Junkman
L20: Enlightened
Die nächste Generation wird bei Nintendo via Telekinese gesteuert! Während die Sony und M$ vermehrt auf Motion Sensing setzen
...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Taro: Das macht den Wii aber noch immer nicht zu einer guten RTS Platform^^
@Taro: Das macht den Wii aber noch immer nicht zu einer guten RTS Platform^^
NEIN!!!!!Ich denke MS und Sony können ja den Erfolg des Wii, der eben zum größten Teil auf der Steuerung basiert nicht ignorieren und werden, ja fast müssen in ihrer nächsten Gen auch verstärkt darauf setzen.
NEIN!!!!!
Der ERfolg des Wiis basiert auf der SChaffung eines neuen Marktes und Spielen wie Wiifit oder Wiisports. Sprich simple und featurelose Spiele, die jeder Spielen kann.^^
Der Controller ist nur Mittel zum Zweck.
NEIN!!!!!
Der ERfolg des Wiis basiert auf der SChaffung eines neuen Marktes und Spielen wie Wiifit oder Wiisports. Sprich simple und featurelose Spiele, die jeder Spielen kann.^^
Der Controller ist nur Mittel zum Zweck.
Featurelose Spiele ? Prof. Darji wieder on Tour ^^
ich sagte dass es ohne den Wii kein wirklich großer unterschied wäre nicht, dass es gar nichts ausmachen würde.Naja, warum noch ernst nehmen.
Er besteht ja darauf, dass die Wii der PS3 keine Kunden wegnimmt, sie sich aber ohne Wii in Japan besser verkaufen würde...
ich sagte dass es ohne den Wii kein wirklich großer unterschied wäre nicht, dass es gar nichts ausmachen würde.
Oh und welche features bieten denn Wii sports und Co?^^
ich sagte dass es ohne den Wii kein wirklich großer unterschied wäre nicht, dass es gar nichts ausmachen würde.
Oh und welche features bieten denn Wii sports und Co?^^
Aber für dich ist ja das rl auch _eindeutig_ grafisch schlechter als HR...
Nur das Lighting![]()
Ich erwarte jedoch das es im Verkaufspacket der Xbox 3 und Playstation 4 neben dem Motioncontroller auch ein normales Gamepad geben wird.
Machen wir uns doch nichts vor.
Nach dem Erfolg der Wii arbeiten derzeit Microsoft und Sony unter Hochdruck an einer eigenen Lösung.
Ich erwarte jedoch das es im Verkaufspacket der Xbox 3 und Playstation 4 neben dem Motioncontroller auch ein normales Gamepad geben wird.