Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hatten die Pikas schon gedacht die ganze Sache wäre überstanden weil keiner mehr drüber geredet hat, da bringt Terminator einen alten Thread zurück und die ganze Heulerei beginnt von vorne. mimimimimi Patcher hat keine Ahnung mimimimimi das stimmt doch alles nicht mimimimimi HD-Spiele sind zu kurz mimimimimi usw usf. Man kann es echt nicht mehr hören. Reißt euch doch einfach mal zusammen und seht der Wahrheit ins Gesicht. Die Wii ist nun mal eine Fastfoodkonsole für Kinder und Renter. :goodwork:

Da hatten die Pikas schon gedacht die ganze Sache wäre überstanden weil keiner mehr drüber geredet hat, da bringt Terminator einen alten Thread zurück und die ganze Heulerei beginnt von vorne. mimimimimi Patcher hat keine Ahnung mimimimimi das stimmt doch alles nicht mimimimimi HD-Spiele sind zu kurz mimimimimi usw usf. Man kann es echt nicht mehr hören. Reißt euch doch einfach mal zusammen und seht der Wahrheit ins Gesicht. Die Wii ist nun mal eine Fastfoodkonsole für Kinder und Renter. :goodwork:

Hate, essientiell für jedes gutlaufende Konsolenforum :goodwork:

Deine Ergüsse sind das Fastfood unter der Gehirnnahrung. :-)

ja das bist du nintendo

whatwhat1rr8.gif

ich hab die comments hier nun nicht gelesen und halte die deutsche übersetzung für übertrieben aber auch die grundaussage ist schon sehr öhm "analytisch" ich nenn das prognostisch...aber gut....die zukunft wird ja weisen wie sehr er daneben lag :-)

sows passiert, wenn man ein Spiel wie MAdworld auf dem Wii veröffentlicht :P

NIMF Disappointed with Nintendo

Hardcore gamers have been anxiously awaiting MadWorld for a long time. But not everyone is happy to see the stylish, kill-happy game arrive. The National Institute on Media and the Family (NIMF) issued a press release this morning complaining that Nintendo has "shed its 'family friendly' reputation with MadWorld's release."

"The release of MadWorld for the Wii brings violent videogames to a once family-friendly platform," said Dr. David Walsh, president of the National Institute on Media and the Family. "In MadWorld, gamers use the Wii Remote to make the necessary physical actions to chainsaw an opponent in half, impale an enemy with a signpost or decapitate a victim with a golf club. MadWorld is another reminder that parents need to make sure they watch what their kids watch and play what their kids play.

"In the past, the Wii has successfully sold itself as being the gaming console for the entire family and a way to bring family-game nights back into people's living rooms. Unfortunately, Nintendo opened its doors to the violent videogame genre. The National Institute on Media and the Family hopes that Nintendo does not lose sight of its initial audience and continues to offer quality, family-friendly games."

The press release goes on to quote IGN's review of MadWorld in order to describe some of the possible kills players can perform.

Each year, NIMF issues a videogame report card, grading the industry on its efforts to regulate violent games. In 2008, the industry was given an "A." Over the years the organization has singled out many games it found objectionable, such as Grand Theft Auto: San Andreas. In 2005, NIMF famously accused the videogame industry of promoting cannibalism because of the Xbox game Stubbs the Zombie.
http://uk.wii.ign.com/articles/960/960820p1.html

Gottogott, mit CW gehts immer weiter bergab, ich frage mich langsam wirklich ob hier irgendein unbekannter Investor (vorzugsweise ein SCE-Mitarbeiter) Geld bezahlt fürs Müll schreiben, bitte um Aufklärung.

Gottogott, mit CW gehts immer weiter bergab, ich frage mich langsam wirklich ob hier irgendein unbekannter Investor (vorzugsweise ein SCE-Mitarbeiter) Geld bezahlt fürs Müll schreiben, bitte um Aufklärung.

Von irgendwo muss es ja kommen, umsonst macht das ja niemand.

@Darji

Wieso soll N jetzt gearscht sein ? Solche Aktionen gab es auch schon zu Manhunt II, paar Wochen später haben es eh alle wieder vergessen.

Überprüfe doch einfach mal deine Kontoauszüge. Wenn dort Einzahlungen auftauchen, die mit CW in Verbindung stehen, ist es sehr wahrscheinlich das einige hier für Müll schreiben bezahlt werden. :goodwork:

sows passiert, wenn man ein Spiel wie MAdworld auf dem Wii veröffentlicht :P
Ganz recht, sowas passiert, ist absolut logisch. Aber was willst du mit dem ":P" ausdrücken? Uns als Hardcore-Gamer sollte sowas doch eigentlich freuen, wenn eine Konsole mehr für uns interessante und ernstzunehmende Spiele bekommt, also wem genau zeigst du jetzt deine Zunge? Dir selbst, weil die Wii für dich ja bisher nur ein Kiddiekasten war (ein Image, welches jetzt jedoch laut dem Artikel, den du selbst hier reinzitierst, der Vergangenheit angehören wird)?

ihr seid mir welche.. hier lacht ihr darji aus, aber in der news geht ihr ab :rolleyes:

aber aber darji ;)

sowas nennt man hier userhetze

und dann noch von harlock.. mal schauen ob sich ein C.S "sowas"

auch harlock schreibt :)

nö wieso sollte er, harlock ist doch einer von ihnen^^

ihr seid mir welche.. hier lacht ihr darji aus, aber in der news geht ihr ab :rolleyes:

aber aber darji ;)

sowas nennt man hier userhetze

und dann noch von harlock.. mal schauen ob sich ein C.S "sowas"

auch harlock schreibt :)

nö wieso sollte er, harlock ist doch einer von ihnen^^

urban komm das kannst du besser.
sind nintendofans borgs ?
weil 2 rumbashen haben alle anderen die klappe zu halten...wtf ? :ugly: heisst das ich darf dich nun bashen, weil red wen anderen beleidigt :uglylol:

und ja harlock muss ja das zeug als newsler bringen aber daraus jetzt iwelche hochintelligenten schlüsse zu ziehen find ich strange ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom