Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.unimall.de/ hier findest du aus den Bildungsangeboten diverser Hersteller die Angebote. Fü runter 500€ ist auch was dabei.
@ Zerok
![]()
>>HIER<< ist der Link zur Seite (runterscrollen), wenn du auf die Teile klickst kommst du direkt zu geizhals.
Gute Entscheidung, und viel Spaß mit dem PC!![]()
@zerok
willst du den neuen INTEL sockel (1366) oder das auslaufmodell 775?
der nächste intel prozessor der 2010 kommt wird aller vorraussicht nach auch noch den 1366 verwenden... wäre also auf alle fälle "zukunftssicherer" wenn du in 1-2 jahren mal aufrüsten willst jedoch auch teurer da du dann auch DDR3 ram brauchst!
wenn du mehr als 4gb speicher verwalten willst (also ram+graka) dann brauchst du ein 64bit betriebssystem
500gb hdd? würdest du eine partition machen oder alles als C lassen? wenn alles C ist würd ich da lieber zwei 250gb im raid0 fahren... (grob gesagt doppelte geschwindigkeit)
@ Zerok: Die Wahl kann dich beim Aufrüsten teuer zu stehen kommen. DDR2-Ram wird in Zukunft teurer, DDR3-Ram günstiger. Die Prozessoren im höheren Bereich werden auch unverschämt teuer. Ich rede hier aus Erfahrung, habe das Problem bei Sockel 939/AM2 gehabt ^^
dann also lieber noch ein bisschen warten bzw. etwas mehr geld in die hand nehmen und investieren um dann später günstiger aufrüsten zu können? wäre eigentlich auch eine möglichkeit. dann muss ich aber wohl noch einen monat warten..naja ich kann ja schonmal gucken, was mich der spaß dann kosten wird![]()
Ich hab hier nen 1,9Ghz Athlon mit ner 256MB Graka...Viele rüsten ja lediglich die Grafikkarte auf, dann ist der Sockel egal.
Ein 32bit OS hat maximal 3,2GB Ram, wüsste nicht bei welche Spiel das nicht reichen würde, vor allem wenn man sich ansieht wieviel Ram Vista schon schluckt, da sollte das mit nem 32bit XP nich der Rede Wert sein....(zu wenig Ram oder 32 bit OS -> max 2 GB Ram für das Spiel)
UT 2004 ist auch nicht gerade sehr aktuell
Hab das mal auf ner Onboard 6100 gespielt das lief,
nur war es hässlich und Frames waren auch nicht gerade toll :sad:
:uglywink: