Welche Konsole überzeugt bei den Ubidays?

Welche Konsole berzeugt bei den Ubidays?

• Stimmen insgesamt
    111
snowboarden mit bb könnte in jedem fall sehr nice werden, sofern sie es hinbekommen............ find schon das wiifit-snowboarden genial............ bg&e würde ich auch gerne für wii sehen.

Wenn ich mir Spiele wie MassEffect, AssassinsCreed oder jetzt auch GTAIV und FarCry2 anschaue, dann sind das imo mehr als nur Weiterentwicklungen mit besserer Grafik. Ich hatte komplett aufgehört mit Computerspielen, aber diese Spiele holen mich wieder zurück.

Bei der Wii bekomme ich nur Spiele, die mich überhaupt nicht interessieren :neutral:

bei mir ist es genau umgekehrt.

btw ubisoft ist nicht der beste entwickler aber wir haben gehört und gesehen was sie für die wii bringen und was für die anderen konsolen

du hast gesehen das sie mit dem DS & Wii die casual schiene abdecken und mit PC, PS360 Die coregamer^^

PlayStation 3 und Xbox 360, obwohl mich keines der Spiele interessiert. Meine Prince of Persia-Erwartungen liegen nach dem Trailer auf Eis.

ubisoft`s firmenpolitik" Crap......Crapiger........Wii entwicklung genehmigt"

was solls sich darüber aufregen bringt auch nichts mehr. werde in zukunft alles was von dennen kommt ignorieren.

Na wenn du es dir angesehen hast, dann kannst du ja für dich selber die AAA - Titel raussuchen, ich kenn dein Verständnis unter diesem Wort sowieso nicht.

achso du sagst es kommen genügend AAA titel für dich raus? natürlich aber... wir gehen von allgemein bekannten ubergames sowas wie

GTA,MGS4,HALO,GEARS,ZELDA,MARIO,RE 5,FF

also soviel ich weiß sind die dick markierten 3rd Party kracher ne? und Zelda & Mario games sind ausm hause Nintendo...

nun die frage... welche 3rd Party games bekommt denn die wii!?

RR3...

das Balanceboard scheint echt fürn arsch zu sein ;)

achso du sagst es kommen genügend AAA titel für dich raus?
Wenn du meine Posts lesen würdest, wüsstest du, dass ich das mit keinem Wort erwähnt habe.

natürlich aber... wir gehen von allgemein bekannten ubergames sowas wie

GTA,MGS4,HALO,GEARS,ZELDA,MARIO,RE 5,FF

also soviel ich weiß sind die dick markierten 3rd Party kracher ne? und Zelda & Mario games sind ausm hause Nintendo...

nun die frage... welche 3rd Party games bekommt denn die wii!?

RR3...

das Balanceboard scheint echt fürn arsch zu sein ;)
Ich habe lediglich davon gesprochen, dass der West-Support schlecht ist, der im Osten aber nicht, darum gings.

Darübgerhinaus entscheidet jeder für sich selber ob ein Spiel gut oder schlecht ist, da kannst du noch zehn mal eine solche Auflistung machen.

Ubisosft macht es genau richtig.
Jede Konsole bekommt genau die Games, für die sie wie geschaffen ist.

Nur kurz als Denkanstoß hier: wenn Ubisoft ein schlechtes Spiel macht, heißt das nicht, dass die Plattform, für die es gemacht wird schlecht ist.

warum sind das 3rs party kracher??? ............. für dich vielleicht............. gta, mgs, halo, re interessieren mich zb überhaupt nicht und sind demzufolge für mich überhaupt keine kracher.

ahh ich versteh das ist das einzige was einem nintendo fan gelieben ist... einfach sagen das einem andere spiele auf konsolen nicht gefallen verstehe

;)

Zurück
Top Bottom