Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist doch Käse.
NMH ist derzeit das erfolgreichste Spiel von Suda.

denkst du dass macht es weniger zum flopp??das game wurde in den staaten nach n paar wochen auf 29$ gesenkt,das sagt doch wohl alles (und das obwohl sicher sogar die haelfte der US verkaeufe importe nach europa waren)

denkst du dass macht es weniger zum flopp??das game wurde in den staaten nach n paar wochen auf 29$ gesenkt,das sagt doch wohl alles (und das obwohl sicher sogar die haelfte der US verkaeufe importe nach europa waren)

Gemessen an Sudas Erwartungen war das Spiel ein Erfolg. Und soweit ich weiss, war das Spiel nie teurer als 40 US$. Von daher ist die Preissenkung nicht so bedeutend...

Solange ein Nachfolger von BG&E für eine stationäre Konsole kommt, bin ich zufrieden :)

Muss gestehen, dass ich den 1. Teil nicht lange gespielt habe, aber es hatte wohl nicht zu Unrecht einen hervorragenden Ruf - und deshalb hoffe ich, dass der Nachfolger (bei gleicher oder besserer Qualität) mehr kommerziellen Erfolg haben wird 8)

Hm, ich hab den 1. Teil damals auch net lang gespielt. Hat mir nicht so gefallen...
Vielleicht sollte ich dem Spiel irgendwann nochmal ne 2. Chance geben :)

Naja, schön und gut...Aber man kann doch in dieser Generation nicht ernsthaft erwarten, mit einer Konsole (vor allem mit der Wii) alle (für einen persönlich) interessanten Spiele abzudecken....

Nö, aber ich hätte im Augenblick gar nicht die Zeit noch mehr zu spielen. Ich hätte auch sehr gerne mal Spiele wie zum Biespiel Dead Rising gezockt, aber abgesehen vom Geld (und 'nem HD-Fernseher) fehlt mir im Augenblick einfach die Zeit dafür. (Ich spiele jetzt seit zwei Monaten nur SoA und bin erst bei ca. 35 Stunden :shakehead:)
Allerdings werd' ich mir zum Studium im Herbst einen Laptop gönnen (müssen) und dann wenigstens Spiele wie Bioshock und Mass Effect und vielleicht irgendwann GTA4 nachholen können.

wenns auf dem wii erscheint ist der verkaufserfolg aber auch net garantiert,"ihr" habt z.b. auch no more heroes oder okami bomben lassen,war das auch net die richtige zielgruppe?wieso sollte bgae also die wiiler ansprechen?auf ps360 ist ist die gefahr eines bombs einfach viel geringer,grad bei ubisoft spielen

ancel will sicher auch das bestmögliche spiel machen,und da hat er sich sicher auch die frage gestellt : hm...bissel bessere grafik als teil 1...oder nen game mit der scimitar engine....erkenntnis : ach,scheiss auf die wii ^______^

Für Suda war NMH ein Erfolg, ein 2. Teil ist sehr wahrscheinlich :) Was Ancel denkt weißt du nicht, warten wir auf die offizielle Ankündigung ;)

hab den ersten teil nie gespielt, ist er echt so gut ? was genau ist daran so gut ?

das chara desing hat mich immer irgendwie abgeschreckt...

hab den ersten teil nie gespielt, ist er echt so gut ? was genau ist daran so gut ?

Ja, er ist echt so gut, nein, sogar besser ;) Das Charadesign hatte mich auch anfangs abgeschreckt, aber aufgrund der guten Wertungen und des günstigen Preises habe ich zugeschlagen. Das Game wäre auch für 60 Euro jeden Cent wert gewesen, das Spiel fesselt bis zur letzten Minute :)

Beyond Good & Evil besticht imo durch sehr sympathische Charaktere (auch wenn das Design gewöhnungsbedürftig ist), wunderschönes Artwork der Landschaft, eine fesselnde Atmospähre, einen genialen Soundtrack , zur Abwechslung mal eine wirklich hervorragende dt. Synchro (und das ist bekanntlich wirklich selten...) und zudem eine hervorragende Mischung aus Action-Adventure, Rätseleinlagen, Stealth (was viele aber auch etwas gestört hat, weil es zum Ende hin stark zunimmt) und Foto-Knipps-Einlagen.
Spielzeit ist mit rund 15 Stunden sicherlich auch angenehm lang, auch wenn's ruhig noch länger hätte gehen können.
Also wenigstens einmal anspielen ist hier Pflicht!

Ach, ich hab das bis jetzt immer verwechselt dachte immer das wäre, dieses eine Spiel mit dem "Skelett". Aber das was ich meine nennt sich "Medevil" oder so^^

Oh, Beyond Good & Evil ist einfach wunderbar. Ich zitiere mich mal aus meinem Blog:

Dabei könnte ich so viele Superlativen über das Spiel aufzählen: grandioses Gameplay, Abwechslungsreichtum, sympathische Charaktere, unglaubliche cineastische Videosequenzen, ein erstklassiger Soundtrack und nicht zu letzt die wohl beste Synchronisation in einem Videospiel überhaupt.
Die Story des Spiels ist sehr gut und wird wunderbar durch eine unglaubliche gute deutsche Synchronisation und sehr cineastischen Zwischensequenzen unterstützt. Das Gameplay ist - wie oben schon beschrieben sehr abwechslungsreich. Der Soundtrack ebenfalls.
Und obwohl der optische Stil sehr "kindlich" wirkt, spielt die Handlung vor einem sehr ernstem Hitnegrund (totalitärer Stadt, "Menschen"handel, Manipultaion, etc.).

EDIT:
Fanart von mir:
beyond_good_by_DonaldPipowitch.jpg

beyond_evil_by_DonaldPipowitch.jpg

evil

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht dass mal ein zweiter Teil erscheint. Der erste hatte sich doch auch nicht wirklich gut verkauft oder? :-? Naja wenn der 2. Teil wenigstens besser wird...
Mal im Auge behalten. :-)

und die ganzen Sidequests darf man auch nicht vergessen :) (man muss aber dazusagen, dass man viel verpassen kann bei den Sidequests)

das Spiel is so genial :o ich habs glaub ich 3 mal durchgespielt....
Das grausamste sind aber die Cliffhanger am Ende....

Gabs eigentlich im Vergleich von GCN-Version zu den andern große Grafikunterschiede?

Weiß nicht... War ja wirklich gool. Aber besser geht immer oder?! :-)
Hm... nicht nur Insekten fotografieren, sondern auch andere Leute... wenn sie nicht damit rechnen... :lick:

Wäre villeicht eine Funktion für DoA X3, aber nicht bei BG&E2...es sei denn du meinst "Spionagefotos"...so Sly Cooper-mäßig. Das wäre in Ordnung :lol:

Zurück
Top Bottom