Xbox360 Venetica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht super aus. das für mich persönlich bessere fable sogar vielleicht...

nicht so viel hype, da es aus deutschland kommt von deck 13. allerdings haben die mit ankh und jack keane schon viel bewiesen - ohne hype. das tolle an deren spielen sind immer die sprachausgaben, weil sie echte dt. profis a la drei fragezeichen ??? engagieren. :)

Also nicht mehr so lang. Hmm... mal schauen, ob ich's mir als Budget hole oder früher. Man sollte ja potentielle Arbeitgeber supporten ;-)

Nö, nicht ganz. Ich studiere Medientechnik ;-) Da bleiben einige Nischenplätze in der Videospielentwicklung über. Man müsste sich nur mal spezialisieren :lol: Aber auch so gibt's Bereiche in die man durch Praktikas durchaus hineinschliddern kann. Man braucht Glück, aber möglich ist es und dann wäre es doch cool, wenn man in Deutschland bleiben könnte. :-)

Träumen darf man schließlich!

Ein ehrgeiziges Projekt aus deutschen Landen - seit dem M!-Preview bin ich auf diesen Titel sehr gespannt.

Bislang gefällt mir das Setting und die weibliche Hauptfigur nicht so wirklich - aber das Gameplay und die Intention der Entwickler mit diesem Spiel sind auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit werd - mal sehen, wie dann das Endergebnis sein wird :)

gefällt mir sehr gut!! kauf ich aber nicht für 60 ?? euro.

der trailer hat allerdings meine erwartungen übertroffen!

Technisch nicht so prall, aber die Protagonistin gefällt mir schon mal :)

naja die grafik ist halt mau, weil die keine kohle haben. liegt zwischen fable 1 und 2 und geht klar. dafür gibts super sprachausgabe und atmo! und die story wird sicherlich auch ganz nice. immernoch schade, dass jack keane nicht noch für die box kommt.

Die PC-Version soll am 4.9. erscheinen, die 360-Version angeblich wieder später. Was ist dtp denn für ein Saftladen?

Zurück
Top Bottom