Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist mir eigentlich scheißegal auf welche Plattform es kommt, aber gerade bei diesem Game macht mir eine mögliche XBox/PS3 Ankündigung bei längerem Nachdenken Angst. Hoffentlich machen sie keinen Shooter draus oder ändern den Stil drastisch, darum gehts mir. Wenns die Linie fährt wie der erste Teil, dann ist alles gut, egal auf welcher Konsole :)

Außerdem warten wir lieber mal die offizielle Ankündigung an, obs kommt und auf welchem System.

Oder im anderen Falle ne Minigame Sammlung:cry:

Es gibt keine niveauvollen User auf CW...nicht wirklich;-)
Und gerade die, die es behaupten zu sein, sind meist die Schlimmsten :lol:

mit dir zum beispiel kann ich aber bessere gespräche führen als mit manche anderen...da sind schon iwo unterschiede und palmer erschien mir auch n differenziert denkender user zu sein ;)

mit dir zum beispiel kann ich aber bessere gespräche führen als mit manche anderen...da sind schon iwo unterschiede und palmer erschien mir auch n differenziert denkender user zu sein ;)

Mag sein, es gibt aber auch Tage, da kannst du selbst die zivilisiertesten User in die Tonne kloppen...mich eingeschlossen:ugly:

wenns nicht für wii kommt wirds wohl crap

:hmm2:

interessante denkweise haben hier einige :hmm2:

:hmm:

Das verstört mich irgendwie :eek:

Solange ich den ersten Teil nicht gespielt habe kann ich nicht viel dazu sagen :hmm2:

Na dann aber schleunigst nachholen. Eines der besten Spiel der letzten Gen:scan:

davon hab ich hier noch mehr als genug rumliegen.
muss erst alles abarbeiten. leider bevorzuge ich RPGs ergo
dauert es bis ich ein RPG durchhabe. Wobei Legaia 2 hab ich schon
fast durch und das in einer woche. das game ist einfach nur cool.
wo hingegen bis sich DQ 8 durch hatte sind monate vergangen :ugly:
Legaia 2 >> DQ8

(Hoffe Sasuke liest das nicht :P )

wenns nicht für wii kommt wirds wohl crap

interessante denkweise haben hier einige :hmm2:

:hmm:

Das verstört mich irgendwie :eek:

Solange ich den ersten Teil nicht gespielt habe kann ich nicht viel dazu sagen :hmm2:

Ganz meine Meinung :goodwork:

Wenns nicht für Wii kommt ist es Crap :-)

plattform wurde zwar offiziel noch nicht bestätigt, aber gerüchte verdichten sich das wii mal wieder aussen vor gelassen wird. das ist ein weiterer bsp. das westliche entwickler wirklich wenig vertrauen ins wii legen. ich bin mir nicht sicher ob sich das irgendwann rächen wird. auf nintendo stelle würde ich ubisoft langsam verbieten ihre spiele auf ds und wii zu bringen :neutral:

Ich kaufte mir mal den ersten Teil ohne grosse Erwartungen. Ich hörte gutes von und es war günstig. Der Titel überaschte mich dann echt und so freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil. Der wurde ja ewig immer bestritten, da sich der erste Teil zu unrecht sehr schlecht verkaufte.

Es gibt keine niveauvollen User auf CW...nicht wirklich;-)
Und gerade die, die es behaupten zu sein, sind meist die Schlimmsten :lol:

Ich bin doch schon da. ;)

@BG&E 2

Teil 1 war sehr schön. Freue mich natürlich über die Ankündigung des zweiten Teils, gebe meine Urteil aber erst nach offiziellen Bildern und Trailern ab.
Wenn Jade und Pah'je (wird das Schwein so geschrieben ? xD) nicht vorkommen, kann mans sowieso in die Tonne hauen.
Ich lass mich jedenfalls überraschen, BG&E hat sehr viel Spaß gemacht, hatte innovative Ansätze und ist im Allgemeinen einfach unterschätzt.

Nach dem Ende von BG&E MUSS das Schwein dabei sein. Das Game habe ich wirklich gemocht und zusammen mit einem Kumpel durchgezockt, da hat es natürliche noch viel mehr Spaß gemacht :lol:

Wenn's für PS360 kommen sollte, was aktuell nichtmal ein Gerücht ist, muss Ancel entweder einen Shooter daraus machen, oder der zweite Teil bombt noch härter als der erste.

wenns auf dem wii erscheint ist der verkaufserfolg aber auch net garantiert,"ihr" habt z.b. auch no more heroes oder okami bomben lassen,war das auch net die richtige zielgruppe?wieso sollte bgae also die wiiler ansprechen?auf ps360 ist ist die gefahr eines bombs einfach viel geringer,grad bei ubisoft spielen

ancel will sicher auch das bestmögliche spiel machen,und da hat er sich sicher auch die frage gestellt : hm...bissel bessere grafik als teil 1...oder nen game mit der scimitar engine....erkenntnis : ach,scheiss auf die wii ^______^

Na dann aber schleunigst nachholen. Eines der besten Spiel der letzten Gen:scan:

Für mich DAS beste!
Umso ärgerlicher, dass die Gerüchte behaupten, der zweite Teil würde nicht für Wii kommen... Jetzt bin ich ganz schön verstimmt. Für mich ist BGE2 vom gleichen Kaliber wie für andere MGS4, GTA4, Halo3 und haste nicht gesehen.
Ich habe aber überhaupt nicht vor mir eine zweite Konsole zu kaufen... :shakehead: Bin doch dann Student, wenn das Spiel rauskommt. Hoffentlich wird es - falls es nicht für Wii erscheint - zumindest eine PC-Version geben...

Für mich DAS beste!
Umso ärgerlicher, dass die Gerüchte behaupten, der zweite Teil würde nicht für Wii kommen... Jetzt bin ich ganz schön verstimmt. Für mich ist BGE2 vom gleichen Kaliber wie für andere MGS4, GTA4, Halo3 und haste nicht gesehen.
Ich habe aber überhaupt nicht vor mir eine zweite Konsole zu kaufen... :shakehead: Bin doch dann Student, wenn das Spiel rauskommt. Hoffentlich wird es - falls es nicht für Wii erscheint - zumindest eine PC-Version geben...

Naja, schön und gut...Aber man kann doch in dieser Generation nicht ernsthaft erwarten, mit einer Konsole (vor allem mit der Wii) alle (für einen persönlich) interessanten Spiele abzudecken....

wenns auf dem wii erscheint ist der verkaufserfolg aber auch net garantiert,"ihr" habt z.b. auch no more heroes oder okami bomben lassen,war das auch net die richtige zielgruppe?wieso sollte bgae also die wiiler ansprechen?auf ps360 ist ist die gefahr eines bombs einfach viel geringer,grad bei ubisoft spielen

ancel will sicher auch das bestmögliche spiel machen,und da hat er sich sicher auch die frage gestellt : hm...bissel bessere grafik als teil 1...oder nen game mit der scimitar engine....erkenntnis : ach,scheiss auf die wii ^______^

das ist doch Käse.
NMH ist derzeit das erfolgreichste Spiel von Suda. Außerdem ist man davon augegangen (wegen dem Spieldesign und Inhalt) keine gewaltig große Zielgruppe anzusprechen.
Okami auf der Wii ist noch nichtmal weltweit erschienen, also warum ist es jetzt schon "gescheitert".

Ancel mag die Wii sogar ziemlich als Entwickler.

MS sollte mal den ersten teil auf der 360 supporten... hab ihn hier liegen, kann ihn aber net zocken...

Für mich DAS beste!

Eine PC Version halte ich für so gut wie sicher, unabhängig davon auf welcher Konsolen Plattform es erscheint. Kommt es für PS360 hol ich mir die PC Version, kommt es für Wii, hol ich mir natürlich die Wii Version.

Zurück
Top Bottom