E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
das hat er aber net zu endscheiden sondern tecmo,er war ja auch an sigma net beteiligt,wenn tecmo ng2 auf ps3 haben will lassen sie es eben einfach von nem anderen ihrer teams porten (das sigma team,haben glaube auch ng ds gemacht,duerften ja zur zeit nix zu tun haben ^^)
Schon klar kann irgendnen anderer Hansel das Spiel porten

Team Ninja selbst aber gehört ja praktisch MS (glaub :ugly:)

Schon klar kann irgendnen anderer Hansel das Spiel porten

Team Ninja selbst aber gehört ja praktisch MS (glaub :ugly:)

bis ms sie nicht kauft gehören sie voll und ganz tecmo,und selbst DANN hat tecmo noch die rechte am doa/ng universum

ms publishen ng2 zwar,aber das kann tecmo nur recht sein da die sicher kein bock haben auf ne mioschwere werbekampagne,ist ja auch net das erste mal das tecmo net published,ng sigma wurde auch von eidos gepublished

itagaki kann die ps3 nicht ab
Ist das echt so? Und Mikami hasst Sony auch, und hat God Hand trotzdem exklusiv für PS2 entwickelt. Und auch Itagaki sagte schon, dass die Leitung bei Tecmo über die Plattformen entscheidet - nicht er.

Aber vielleicht sagt er auch deshalb, dass er nix mehr Richtung DoA und NG machen will, und mit einem US-Entwickler arbeiten möchte, weil er vorhat, Tecmo zu verlassen? Vielleicht hat er ein Angebot von MSGS? Tecmo ist gerade dabei, massiv umzustrukturieren, und sie hatten schon ziemlichen Ärger mit Itagaki. Vielleicht gefällt Itagaki die neue Ausrichtung nicht, oder er wird für Tecmo untragbar?

Ist das echt so? Und Mikami hasst Sony auch, und hat God Hand trotzdem exklusiv für PS2 entwickelt. Und auch Itagaki sagte schon, dass die Leitung bei Tecmo über die Plattformen entscheidet - nicht er.

Aber vielleicht sagt er auch deshalb, dass er nix mehr Richtung DoA und NG machen will, und mit einem US-Entwickler arbeiten möchte, weil er vorhat, Tecmo zu verlassen? Vielleicht hat er ein Angebot von MSGS? Tecmo ist gerade dabei, massiv umzustrukturieren, und sie hatten schon ziemlichen Ärger mit Itagaki. Vielleicht gefällt Itagaki die neue Ausrichtung nicht, oder er wird für Tecmo untragbar?

guck mal
er meckert doch sogar über sigma das eigentlich qualitativ sein black mit besserer grafik ist.....

es ist einfach zu offensichtlich das er die nicht ab kann

zudem es gab doch da mal dieses interview als DOA bzw Team Ninja zur XBox wechselte wo er auch kein gutes Wort über Sony verlor

vermutlich weil MS beim publishen mächtig was springen lässt wer weiss

mir kanns ja egal sein ich kauf mir die spiele ja nicht weil ich Itagaki so toll finde sondern weil mir die Geschwindigkeit (und Ayane :ugly:) in dem Spiel so gefällt ^^

In anbetracht dessen das die E3 sowieso mit jeden Jahr an Einfluss verliert, muss ich sagen das ich von dieser absolut nichts erwarte, also kanns eigentlich nur positiv sein. Das ganze sind sowieso nur ein paar Pressekonferenzen, tja. Früher wars noch geil wie die Meldungen noch im Minutentakt reinkamen, aber heute ist das irgendwie verschwunden.

"Ist es Sparsamkeit? Ist es Arroganz? Oder ist es tatsächlich die Angst vor der eigenen Schwäche - also dem eigenen Spieleangebot in der zweiten Jahreshälfte? Hat Nintendo nix? Wenn die Super Smash Brüder Ende Juni auch endlich in die deutsche Arena steigen, dann erscheint hierzulande immerhin das letzte interessante Spiel."

Ich glaube nicht, dass es Arroganz ist... Sparsamkeit dürfte eigentlich auch zweitrangig sein, Nintendo verdient derzeit genug.

Das Problem wird vermutlich sein, dass Nintendo auf der E3 das Lineup für das Jahresende bekannt gibt, man aber festgestellt hat, dass man bis August keine entsprechenden deutschen Demo-Versionen mehr hinbekommt. Insofern tendiere ich dazu, dass Nintendo einfach nichts zu zeigen hat... was nicht bedeutet, dass Ende des Jahres noch das eine oder andere große Spiel erscheinen wird.

"Hoffentlich wird es nicht Wii Sports 2."

Glaube nicht, dass das damit gemeint ist. Aber ich will trotzdem ein Wii Sports 2... mit Onlinemodus, mehr Sportarten und mehr Modi.

In anbetracht dessen das die E3 sowieso mit jeden Jahr an Einfluss verliert, muss ich sagen das ich von dieser absolut nichts erwarte, also kanns eigentlich nur positiv sein. Das ganze sind sowieso nur ein paar Pressekonferenzen, tja. Früher wars noch geil wie die Meldungen noch im Minutentakt reinkamen, aber heute ist das irgendwie verschwunden.

Trotzdem wird jeder wieder den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und die Pressekonferenzen verfolgen :P

Also falls Nintendo auch nur Zelda ein bisschen präsentiert (es MUSS ja irgendwann kommen) dann wird es klar sein wer hier wen rul0rd^^

Ab da sind mir so ziemlich alle anderen Präsentationen egal (ok FF13 Ingame vllt noch :ugly:)

Fokus wird dann wohl definitiv dort sein^^

Trotzdem wird jeder wieder den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und die Pressekonferenzen verfolgen :P

darum würd ichs auch schade finden falls messen an bedeutung verlieren... immerhin sind solche messen ein service bzw. ein event für uns, für uns spieler. etwas auf das man sich gemeinsam freuen kann und ich würds schade finden gebe es sowas in zukunft nicht mehr..

darum würd ichs auch schade finden falls messen an bedeutung verlieren... immerhin sind solche messen ein service bzw. ein event für uns, für uns spieler. etwas auf das man sich gemeinsam freuen kann und ich würds schade finden gebe es sowas in zukunft nicht mehr..

Ja, fänd ich auch Schade, aber man hat ja letztes Jahr gesehen wo es hingehen. Man verteilt es schön über alle Messen und/oder startet noch eine eigene Hausmesse. Alles dezentralisiert.

Das ist eh klar, werde mir die Pressekonferenz auch reinziehen, aber früher ging das ja mit dem explodierenden Newsticker mehrere Tage, diesmal dürfte wesentlich kürzer werden.

Wii Sports 2 wäre sicher nicht schlecht, aber ich würde mir mehr Pikmin3 wünschen!

"Ist es Sparsamkeit? Ist es Arroganz? Oder ist es tatsächlich die Angst vor der eigenen Schwäche - also dem eigenen Spieleangebot in der zweiten Jahreshälfte? Hat Nintendo nix? Wenn die Super Smash Brüder Ende Juni auch endlich in die deutsche Arena steigen, dann erscheint hierzulande immerhin das letzte interessante Spiel."
Im Zweifel ist es einfach nur (berechtigte) Gleichgültigkeit. Die GC ist eine Konsumentenmesse, und die Konsumenten glaubt Nintendo eben anders besser erreichen zu können. Ergo gibt's für sie keinen Grund, an der GC teilzunehmen.

Im Zweifel ist es einfach nur (berechtigte) Gleichgültigkeit. Die GC ist eine Konsumentenmesse, und die Konsumenten glaubt Nintendo eben anders besser erreichen zu können. Ergo gibt's für sie keinen Grund, an der GC teilzunehmen.

Nintendo, Firma der Arroganz und Ignoranz... Statt auf der Messe die Fans zu beglücken mit dem Tourbus Hospitäler, Altenheime, Kliniken für Essgestörte und Kindergärten abzugrasen... :shakehead:

Nintendo, Firma der Arroganz und Ignoranz... Statt auf der Messe die Fans zu beglücken mit dem Tourbus Hospitäler, Altenheime, Kliniken für Essgestörte und Kindergärten abzugrasen... :shakehead:
Mir egal. Ich gehe sowieso nicht auf die GC, und ich wohne schon praktisch um die Ecke.

Natürlich wird Sony die E3 dominieren. Ein Teaser zu GoW III würde allein alles vernichten.

Unwahrscheinlich....DS wird die PSP was Games angeht wohl klar pWnen...und für die Wii erwarte ich mehr Überraschungen auf der e3 als für die Ps3 - bezüglich 3rd Party Ankündigungen ...ma sehen :-)

N hat ja nach 06 wieder das Kodak theatre gemietet - wäre eigentlich wieder Zeit paar Hater zu pWnen.

Zurück
Top Bottom