PS3 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (no Spoilers allowed)

das hat ja immer fragen aufgeworfen .. ich denker eher nein... aber wer weiß ... vll noch sowas wie " man sieht sich in mgs5 oder so XD "

In der Subsistence-Bonus-DVD! In diesem Verarschungsvideo über Raiden....da ist er doch traurig,dass er keine Hauptrolle mehr haben wird! Und THE BOSS sagt...

..vieleicht wird es einen 5. Teil geben...

Andeutung seitens Kojima???Dieser TRailer ist auf CD 2 oder CD 3 von Subsistence(da- wo alle lustigen Videos sind)!

hab leider kein subsistence.

dafür aber 2xsnake eater.

kann man mit dieser trilogie noch vor dem 12.6 rechnen ?

mfg

was OoOoOo ?

noooooooo :cry: :cry2:

subsistence ist so gut wie bestellt :D

mfg

Wenn du öfters auf meine Userpage schauen würdest,wüsstest du es :D

Tagtäglich veröffentliche ich neue MGS(4)-News,meistens sogar schneller als Consolewars^^

Auch egal, was meint ihr, Subsistence hat damals in der Play-Zone+opm2 95 Prozent bekommen! Wird es MGS 4 auch schaffen?Subsistence reizte ja die Konsole aus,könnte also schwer werden....aber 94 Prozent....na klar!!! :aargh:

Ich hoffe, es wird in MGS4 eine einigermaßen plausible Erklärung dafür geben wieso Liquid nun weiterlebt.

Diese Szene im Tanker

"...but I live on through this arm" war ja wohl der größte wtf - Moment, den die MGS Serie bisher durchlebt hat. xD

Meine Vermutung (auch wenn das für Kojima Verhältnisse vielleicht zu simpel wäre) ist immer noch, dass Ocelot gar nicht von Liquid besessen ist, sondern dass die Patriots ihm Nanomaschinen implantiert haben die ihn nur denken lassen, er wäre Liquid.

Ich hoffe, es wird in MGS4 eine einigermaßen plausible Erklärung dafür geben wieso Liquid nun weiterlebt.

Diese Szene im Tanker

"...but I live on through this arm" war ja wohl der größte wtf - Moment, den die MGS Serie bisher durchlebt hat. xD

Meine Vermutung (auch wenn das für Kojima Verhältnisse vielleicht zu simpel wäre) ist immer noch, dass Ocelot gar nicht von Liquid besessen ist, sondern dass die Patriots ihm Nanomaschinen implantiert haben die ihn nur denken lassen, er wäre Liquid.

Gue Theory!!! Gemischt mit ein paar genialen Aussagen und Dialogen zwischen zwei Charakteren und schon könnte es tatsächlig passieren :) Ich habe auch viele Theorien damals mit einem Kumpel gesammelt(über 2 Monate- für alles Mögliche),bin gespannt,wieviel davon tatsächlich zutreffen werden^^

Was meint ihr, wird irgendein SEHR WICHTIGER MGS-CHARAKTER zurückkehren,der noch nicht in den Trailern erschienen ist???

Möglich wäre es schon. Jedoch hoffe ich, dass Kojima die Toten ruhen lassen und nicht ein paar verstorbene Bekannte wieder auferstehen lässt.

Also irgendwas muss noch mit Big Boss passieren. Ich weiß nicht, ich glaub der hat ne größere Bedeutung als Vater von Solid im letzten Teil. Sowohl Eva.

Eva war in teil 3 super :D

so und zur feier des tages hab ich eine neues avatar ... solid kilik :D

mfg

Ach, du weißt noch gar nichts. :-)

Ich habs zum ersten Mal geschaftt einen Trailer von MGS nicht anzugucken denn 1 Monat vor Release will ich mich nicht noch mehr spoilern lassen und ich bin froh es nicht angeguckt zu haben nach einigen Useraussagen.

Es stimmt, wir wissen noch viel zu wenig aber ich persönlich hoffe das das Schlusswort vom Review nicht stimmt oder in ein andere Weise gemeint ist denn das wollte ich nicht mitbekommen und ich denke nicht das es so passiert denn sonst wissen wir doch schon das wichtigste.

Der neue Trailer ist richtig lecker. Mir kommen dabei fast die Tränen weil ich noch keine PS3 habe.

Dieses Thema finde ich gut - und beobachte es weiterhin.

Ich hoffe, dass es hier auch wirklich spoilerfrei zugeht, sonst gibts Ärger... ;)

Also irgendwas muss noch mit Big Boss passieren. Ich weiß nicht, ich glaub der hat ne größere Bedeutung als Vater von Solid im letzten Teil. Sowohl Eva.

Das einzige, was ich von Big Boss sehen moechte, sind Szenen die in unmittelbarem Zusammenhang mit Snakes Vergangenheit stehen. Geil waeren weitere Hintergruende zum Les Enfants Terribles Projekt oder zu Big Boss's Traum von Outer Heaven.

Auf keinen Fall moechte ich aber, dass Big Boss in MGS4 wieder unter den Lebendigen spaziert. Big Boss's Leiche liegt in MGS4 seit 15 Jahren im Tiefkuehlfach, da waere es mehr als unpassend wenn er wieder auftauchen wuerde. Eine Szene, in der irgendein Charakter ploetzlich ruft "...but I live on through this nose" moechte ich auf keinen Falle erleben.
Auch von einem weiteren Big Boss Klon waere ich alles andere als begeistert.

Gue Theory!!! Gemischt mit ein paar genialen Aussagen und Dialogen zwischen zwei Charakteren und schon könnte es tatsächlig passieren :) Ich habe auch viele Theorien damals mit einem Kumpel gesammelt(über 2 Monate- für alles Mögliche),bin gespannt,wieviel davon tatsächlich zutreffen werden^^

Was Hast Du denn für Theorien? Würde mich ja mal interessieren. Meiner Meinung nach habe ich ja die einzig wahre :-) Aber ich weis ja nicht in wie fern sowas kundzutun hier schon unter gespoilere fällt.

Das einzige, was ich von Big Boss sehen moechte, sind Szenen die in unmittelbarem Zusammenhang mit Snakes Vergangenheit stehen. Geil waeren weitere Hintergruende zum Les Enfants Terribles Projekt oder zu Big Boss's Traum von Outer Heaven.

Auf keinen Fall moechte ich aber, dass Big Boss in MGS4 wieder unter den Lebendigen spaziert. Big Boss's Leiche liegt in MGS4 seit 15 Jahren im Tiefkuehlfach, da waere es mehr als unpassend wenn er wieder auftauchen wuerde. Eine Szene, in der irgendein Charakter ploetzlich ruft "...but I live on through this nose" moechte ich auf keinen Falle erleben.
Auch von einem weiteren Big Boss Klon waere ich alles andere als begeistert.

Ich will ihn auch nicht in lebender Form sehen abgsehn davon sind doch selbst seine Überreste angekokelt .

Zurück
Top Bottom