Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon von den ersten tests,wird mgs4 den erwartungen gerecht.
1. MGS 2
2. MGS 1
3. MGS 3
Mal sehen,wo sich MGS 4 hin bewegen wird. Jeder denkt ja,dass es locker der beste Teil wird. In den vorhandenen Reviews wird auch schon Mal gesagt. Bei den 96 % >>> Kojima hat es geschafft, Stealth-und Action perfekt zu kombinieren,außerdem soll das Gameplay laut der opm2 viel besser sein,als es in den Vorgängern der Fall war!
In diesem Sinne::love7:
![]()
und die besten Szenen wurden erst gar nicht gezeigt!!!! Es wird 100% noch eine RIESEN ÜBERRASCHUNG GEBEN in Teil 4!!!
![]()
![]()
![]()
und die besten Szenen wurden erst gar nicht gezeigt!!!! Es wird 100% noch eine RIESEN ÜBERRASCHUNG GEBEN in Teil 4!!!
![]()
![]()
![]()
Ganz bestimmt, die Tester mussten ja einen Vertrag unterschreiben, dass sie nicht spoilern. glaube ich gehört zu haben:-D
In einer Review ich glaub von der OPM wird am Ende verdammt viel gespoilert also besser nicht ansehen ;-) .Mgs4 wird der Kracher schlecht hin die ganzen Reviews und Previews waren ja begeistert.
wann übernimmt gametrailers die wertungen überhaupt?
Ganz bestimmt, die Tester mussten ja einen Vertrag unterschreiben, dass sie nicht spoilern. glaube ich gehört zu haben:-D
"Ja, Kojima hat noch nie entäuscht."
Mgs 2 + 3!!!!!