Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon von den ersten tests,wird mgs4 den erwartungen gerecht.

Kojima wird sich selber übertreffen mit Teil 4!!!!
:love7: 
1. MGS 2
2. MGS 1
3. MGS 3
Mal sehen,wo sich MGS 4 hin bewegen wird. Jeder denkt ja,dass es locker der beste Teil wird. In den vorhandenen Reviews wird auch schon Mal gesagt. Bei den 96 % >>> Kojima hat es geschafft, Stealth-und Action perfekt zu kombinieren,außerdem soll das Gameplay laut der opm2 viel besser sein,als es in den Vorgängern der Fall war!
In diesem Sinne::love7:
![]()
und die besten Szenen wurden erst gar nicht gezeigt!!!! Es wird 100% noch eine RIESEN ÜBERRASCHUNG GEBEN in Teil 4!!!

und die besten Szenen wurden erst gar nicht gezeigt!!!! Es wird 100% noch eine RIESEN ÜBERRASCHUNG GEBEN in Teil 4!!!
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
Ganz bestimmt, die Tester mussten ja einen Vertrag unterschreiben, dass sie nicht spoilern. glaube ich gehört zu haben:-D
In einer Review ich glaub von der OPM wird am Ende verdammt viel gespoilert also besser nicht ansehen ;-) .Mgs4 wird der Kracher schlecht hin die ganzen Reviews und Previews waren ja begeistert.
? Wenn ja,kannst du den hier rein posten
?
wann übernimmt gametrailers die wertungen überhaupt?
) ... ^^ 
Ganz bestimmt, die Tester mussten ja einen Vertrag unterschreiben, dass sie nicht spoilern. glaube ich gehört zu haben:-D

"Ja, Kojima hat noch nie entäuscht."
Mgs 2 + 3!!!!!