Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich ganz nach Sixaxis an.
JD, du hast es tatsächlich mal geschafft. Du hast mich zum Lachen gebracht. ;)

Sony hat für den Sixaxis leider nur einen Teil der Wiimote abgeguckt. Das wirklich spannende und Innovative ist ja die Pointer-Steuerung. Deshalb sind sie damit auch gehörig baden gegangen. Gleichzeitig haben sie gezeigt, was passiert, wenn man sowas nur optional anbietet. Entwickler haben es nur halbherzig genutzt, so dass heutzutage die Bewegungssteuerung fast gar nicht mehr gebraucht wird.

ohhh mimmmimiii ist dir das böse Resi UC zu schwer gewesen? HEUL DOCH :P

Lieber etwas schwerer als es in 2 stunden durch zuhaben. ^^

Hast du es überhaupt angefasst?

Ernsthafte Frage, ich würde daran zweifeln, dass du das erste Level auf "normal" schaffen würdest. "Leicht" ginge hingegen noch.

Mit einem zweiten Spieler an deiner Seite und Glück bei der Itemverteilung.
Diese Heilsprays wirken Wunder.

Und wo steht denn, dass RE:TDC 2 Stunden dauern wird?

naja madworld wird ja VKZmäßig eh floppen. Sprich es spricht den normalen Kundenstamm nicht an. Zombies dagegen mag eigentlich jeder :P

Wenn MadWorld floppt, reiht es sich in die ICO, Okami usw.-Riege ein.
Allerdings denke ich schon, dass so ein Projekt gute Unterstützung finden wird.

Ist in den USA schon teils ausverkauft, vor Release.

Hast du es überhaupt angefasst?

Ernsthafte Frage, ich würde daran zweifeln, dass du das erste Level auf "normal" schaffen würdest. "Leicht" ginge hingegen noch.

Mit einem zweiten Spieler an deiner Seite und Glück bei der Itemverteilung.
Diese Heilsprays wirken Wunder.

Und wo steht denn, dass RE:TDC 2 Stunden dauern wird?
nirgendswo steht das. Es steht nur da, dass sie UC2 leichter machen wollen und leute im Gaf regen sich darüber schon wieder auf :P

PS: Ich spiele keine lightgunshooter^^

Aha, du bildest dir also deine Meinung aufgrund der Meinung anderer. Sehr interessant. Wundert mich aber auch ein wenig. Du lässt dir doch sonst nichts erzählen. :ugly:

Ich lese mir im Gegensatz zu vielen anderen aber Eindrücke von Spielern durch. Und mit Spielern meine ich wirkliche Spieler und nicht Timis Tante oder Oma :P

"Wirkliche Spieler" haben allerdings nie Trauma Center oder Zack und Wiki oder Fire Emblem durchgespielt.
Das sind bockschwere Spiele... "Wirkliche Spieler" geilen sich bei sowas wie Uncharted auf :o

Und mein Gott, soll Capcom das machen.

Sie haben RE5 leichter gemacht mit dem Online-CoOp. Jeder macht so ziemlich jedes Spiel leichter.

Wirkliche Hardcore-Games sind meistens absolut Nische. Sowas wie MadWorld halt.

Da freue ich mich schon auf den Hard-Mode.

Aha, du bildest dir also deine Meinung aufgrund der Meinung anderer. Sehr interessant. Wundert mich aber auch ein wenig. Du lässt dir doch sonst nichts erzählen. :ugly:
Naja deren Meinung ich respektiere bzw schätze. Sprich auf deine Meinung und auch Neras lege ich keinen Wert :P;-)

PS: Jeder gibt hier seine Meinung zu Spielen ab, die er meistens nie gespielt hat. ^^

Naja deren Meinung ich respektiere bzw schätze. Sprich auf deine Meinung und auch Neras lege ich keinen Wert :P;-)

PS: Jeder gibt hier seine Meinung zu Spielen ab, die er meistens nie gespielt hat. ^^

Niedlich :-D

Und: Nein.

Man kann es ja auch differenzieren, hm?
Und wer zur Hölle sagt, RE:UC sei einfach gewesen? :lol:

Es ist so, als ob jemand sagen würde, Megaman 9 sei für Kinder und ein Klacks.

Wenn es solche Leute gibt, stellen die nicht einmal 0,01% der Gamerwelt.

Herzchen, du hast dich über Nerazar lustig gemacht, weil er das Spiel als sehr schwer empfand. Was hat der Wertungsschnitt damit zu tun? Gerade der Schwierigkeitsgrad ist eine höchst subjektive Sache. Um den einschätzen zu können (bzw. um sich über Leute lustig machen zu können, denen ein Spiel zu schwer ist), sollte man das Spiel wenigstens ein einziges Mal ausprobiert haben.

Herzchen, du hast dich über Nerazar lustig gemacht, weil er das Spiel als sehr schwer empfand. Was hat der Wertungsschnitt damit zu tun? Gerade der Schwierigkeitsgrad ist eine höchst subjektive Sache. Um den einschätzen zu können (bzw. um sich über Leute lustig machen zu können, denen ein Spiel zu schwer ist), sollte man das Spiel wenigstens ein einziges Mal ausprobiert haben.
1. lese ich auch die reviews und da wird der schwierigkeitsgrad nicht als zu schwer zu empfunden.

2. Weiß ich, dass Nera absolut Nintendo Pro ist und niemals was gegen Nintendo und deren Produkte sagen würde^^

3. Ist es spät und ich kann nicht schlafen und will mich deswegen etwas im Warbereich amüsieren während ich noch was esse :P

Du hast eine sehr eigenartige Art, dich zu amüsieren. Naja, wundere dich nicht, wenn du mal wieder aus einem Forum wegen mangelnder Diskussionskultur geschmissen wirst. Nur mal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :P

Wie gesagt hier sagen viele leute dass irgendetwas scheiße ist obwohl sie es nie gespielt haben. ^^

Desweiteren gibt mir dieser Wertugsdurchschnitt ebenfalls recht :P
75.67%
http://www.gamerankings.com/wii/933020-resident-evil-the-umbrella-chronicles/index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/950926-ratchet-and-clank-future-quest-for-booty/index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/943434-naruto-ultimate-ninja-storm/index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/941950-mirrors-edge/index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/942139-disgaea-3-absence-of-justice/index.html

Jupp.
Jedes dieser Spiele ist scheiße.

awesome_med.png

Wertungen sind fast gar nicht so wichtig.

Du hast eine sehr eigenartige Art, dich zu amüsieren. Naja, wundere dich nicht, wenn du mal wieder aus einem Forum wegen mangelnder Diskussionskultur geschmissen wirst. Nur mal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :P
wenn ich wegen sowas rausgeschmissen werde, dann müssten hier aber ca 80% der leute, die im Warbereich posten fliegen.

Sorry aber das ist hier der Warbereich und hier kann man etwas bashen^^

Im Herstellerbereich würde ich sowas natürlich nie machen^^

edit: Du kannst mich für meine Meinung allerdings schlecht bewerten aber dann zeigt das nur, dass du den Sinn dieses Systems nicht verstanden hast :P

Zuletzt bearbeitet:
UC wäre Darji also zu leicht... wenn er es denn mal spielen würde ;) Darum gehts hier doch gerade oder? Also ich musste nach dem durchspielen duschen gehen so gestresst hat es mich ^^ Ein 6h World War in Space Trip schafft das nicht. Und wenn die Wertungen sich noch so auf den Kopf stellen :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom