PS3 Liegt die Hoffnung der ps3-Gamer auf Mgs4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Liegt die Hoffnung der ps3-Gmaer auf mgs4,wird es der knaller

• Stimmen insgesamt
    106
Europameisterschaft hin oder her, ich barikadieremich in mein zimmer, mit Nahrung für eine woche, ein und Spiele bis ich verrückt werde! Aber verkaufstechnisch steht die EM schon ein wenig im weg...

Edit: vielleicht komme ich an den Kroatien spielen kurz raus :D

meine Hoffnung liegt nicht nur auf MGS 4 sondern auch auf GT5, Killzone 2, Resistance 2, Team ICO Game, Infamous, Uncharted 2, LBP, FF 13, FFvs13 usw.

MGS4 ist "nur" ein Stück darin. Dafür aber ein Bedeutendes.

Das Game wird einfach nur genial.

meine Hoffnung liegt nicht nur auf MGS 4 sondern auch auf GT5, Killzone 2, Resistance 2, Team ICO Game, Infamous, Uncharted 2, LBP, FF 13, FFvs13 usw.

Sehe ich auch so. MGS4 hat einfach die Ehre die Äre des Playstationismus neu einzuläuten:-)

Naja, abgesehen von FF13 und GT5 sehe ich aber keine Spiele denen ich es zutrauen würde besser verkauft zu werden als ein MGS4.

Naja, abgesehen von FF13 und GT5 sehe ich aber keine Spiele denen ich es zutrauen würde besser verkauft zu werden als ein MGS4.

Little Big Planet ist bestimmt massentauglicher als MGS4, auch wenn (meiner Meinung nach) metal gear das bessere Spiel ist.

Achja, und den Hype um Killzone 2 würde ich auch nicht unterschätzen:-D

Die Zukunft wird es zeigen. Ich hoffe Natürlich, dass MGS4 so gut verkauft wird wie gta4 und somit der Reiz an Risikoreichen Grossprojekten erhalten bleibt.

spätestens nach dem mgs4 erscheinen hol ich mir ne ps3! hoffentlich senkt sony dann auch mal wieder die preise

MGS4 sollte die drei Mio. sicherlich packen ... 400 k in Japan 1.4 Mio in den Staaten und 1.2 Mio in Europa sollten drin sein. Wahrscheinlich werden es noch einbisschen mehr.
An die GTAIV-Zahlen dürfte MGS4 am ende aber trotzdem nicht rankommen.

Little Big Planet ist bestimmt massentauglicher als MGS4, auch wenn (meiner Meinung nach) metal gear das bessere Spiel ist.

Achja, und den Hype um Killzone 2 würde ich auch nicht unterschätzen:-D

Die Zukunft wird es zeigen. Ich hoffe Natürlich, dass MGS4 so gut verkauft wird wie gta4 und somit der Reiz an Risikoreichen Grossprojekten erhalten bleibt.

Ich weiß nicht, ich habe eher die Befürchtung dass Little Big Planet gnadenlos untergehen wird und als "Viva Pinata der PS3" ins Geschichtsbuch eingehen wird.

nö, die ps3 hatt ja shcon eine kleine nongamer userbase:ugly:

Ich glaube, im gegensatz zu viva pinate interessiert auch core gamer so wie mich. oder leute die älter sind als 10:-P so wie mich. Oder leute wo nicht weiblichen geschlechts sind, so wie ich.

Naja egal ich hols mir, der komerzielle erfolg von LBP ist mir (im gegensatz zu MGS4) ziemlich eigal

Das MGS4-Bundle könntel dazu beitragen , dass MGS4 ein Megaseller wird. Die Ps3 würde auch profitieren. Aber wenn nicht, wäre es schade, wenn die Exklusivität dadurch schwinden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit der Serie nichts anfangen. Mir gefällt es einfach nicht mehr.
Daher auch meine etwas provozierende Antwort 3.

Ich glaube nicht, dass der Titel sehr wichtig für den Erfolg der PS3 sein wird. Dafür ist er zu speziell. Ich denke, auch wenn er viele Fans hat, viel wird er nicht erreichen.

Aber nicht falsch verstehen: Ich freu mich für die Fans, wenn sie ihre Lieblingsserie endlich wieder weiterspielen können. Die Aufmachung finde ich in MGS ebenfalls bombastisch, nur das Gameplay stört mich :(

ich rechne mit 5 - 6 millionen bis 2009.. ganz gut aber im verhältnis zu den Entwicklungskosten nicht sehr befriedigend.. ich glaub fest daran, dass noch ein Port für die 360 kommt.. Kojima hat doch blos ein Vertrag mit Sony am laufen, dass sie schön dicht halten bis sich viele Fans ne PS3 gekauft haben

ich rechne mit 5 - 6 millionen bis 2009.. ganz gut aber im verhältnis zu den Entwicklungskosten nicht sehr befriedigend.. ich glaub fest daran, dass noch ein Port für die 360 kommt.. Kojima hat doch blos ein Vertrag mit Sony am laufen, dass sie schön dicht halten bis sich viele Fans ne PS3 gekauft haben

Ich glaub nicht das Mgs4 für die 360 kommt weil in Mgs4 ja auch selbst viel Werbung für Sony gemacht wird.

Was 5-6 Millionen nicht befriedigend?

Das wäre der totale Orgasmus für Konami und Kojima wenn es sich so oft verkaufen würde und dann wären die Entwicklungskosten auch zehnmal wieder drin und noch Geld für leichte Mädels und dicke Zigarren über

Selbst ein MGS2 hat es bis heute bei der riesen Fan und Hardware Base gerade mal auf 7 Millionen gebracht

Was 5-6 Millionen nicht befriedigend?

Das wäre der totale Orgasmus für Konami und Kojima wenn es sich so oft verkaufen würde und dann wären die Entwicklungskosten auch zehnmal wieder drin und noch Geld für leichte Mädels und dicke Zigarren über

Selbst ein MGS2 hat es bis heute bei der riesen Fan und Hardware Base gerade mal auf 7 Millionen gebracht

Bei 5-6 Mio wäre Feiern angesagt xD

>>>>>>>>>Ja,Kojima hat noch nie entäuscht.<<<<<<<

So, mehr brauch man nicht sagen. MGS4 wird der erste Exklusiv-Titel der einschlagen wird. Leider etwas spät. Aber lieber spät als nie.
Ich denke da sind wir uns alle einig. (Außer natürlich die MGS-hater)

damit meine ich,ob mgs4 die hoffnung für sony ist,das die ps sich in amerika und anderen länder sich richtig gut verkauft.das sich wieder die ps von verkaufszahlen zur alten stärke findet,ps2.

in der frage steht doch eindeutig "Liegt die Hoffnung der ps3-Gmaer auf mgs4" und was interessieren mich als gamer die verkaufszahlen oder ob irgend eine konsole in irgend einer weise erfolgreich ist/wird wenn ich trotzdem die games bekomme die ich haben möchte?

Ehrlich gesagt, nein. MGS4 ist nur eines von vielen genialen Games für PS3, aber es gibt genug auf die ich mich deutlich mehr freue (bsp. Killzone 2).

Verkaufszahlenmäßig wird es sicher einen gewissen Push auslösen, aber MGS4 allein holt die Kastanien auch nicht aus dem Feuer.

ist das hier nen eier kraul thread?

ganz klar NEIN! welche hoffnung bitte? gehts den ps3-gamer irgendwie schlecht oder so? bekommen wir wenn mgs4 flopt kein KZ2 kein MS2 kein R2 kein R&C kein J&D kein gt5 kein wipeout kein infamous kein socom keine multi games? etc.

Jak und Daxter glaub ich aber erst wenn ich es auf der PS3 laufen sehe!^^

MGS4 wird erscheinen, und was ich hoffe ist halt, dass ich Spass damit habe und das ?letzte? Kapitel von Snake ein würdiges wird. :)

Bin aber nicht dafür wieder ein Messiahs heraufzubeschwören, da kann man auch mit einem verdammt geilen MGS4 am Ende doch nicht ganz zufrieden sein. Falls man hier die Hypemaschine und Erwartungshaltung doch zu hoch ansetzt.

Jak und Daxter glaub ich aber erst wenn ich es auf der PS3 laufen sehe!^^

MGS4 wird erscheinen, und was ich hoffe ist halt, dass ich Spass damit habe und das ?letzte? Kapitel von Snake ein würdiges wird. :)

Bin aber nicht dafür wieder ein Messiahs heraufzubeschwören, da kann man auch mit einem verdammt geilen MGS4 am Ende doch nicht ganz zufrieden sein. Falls man hier die Hypemaschine und Erwartungshaltung doch zu hoch ansetzt.

naja J&D wurde von ND schon mehrmals erwähnt und es wurden auch J&D tests mit der uncharted engine durchgeführt und afaik soll ein neuer J&D teil völlig anders sein als die vorgänger...
aber vorerst kommt sicher U2! also wir werden 100% ein J&D auf der ps3 sehen (die serie gehört nunmal sony) und es ist scheiss egal wie gut/schlecht sich mgs4 das wird an dieser tatsache nichts ändern!
wann es allerdings kommt und in welcher form steht noch in den sternen!

darum ist MGS4 keine hoffnung und schon gar nicht für die gamer (und das ist hier die frage nicht ob sony da hoffnung reinsteckt) da wir die playstation games sowieso bekommen werden!

Zurück
Top Bottom