PS3 Liegt die Hoffnung der ps3-Gamer auf Mgs4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Liegt die Hoffnung der ps3-Gmaer auf mgs4,wird es der knaller

• Stimmen insgesamt
    106
wenn ich mir die trailer angucke,bekomme ich noch viel mehr lust.

f***,hab mich verschrieben.

Wird der MEGA-Knaller.

Persönlich interessiert mich aber MGS4 kein Stück. Hab den ersten Teil durchgepielt. Den 2ten auch fast aber den dritten hab ich schon nicht mehr angerührt.
Naja. Ist auf jedenfall ein Bombengame. Aber eben nicht für mich. :neutral:

1. MGS 2
2. MGS 1
3. MGS 3

Mal sehen,wo sich MGS 4 hin bewegen wird. Jeder denkt ja,dass es locker der beste Teil wird. In den vorhandenen Reviews wird auch schon Mal gesagt. Bei den 96 % >>> Kojima hat es geschafft, Stealth-und Action perfekt zu kombinieren,außerdem soll das Gameplay laut der opm2 viel besser sein,als es in den Vorgängern der Fall war!

In diesem Sinne: :aargh: :love7: :aargh:

MGS4 ist momentan das Game mit der besten Optik, und die Option es auch etwas mehr wie ein FPS spielen zu können sollte es auch für 08/15 Schooter-Kids interessant machen, wer weiss ob die nicht auch später versuchen es "intelligenter" anzugehen XD.

Doch, vor allem hoffe ich dass es en Leuten zeigt dass die PS3 mit der X360 mithalten kann =^.^=

1. MGS 2
2. MGS 1
3. MGS 3

Mal sehen,wo sich MGS 4 hin bewegen wird. Jeder denkt ja,dass es locker der beste Teil wird. In den vorhandenen Reviews wird auch schon Mal gesagt. Bei den 96 % >>> Kojima hat es geschafft, Stealth-und Action perfekt zu kombinieren,außerdem soll das Gameplay laut der opm2 viel besser sein,als es in den Vorgängern der Fall war!

In diesem Sinne: :aargh: :love7: :aargh:

:aargh: und die besten Szenen wurden erst gar nicht gezeigt!!!! Es wird 100% noch eine RIESEN ÜBERRASCHUNG GEBEN in Teil 4!!! :love: :aargh: :love:

:aargh: und die besten Szenen wurden erst gar nicht gezeigt!!!! Es wird 100% noch eine RIESEN ÜBERRASCHUNG GEBEN in Teil 4!!! :love: :aargh: :love:

Stimmt :aargh: :aargh: :aargh:

Und wer weiß,was uns im letzten Szenario erwartet :aargh:

Ps: Sony bzw. die Ps3 wird davon 100%ig profitieren. Hoffentlich sind aber die Verkaufszahlen nicht nur für die Ps3 gut,sondern auch für das Spiel selbst. Die Produktionskosten sind ja gigantisch :eek3:

Ganz bestimmt, die Tester mussten ja einen Vertrag unterschreiben, dass sie nicht spoilern. glaube ich gehört zu haben:-D

In einer Review ich glaub von der OPM wird am Ende verdammt viel gespoilert also besser nicht ansehen ;-) .Mgs4 wird der Kracher schlecht hin die ganzen Reviews und Previews waren ja begeistert.

In einer Review ich glaub von der OPM wird am Ende verdammt viel gespoilert also besser nicht ansehen ;-) .Mgs4 wird der Kracher schlecht hin die ganzen Reviews und Previews waren ja begeistert.

Hast du noch den Link zum Review mit den 96 % :aargh:? Wenn ja,kannst du den hier rein posten :)?

Ich muss diese wunderschöne Zahl nochmal sehen :aargh:

hab mir noch keine review/preview durchgelesen. Bin shcon ziemlich angeckackt, dass ich so ziemlich ale trailer angeschaut habe -.-

ist das hier nen eier kraul thread?

ganz klar NEIN! welche hoffnung bitte? gehts den ps3-gamer irgendwie schlecht oder so? bekommen wir wenn mgs4 flopt kein KZ2 kein MS2 kein R2 kein R&C kein J&D kein gt5 kein wipeout kein infamous kein socom keine multi games? etc.

wann übernimmt gametrailers die wertungen überhaupt?

Du meinst GameRankings?

Naja, die beschränken sich ja auf englischsprachige Reviews - bisher gibts da halt nur das eine. Okay, eigentlich zwei - OPM US und OPM UK... mal sehen, wann das OPM US-Review dazustößt. (war doch afaik ne 5/5? :ugly:) ... ^^

@Topic:

MGS4 wird alles ownen. :-P

Ganz bestimmt, die Tester mussten ja einen Vertrag unterschreiben, dass sie nicht spoilern. glaube ich gehört zu haben:-D

Das ist so ähnlich wie mit GTA,nur das Reviews vor der Veröffentlichung von MGS 4 gezeigt werden dürfen,aber halt nichts verraten wird.

Laut irgendeiner Zeitschrift(war es die deutsche OPM2?) soll das Finale rund um "The Patriots",Snake und co. den Spieler den Adrenalin hoch treiben. Wer weiß,was Kojima wieder eingebaut hat :goodwork:

Ps: Teil 1 > Psycho Mantis > Kontroller
Teil 2 > Roy Cambell >Verwirrung > Rette Meryl(zu Raiden)
Teil 3 > Dein Körper ist so sanft wie ein Baby(Volgin sagt auch andere Dinge,kommt halt drauf an,wie oft du schon verwundet wurdest)

Zurück
Top Bottom