Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt sind auf einmal 50 , - mei GTx ti kostet irgendwie nur 30,- mehr , hmmmmm ...
lass ihn doch mit einer übertakten 460 rumrennen![]()

Warum sollte man das nicht?Dann würde ich aufjedenfall nen i5 nehmen und keinen X4![]()
Warum sollte man das nicht?
Ein Phenom II Prozessor bietet auch nach rund 2 Jahren immer noch ein absolut spieletaugliches P/L Verhältnis.
sYko - hast du jetzt deine finale Konfig ?
Lächerliches Argument-Der Boxed Lüfter ist lauter

Mich würde mal wirklich interessieren, wie du auf diese fragwüridge Rechnung-Er zieht locker 50 Watt mehr. Das führt zu einem teureren Netzteil und 50Watt bei 3std täglich, sind ca 10-13€ mehr Pro Jahr an Stromkosten
Ja, sehr tragisch, wenn man anstatt von 100 FPS "nur" noch mit 90 FPS zockt.-er leistet weniger

Fakt ist er ist Lauter, und nen kühleren CPU brauchst nur zum übertakten.Lächerliches Argument
Als Spieler legt man sich generell auch nen besseren Lüfter zu, der außerdem ne bessere Kühlung aufweist. Und mal davon abgesehen: So übertrieben laut ist der Boxed Lüfter zumindest von meinem Prozesor nun auch wieder nicht![]()
Deine Quelle:Mich würde mal wirklich interessieren, wie du auf diese fragwüridge Rechnung
http://www.computerbase.de/artikel/...core-i5-2400s/29/#abschnitt_leistungsaufnahme
Und außerdem: Wer sich über die Stromkosten beschwert, der sollte sich dann auch besser keine High End Grafikkarte zulegen
Ja das ist nen Unterschied, z.B: starcraft 2, statt 49 nur 37FPS, Metro 2033 statt48 nur 32 usw... Ist ja wohl ein Unterschied?Ja, sehr tragisch, wenn man anstatt von 100 FPS "nur" noch mit 90 FPS zockt.![]()
).Wenn der Boxed Lüfter dein größtes problem ist, dann kauf dir doch einfach einen anderen Lüfter, so wie jeder andere auch. Problem gelöstFakt ist er ist Lauter, und nen kühleren CPU brauchst nur zum übertakten.

2500 = 154 WattDeine Quelle:
CPU Volle Last
2400 = 147Watt
X4 975 = 191Watt
Du hättest wenigstens schreiben können von WAS für einem Modell du redest. Der 2400'er ist schließlich nicht das einzioge I5 Modell.Und ob nun High End Grafikkarte haben oder nicht, 40-50Watt mehr sind nun mal 10€ bei 3std täglich im Jahr mehr.
Außerdem ist doch dein einziges Argument für den X4 der Preis.
Nuff saidich hab hier selbst einen 955'er am Start und kann durchaus bestätigen, das die Spieleleistung mit dieser Konfiguration hervorragend ist.
Das sind nur Durschnittswerte und "Worst case" Szenarios.Ja das ist nen Unterschied, z.B: starcraft 2, statt 49 nur 37FPS, Metro 2033 statt48 nur 32 usw... Ist ja wohl ein Unterschied?
Kommt auch aufs Spiel an. ich spiel hier grade Stalker mit der Complete Mod mit aufgedrehten Details mit durchschnittlich 90-100 Fps. Da brauch ich nicht noch mehr zusätzliche LeistungHat einfach knapp ~45% mehr Leistung als nen PII X4.