Motion Sensing bald Standard?

Warum soll das schwerer sein? Muß dein Daumen auf einmal Lastwagen ziehen, bloß weil du den Nunchuck in einer Hand hältst? Da ist kein großartiger Unterschied, ausser das du deine Hände nicht wie mit Handschellen gefesselt zusammen halten mußt.

Übertreib mal nicht. :rolleyes:
Ich sagte nicht das es schlimm wäre, sondern das es einen merkbaren Unterschied gibt.
Man hat mehr Stabilität wenn man das Teil mit zwei Händen hält.
 
Übertreib mal nicht. :rolleyes:
Ich sagte nicht das es schlimm wäre, sondern das es einen merkbaren Unterschied gibt.
Man hat mehr Stabilität wenn man das Teil mit zwei Händen hält.

Also ich hatte beim Analogstick des Nunchuks noch nie das Gefühl, dass mehr Stabilität nötig wäre. Für mich fühlt er sich genauso wie bei einem gewöhnlichen Pad an :hmm:
 
Finde ich nicht.
Zum Beispiel ist es mit dem Analogstick viel schwieriger zu steuern, als wenn man den Controller mit zwei Händen festhält.

Ich muss jetzt ehrlich sagen ich stell da keinen Unterschied fest. :ugly: Liegt meist bequem in der Hand beim steuern und funktioniert genau wie bei seinen phlegmatischen Brüdern.
Vielleicht wirst du einfach alt, Opa. :p


;)
 
Ich hab es auch erst gemerkt nachdem ich nur noch mit dem 360 Pad zocke.

ich zocke auch mit 360 Pad und PS3 äh 2 Pad und habe so ein gefühl definitiv nicht, ich finde es um einiges besser, wenn man die Hände nicht "zusammengefesselt" hat


naja, jedem das seine - manche Leute finden bestimmt auch den C64 Stick besser als irgendein aktuelles Gamepad (ja, das denke ich wirklich, dass es solche Leute auch gibt :ugly: )
 
ich find es viel gemütlicher und nicht so eingeengt.mit der wii fernbedinung.
und die technik funktioniert echt gut.
und damit gehen alle spiele sorten.
 
ich denke es wird so kommen, was ich übrigens am anfang dieser gen für unmöglich gehalten habe. nintendo setzt ne neue steuerung als standard fest? undenkbar!

aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt. sollte es dennoch nicht so kommen - umso besser für nintendo.
 
Das stimmt schon. Man merkt es etwa, wenn man den Controlstick drehen muss - bei DBZ BT2 ist es mir etwa aufgefallen, da gibt es Sequenzen, wo man, um den Gegner zu besiegen, den Controlstick schneller bzw. öfter drehen muss als der Feind. Das ist mit dem Nunchuk-Controlstick nahezu unmöglich.

Allerdings ist diese Art zu steuern sowieso für den Arsch, insofern kein großer Verlust.
 
fuchteln wird zum standart erklärt hier :rofl:
schreibt im neuen jahr bitte weiter so schund damit papa zinsi was zu lachen hat :happy3:
 
fuchteln wird zum standart erklärt hier :rofl:
schreibt im neuen jahr bitte weiter so schund damit papa zinsi was zu lachen hat :happy3:

Du kannst noch so viele Lach-Smilies benutzen, an diesem Trend wirst du nichts mehr ändern können 8)

btw: Wie war das noch mit dem technischen Fortschritt :-D
 
Was ist ne "standart".... sowas wie gerade stehen? :blushed:

Alle Controller der nächsten Generationen werden etwas Wiimote abbekommen, teilweise mehr, teilweise weniger. Ohne - geht es garnicht. Dafür ist Geld bzw der Aktienkurs zu wichtig.
Viele hier sind 14-16 Jahre alt...also musst dich nicht über ihre Schreibfehler lustig machen ^^
 
Zurück
Top Bottom