PS3 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (no Spoilers allowed)

Du sollst ja auch in der Zeit nen Tee kochen usw. :v: U mad? :v:

This announcement is apparently related to the vision he's previously shared about a game that connects people. Peace Walker's "Transfarring" component served as a test for this vision.

Könnte man als Ankündigung einer Vita Version verstehen.

Dank Metal Gear Solid HD Collection und MGS4 kann man sich also 4x Platin holen :D Für Trophy-Jäger perfekt.
Die Hunter, die MGS noch nicht kennen, sollten dann auch endlich mal zugreifen und dann können sie selbst erleben, dass diese Videospielreihe Geschichte geschrieben hat.

zum anhypen :scan:

[video=youtube;wGUqUFjyX0E]http://www.youtube.com/watch?v=wGUqUFjyX0E[/video]

hoffentlich dauert der patch nicht noch 3 monate

Lief der Spot nur auf MTV oder warum kann ich mich nicht daran erinnern? :ugly:

Ich habs bisher nur einmal durchgespielt, jetzt wird sich das ändern. Eventuell könnte das meine härteste Platin werden. :angst2:Freue mich schon aber jetzt werde ich quasi vorher nochmal gezwungen die HD Collection zu holen.....verdammt.:-D

Naja, wollts eben schonmal vorinstallieren, bis ich nach dem Einlegen gemerkt habe, dass die 6,4 GB große Installation vom 12.6.2008, 16:59 noch drauf ist.:scan:

Wie ich mich freue, wenn in der Info nicht mehr 1.00 steht. :v:

Lief der Spot nur auf MTV oder warum kann ich mich nicht daran erinnern? :ugly:

nee der lief auch auf pro 7,aber erst nach 23 uhr wegen ab 18 und nie sehr zuverlässig (vielleicht 1x alle 2-3 tage),sonst hät ich ihn da aufgenomm,wär mir auch lieber gewesen als mit dem blöden mtv und gameone logo,aber da lief er wenigstens täglich

edit:

angeblich gibts auch ein full install feature,nix kippen rauchen mehr zwischen kapiteln :O

sinnfreie translator übersetzung ^^'

■ The main changes
• Supports trophy feature
Scheme of the game cache data has become the method can also be selected for each chapter in addition to the conventional method to cache, to cache all at once.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4-Patch - Nun ist auch eine komplette Installation möglich

Der in Kürze erscheinende Patch ermöglicht auch die von vielen gewünschte einmalige und komplette Installation des Spiels.

Bisher wurde bekanntlich vor jedem Kapitel eine einzelne Installation benötigt, welche zu langen Wartezeiten führte. Nun wird eine vollständige Installation durchführbar sein und diese Frustmomente der Wartezeit beseitigen.

hat mir nicht gefehlt.
bei uncharted damals auch nicht.

für alles, wofür es jetzt ne trophäe gibt, wurde man vorher auch schon ingame auf irgend eine art und weise belohnt.
hat mir gereicht.

Trophies sind eigentlich sowas von unnötig. Müsste eh gleich bei Start nach Patch eine Platin bekommen, außer die verlangen alle Ränge xD

Komplette Installation? Das wird ja immer besser. O.o Wenn jetzt noch ein Theater Modus angekündigt würde, dann......:aehja:

Trophies sind eigentlich sowas von unnötig. Müsste eh gleich bei Start nach Patch eine Platin bekommen, außer die verlangen alle Ränge xD

denke du wirst alles nochmal machen müssen.

so war es afaik zumindest bei anderen spielen, die später noch trophys bekommen haben.

@ vader: kp

Zurück
Top Bottom