Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich xD

Die letzte Folge is IMO die beste Letzte Folge einer Staffel aller Serien, die ich bisher gesehen hab :-D

Hat hier noch jemand außer mir das Finale der 2. Staffel gesehen?

EPIC!:o

Oha ja, war auch verdammt beeindruckt!

Fand das hatte irgendwie einen gewissen X-Men Touch :lol:

Der Krieg ist ja jetzt in vollem Gange, bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden Olivias!

Die anderen müssten die andere Olivia ja eigetnlich recht schnell bemerken!

Ok würde mir jetzt mal bitte einer erklären was das mit Charlie soll? :-?

War das ne Folge von der ersten Staffel die Pro7 hat vergessen auszustrahlen, wurde sein tot geretconned oder haben Drehbuchautoren einfach Scheiße gebaut und vergessen, dass er am Anfang der Staffel getötet wurde?

Ok würde mir jetzt mal bitte einer erklären was das mit Charlie soll? :-?

War das ne Folge von der ersten Staffel die Pro7 hat vergessen auszustrahlen, wurde sein tot geretconned oder haben Drehbuchautoren einfach Scheiße gebaut und vergessen, dass er am Anfang der Staffel getötet wurde?

In der 2.Staffel wurde noch eine Folge gezeigt, die in der 1.Staffel keinen Platz hatte oder aus irgentnem andren Grund nicht gezeigt wurde. Liegt nicht an Pro7, das war auch in Amerika so :).

ist das nicht eine "the x files" kopie? ich glaub schon und wenn ich mich recht erinnere, war es auch noch eine schlechte kopie.

http://www.youtube.com/watch?v=qC9RHEnlS68

das ist unterhaltung.

als ob das nicht genug ist, hat detective conan seit 1994 immer indirekt "the x files" angegriffen, denn in jeder folge hat die organisation ohne konsequenzen einfach so leute umgebracht und keiner hat es jemals bemerkt:
http://www.youtube.com/watch?v=3Eb_DtFcTZ0

auf dauer ist das dann langweilig.

seit einiger zeit gibt es auch noch ein neues theme song für diese organisation:
http://www.youtube.com/watch?v=J4wNMFvZS7U

jetzt ist die "godfather-ownage" komplett. :goodwork:

Sorry, aber sag mal was für einen Schaden hast du eigentlich? Im Ernst jetzt? Ich mein, ich bin selbst Fan von Conan aber zum einen kann man die ganzen Serien gar nicht miteinander vergleichen und zum anderen kennst du diese nichtmal, andernfalls würdest du so einen gestörten Müll gar nicht posten. Du hast nichtmal den Hauch einer Ahnung. Lass dir echt mal helfen. Ich mein, so langsam haste jetzt alle Serien hier im Forum durch. :fp:

@ Topic:

Ab nächste Woche gehts dann richtig los mit neuen Folgen. Als ich die aktuelle damals sah war ich auch erst überrascht und verwirrt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Staffelauftakt, und auf serienjunkies ein gutes Review. Wenn man sich anschaut welchen Weg Fringe von Staffel 1/2 hinter sich gebracht hat und die besonders von Walt/John Noble erbrachte Leistung. Einfach nur wow, ich bin besonders froh, dass es eine Entwicklung der Serie gibt, dass wir immer tiefer in die Welt(en) eintauchen und es nicht einfach beim Status quo bleiben.

Leider scheints aber von den Quoten her nicht ganz rund zu laufen... Nur rund 5.8 Millionen Zuschauer... 30% weniger als zum Auftakt der 2. Staffel, welche aber mit nicht so starker Konkurrenz zu kämpfen hat.

Soll mir egal sein, solange Fox Fringe im Programm hält... aber Quoten dürften ruhig anziehen, ein wenig.^^

Wieder richtig gute 2. Folge :kaka1:

Walter jetzt Chef von Massive Dynamics :v:

Man man man, Fringe hat so eine unfassbar geniale Entwicklung durchgemacht. Beste Serie derzeit!

2. Folge einfach awesome!

Peter zu Broyles: we are dealing with two universes, does anything surprise you?
Walter: bacon-flavored pudding. that would surprise me!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom