PS3 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (no Spoilers allowed)

das verhalten ist ungefähr genauso behindert wie:
Nur dank C3ll powwa machbar!
nicht auf der 360 möglich lawl!
nutzlose installationen sind was gutes!

aber das hat hier alles nix zu suchen. solang nix festes gesagt wurde bleibt der thread im PS3 forum.
mich würds freuen wenns noch für die 360 kommt. aber ich leide jetzt auch nicht darunter wenn es nicht geportet wird.

Ja, stimm ich dir zu.

Wieso freust du dich wenns für 360 kommt, hast es nicht auf PS3 durch?

Leiden durch Videospiele? Nicht auf dich bezogen aber einfach die Konsole kaufen und das Spiel holen wenn es einem gefällt, sind ja keine teuren Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimm ich dir zu.

Wieso freust du dich wenns für 360 kommt, hast es nicht auf PS3 durch?

Leiden durch Videospiele? Nicht auf dich bezogen aber einfach die Konsole kaufen und das Spiel holen wenn es einem gefällt, sind ja keine teuren Autos.
nee, hab keine PS3 sondern nur den acc. wollts mir mal von nem freund ausleihen und zocken, hab aber eh an MGS seit teil 2 (Raiden...) die lust verloren. die PS3 hätte ich mir definitiv gekauft wenn FFXIII rausgekommen wäre (bin FF fanboy ^^), aber naja...
ansonsten werd ich mir jetzt nochn DS holen und damit auch mehr als genug ausgelastet sein. 360 (hab immernoch viele games rumliegen die ich net durch habe) + NDS (RPG monster!) + mathestudium = fulltime ^^. freunde und family quetsch ich dazwischen.

falls jetzt für die PS3 noch viele games kommen die mich sehr ansprechen, werd ich mir nen kauf überlegen (aber auch erst wieder auf preidrop warten). ein game könnte mich aber allein überzeugen: Zone of the Enders 3 :D

du siehst also, für mich als armer student hätte es persönliche vorteile wenn das game auch für 360 rauskommen würde. ich bin aber keiner der sich freut wenn eine andere konsole ein exklusiv game verliert. damals als SE ankündigte wieder für Big N zu entwickeln brach für mich ne welt zusammen! FF auf ner nintendo konsole... nach 2 tagen merkte ich wie lächerlich es doch ist sich über sowas aufzuregen und damit auch nur 1s meines lebens zu verschwenden :).

was kommt, kommt. wenn net, spiel ichs bei freunden (wenns mich interessiert) oder eben nie ;)

alle die wollen das es auf der PS3 bleibt nur damit es nicht auf der 360 erscheint (gehässigkeit!) tun mir aufrichtig leid.

Echt der Whansinn wie die Box Trolle scharf auf die PS Games aufeinmal sind und das mal wieder.

FF scheiße >Port für 360> ja geil

Tekken scheiße usw....

Typisch MS Fraktion, haben halt anscheinend keine eigenen Spiele.

Das interpretierst Du falsch.
Nur weil ein Game auch auf der Box erscheint finde ich es nicht automatisch gut im Gegensatz zu manchem Brikettfan, der das im umgekehrten Fall macht. Ich will da jetzt aber keine Namen nennen ;)

Ich sag nur, dass es kommt und dass das natürlich gut für die weiteren Konsolenabsätze ist. Jedes Game mehr bringt mehr Kundschaft und damit wiederum mehr Entwickler an Board.

Ich sag auch z.B. nicht "Das Game ist Mist, kann Sony gerne alleine behalten"
Denn ich habe ja keinen Nachteil davon, wenn es dann doch umgesetzt wird. Es erweitert die Spielpalette und das kann immer nur von Vorteil für die Konsole sein.
Deshalb finde ich das auch immer so witzig, wenn von PS3 Seite diese Sprüche kommen :)

wenns kommt dann nice, somit bekommt die box endlich mal nen spiel mit anspruch. nicht das die 360 games kacke wären, nur ist keins dabei was auf nem level mit mgs wäre.

Vieleicht klaut hideo kojima auch bei KIK?

Nun doch Metal Gear Solid 4 Umsetzung?
logo_360.jpg

In der japanischen Wirtschaftszeitung Kabushiki Shinbun verrät Konamis japanischer Pressesprecher, dass man nun doch wieder eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 in Betracht zieht. Eigentlich hatte man das Thema bereits abharkt, aber es mehren sich noch immer die Anfragen aus aller Welt und somit will man eine Portierung erneut in Betracht ziehen. http://www.consol.at/Detailansicht.10+M54abb5713a8.0.html

und dass das natürlich gut für die weiteren Konsolenabsätze ist.

Ne, die 360 wird sich nicht besser verkaufen wenn MGS4 dort erscheint, das ist Mist oder denkst du die PS3 Absätze werden steigen weil jetzt Bioshock erscheint. ;-) Obwohl MGS4 da ein ein viel größeres Kaliber ist, aber es ist dann halt schon ein altes Spiel...Godgame hin oder her.

Alle die es haben wollten und darauf gewartet haben haben sich eine PS3 gekauft. Ende 09 gehört das Spiel zudem wie schon erwähnt schon zum alten Eisen, es würde wie MGS2 Substance auf der Box1 mit nem Downgradge floppen.

@YagyuRetsudo

Den Text gibts nicht mehr und der gesamte Artikel wurde wie so oft falsch übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@YagyuRetsudo

Den Text gibts nicht mehr und der gesamte Artikel wurde wie so oft falsch übersetzt.

Hoffen wirs, hab keine lust das dieses Hammerspiel für die 360 kommt, tekken und FF sollten auch mal reichen!

MGS4 ist sowas von Geil, obwohl mir Gears2 gefällt, würde ich MGS4 vorziehen! Es ist ein edelgame erster klasse! (wobei mir nicht alle cutscenes gefallen)

Hoffen wirs, hab keine lust das dieses Hammerspiel für die 360 kommt, tekken und FF sollten auch mal reichen!

MGS4 ist sowas von Geil, obwohl mir Gears2 gefällt, würde ich MGS4 vorziehen! Es ist ein edelgame erster klasse! (wobei mir nicht alle cutscenes gefallen)

Warum soll es nicht für die Box erscheinen ? MGS isn hammer Spiel und ich finds absolut in Ordnung wenn so viel mehr Leute in den Genuss eines solchen Edelgames kommen koennen... Wer MGS verinnerlicht hat und seinen Frieden mit Solid Snake geschlossen hat sollte kein Problem damit haben zu teilen :)

Weil dann viele zu M$ wechseln würden und gamer in der Hand von M$ kann ganz bös enden! Ausserdem überschleimt M$ mit ihrer kohle denn Spielemarkt! Ich bin für Sony die auch eine 1A Konsole gebaut haben (und wunderschön noch dazu) und es verdient hätten am Markt zu bleiben. Was wären die ganzen Rotzbox Zocker ohne der Marke Playstation!

Weil dann viele zu M$ wechseln würden und gamer in der Hand von M$ kann ganz bös enden! Ausserdem überschleimt M$ mit ihrer kohle denn Spielemarkt! Ich bin für Sony die auch eine 1A Konsole gebaut haben (und wunderschön noch dazu) und es verdient hätten am Markt zu bleiben. Was wären die ganzen Rotzbox Zocker ohne der Marke Playstation!
Total unnötiger Post

@ YagyuRetsudo

das ist doch totaler Quatsch,dass viele zu MS wechseln würden und Sony wird deswegen nicht vom Markt verschwinden ^^
Selbst wenn es für die Box kommt, bleibt das Speil fantastisch.
In dieser Generation muss man sich halt damit abfinden dass viele Titel halt multi werden.

Metal Gear Solid 4 Gets Trophy Support; New Announcements Coming at August Event

Metal Gear Solid 4 will get a Trophy patch, according to an interview with Hideo Kojima in this week's Famitsu. The magazine does not reveal a date for the patch, but MGS4 is scheduled to receive a budget release in in August, so the timing could coincide with that.

The interview also reveals that Konami will hold a Metal Gear Solid 25th Anniversary Event on August 30 at Tokyo Midtown (the office complex that houses Konami's main office). There will be some sort of announcement at the this event, Kojima reveals in the interview. This announcement is apparently related to the vision he's previously shared about a game that connects people. Peace Walker's "Transfarring" component served as a test for this vision.

Unlike today's other Famitsu reports, which came from our usual sources, we're not totally sure of the source for this particular report, but we should have confirmation later in the day.

Quelle

Holy thread revival, Batman! Aber besser spät als nie. :goodwork:

Update der News:

Update: This report does appear to be true! The Trophy support will be included out the box with a 3,990 yen "PlayStation 3 The Best" budget version of MGS4 in August. Current MGS4 owners will be able to patch their copy of the game.

Wird also wohl wirklich kommen. :-)

Cool, Platin du bist mein. :v:
@ Oem, weil man immer wieder neu installieren muss?

Zurück
Top Bottom