machen, die verkaufen sich zwar nur mittelmäßig und machen kaum gewinn, aber wir mach ja mit PS360/PC genügend Kohle...
hoffen wir mal für deine mitarbeiter, dass du nie irgendwo chef wirst und über solche sachen entscheiden musst!![]()
Du hast doch keine Ahnung Kid!![]()
Toller Anfang für eine ernsthafte Diskussion![]()
Textverständnis anyone? Das wird mir ein wenig zu bunt hier, wenn du willst kannst du meinen Text nochmal durchlesen, vieleicht verstehst dus beim zweiten oder dritten mal lesenAlso alle die nicht Wii Only sind sind Grafikhuren die nur die Grafik spielen?
1. Welches halbes Jahr? Wie gesagt, die meisten 3rd Party Publisher haben sich von der PS3 Preissenkung und auch von GTA4! wesentlich mehr erhofft und haben eben die "wait and see" Karte gespielt. Andere die weitsichtiger waren und nicht ewig gewartet haben, haben eben Spiele wie Sim City, Mad World oder auch ToS2 in Auftrag gegeben bzw. geangelt. UbiSoft hat mit ihrem Snowboardspiel eindeutig gezeigt wieso solche kurzfristigen Entscheidungen gemieden werden.Glaubst du ernsthaft, dass es vor einem halben Jahr schon zu spät war mit einer Wii-Version zu beginnen?
Du hast doch keine Ahnung Kid!
Dann nenn mir mal eineplausible Erklärung dafür warum die Thirds nichts anständiges für die Wii machen?
Prince of Persia,BG&E2,Far Cry 2,EndWar,Street Fighter 4,und die Liste geht noch ewig weiter.Waruk kommen die Titel wohl nicht für Wii?
Q4 2006/07:
360: 28%
Wii: 14%
PS3: 5%
Q1 2007/08:
PS3: 21%
360: 17%
Wii: 13%
Q2 2007/08:
PS3: 20%
360: 13%
Wii: 6%
Q3 2007/08:
360: 29%
PS3: 19%
Wii: 12%
Im letzten Quartal zugenommen dank der schwachen Performance des PC und des Rückgangs des Anteils des DS.
Warum soll BG&E2 schon eine Ewigkeit in Entwcklung sein ? Es gibt kein Release-Datum, es gibt keine Infos, es gibt kein Ingame, es gibt gar nichts! Nur ein Teaser.Glaubst du tatsächlich das aktuelle Ankündigungen wie z.B. Prince of Percia oder auch Beyond Good & Evil erst seit einem halben Jahr in Entwicklung, geschweige den in Planung sind? Müssen wirklich erst Projekte die relativ weit in Entwicklung sind eingestampft werden um einzusehen das Wiis Support immer stärker wird? Wenn ersteinmal die Altlasten also Spiele die bereits seit längerer Zeit in Entwicklung sind abgebaut sind, dabei ist es vollkommen egal ob sie der Öffentlichkeit bekannt sind oder nicht, wird man zu den meisten neuen Multiplattformprojekten die Wii von anfang auf dem Zettel haben. Wer das bezweifelt, den kann ich auch nicht helfen und kann ihnen nur viel Spaß bei der Realitätsverleumdung wünschen. Die Marktsituation ist eindeutig und 3rd Publisher sind nun mal Unternehmen, wer von denen wirklich erwartet den Marktführer auch in Zukunft zu ignorieren und dadurch Unmengen an Potential zugunsten irgendwelcher Grafikhuren zu verschenken, dem kann ich nur empfehlen mal die Augen zu öffnen. Nur ein absoluter Absturz der Wii könnte das verhindern.