EdelZocker
L15: Wise
Ubisosft macht es genau richtig.
Jede Konsole bekommt genau die Games, für die sie wie geschaffen ist.
Wirkt zwar als Bash,aber es steckt viel Wahrheit drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisosft macht es genau richtig.
Jede Konsole bekommt genau die Games, für die sie wie geschaffen ist.
Nur kurz als Denkanstoß hier: wenn Ubisoft ein schlechtes Spiel macht, heißt das nicht, dass die Plattform, für die es gemacht wird schlecht ist.
Ohne den Mainstream wären Ubisofts Marken auch auf der PS360 keineswegs erfolgreich.nein nur spiegelt es die Zielgruppe der jeweiligen Plattform wieder..
Wii >>> Casuals
PS360 >>> Hardcore gamer...
wär ubisoft mit den marken nicht erfolgreich würden sie sie nicht weiterführen![]()
Dass Ubisoft auf der Wii einen Kundenstamm bedienen will, den PS360 nicht bieten können, ist irgendwie logisch.nein nur spiegelt es die Zielgruppe der jeweiligen Plattform wieder..
"Wie bringt man einen scheinheligen Satz am schlechtesten rüber"Ich versteh nicht, was alle gegen das Wii-Lineup von UBi haben.
Sie können ja auch andere exklusive Spiele machen.Sie bieten Spiele an, die nur so, oder mit starken Einschränkungen bzw. neuer Peripherie, auf anderen Konsolen möglich wären. Und genau da punktet der Wii ja auch. Es macht wenig Sinn, eine technisch abgespeckte Version eines PS3/360 Games auf dem Wii zu porten und das dann auf Teufel komm raus mit der Wii Mod gezockt werden muss, auch wenn die Steuerungsmethode hier überhaupt keinen Vorteil brächte.
UBI Soft = alles auf der Welt an Softwareentwicklern?Bisher waren die Wii Games schlecht.. die Wii User meinten die Kiste muss sich noch entwickeln.. so jetzt sind die verkaufszahlen hoch und dennoch kommt nur Mist für die Kiste raus. Ne, der Wii ist doch jetzt schon Tod für die meisten. Wie damals der Cube... Ciao Wii.
Naja, man hat halt nur eine begrenzte Zahl an Studios. Ancel hat sich offensichtlich für die Next Gen-Power und gegen die Wii-Mote entschieden. Bei Tom Clancy-Spielen und anderen Action-Titeln ist sowieso klar wo diese erscheinen."Wie bringt man einen scheinheligen Satz am schlechtesten rüber"
Sie können ja auch andere exklusive Spiele machen.![]()
UBI Soft = alles auf der Welt an Softwareentwicklern?
Dann macht man zwei DogZ weniger und bringt dafür ein Red Steel 2 früher und ambitionierter, macht sich nicht nur mehr bezahlt, schadet auch dem Ruf weniger.Naja, man hat halt nur eine begrenzte Zahl an Studios. Ancel hat sich offensichtlich für die Next Gen-Power und gegen die Wii-Mote entschieden. Bei Tom Clancy-Spielen und anderen Action-Titeln ist sowieso klar wo diese erscheinen.
Naja, ich bezweile, dass Red Steel 2 noch existiert, sonst hätten sie es wohl heute gezeigt. Man hat wohl gemerkt, dass das Nongame-Geschäft lukrativer ist. Myamoto wirds freuen, so wollte er es. Neue Zielgruppen erschließenDann macht man halt zwei DogZ weniger und bringt dafür Red Steel 2 früher und ambitionierter, macht sich nicht nur mehr bezahlt, schadet auch dem Ruf weniger.
"Wie bringt man einen scheinheligen Satz am schlechtesten rüber"
Du wirst es nicht glauben, aber das ist mein Ernst und dazu stehe ich schon seit Einführung der Wii.
Sie können ja auch andere exklusive Spiele machen.![]()
Red Steel 2 kommt ziemlich sicher.Naja, ich bezweile, dass Red Steel 2 noch existiert, sonst hätten sie es wohl heute gezeigt. Man hat wohl gemerkt, dass das Nongame-Geschäft lukrativer ist. Myamoto wirds freuen, so wollte er es. Neue Zielgruppen erschließen![]()
Der Wii lockt ihnen mit im Vergleich relativ billigen Produktionskosten, mit einem halbwegs ambitionierten Projekt können sie auch genügend Kohle scheffeln, wieso also nicht?Dann sag mal welche ?
Egal, was für ein "normales" Game auf der Wii erscheinen würde käme doch dann die Frage auf "Warum nur für die Wii, auf der PS3/360 hätte man doch viel mehr rausholen können!"
Wenn man sich damit auseinandersetzt wird man auch dementsprechende Erfolge erzielen, wenn man nichts macht wird man auch nichts ernten, ganz einfach.Die Steuerung muss schon das zentrale Argument für den Wii sein und da sehe ich, und wohl auch die meisten Entwickler, eben nicht so eine mannigfaltige Art von "normalen" Spielen für prädestiniert an.
Selbst von einem Lichtschwertspiel, was ja hier oft angeführt wird, sollte man nicht zu viel erwarten, denn mit der Wii kann man eben nicht einen echten Schwertkampf nachbilden. Das geht aus verschiedenen Gründen nicht und deshalb wird es sich auch nicht wirklich gut anfühlen.