Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neu != Neu
Sie will nur wieder einen eigenen haben, und da bin ich so eigentsinnig und kaufe mir einen neuen und sie bekommt den alten, der reicht da auch.
Sag mal, deine Schwester... steht sie gelegentlich mit nem Baseballschläger hinter dir und hat Blutunterlaufene Augen??![]()
Was ist den daran schlimm genau das selbe hab ja ich auch vor. :-?
Normalerweise sollten sich mit 4-500 schon recht feine Geräte zusammenstellen lassen, allerdings bin ich im Moment nicht ganz auf dem laufenden...
Wenn sie nur ein bisschen Ahnung hat, wird sie wissen, das es nichts wirklich tolles ist, nen 6 Jahre alten Computer zu bekommen... Wenn nicht, dann ist alles in Butter...
Wenn sie nur ein bisschen Ahnung hat, wird sie wissen, das es nichts wirklich tolles ist, nen 6 Jahre alten Computer zu bekommen... Wenn nicht, dann ist alles in Butter...
Hallo er will keinen Gamer PC. Die 8800GT braucht er ja gar nicht.
Da reicht eine viel günstigere Grafikkarte.
CPU würde es auch eine günstigere tun.
RAM hat er wohl DDR 1 wenn ich recht tippe, also
muss er auf jeden Fall neuen RAM holen. Sind ja nicht so teuer.
Was willst du maximal ausgeben?
Maximal 800-900
sorry meinte eigentlich draygon![]()
Hab Draygon eine Zusammenstellung geschickt, hier eine für dich Aganim:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Sockel-775 boxed ~150
Kühler: Scythe Mine Rev. B ~30
Board: Gigabyte GA-P35-DS4 ~115
RAM: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) ~27
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS, 512MB ~180
Soundkarte: -
DVD-Brenner: Samsung SH-S202H SATA ~25
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 320GB ~55
Netzteil:Seasonic 430W ~85
Gehäuse: Antec Nine Hundred ~87
Lüfter:Scythe S-Flex, das Modell solllte der Käufer selbst entscheiden, je nachdem, wie leise man es haben möchte
Bemerkung:
Mit diesem System sollte man alle aktuellen Spielen auch in einer hohen Auflösung mit AA/AF spielen können. Aufgrund des gut durchstrukturierten Gehäuses ist eine sehr gute Erweiterbarkeit gegeben, z.B. für mehr Festplatten und Laufwerke. Es können aber auch nochmal 2GB Ram dazu gekauft werden. Das System bietet abschließend noch einen guten Kompromiss aus Preis und Leistung.
Grundidee: bigboy919
Preis: ~754
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=385811#i112