EquiLibrium
L07: Active
habs durch und ich würde das spiel nach CW wertung 10/15 
ninja gaiden wirkt dagegen irgendwie langweilig imo

ninja gaiden wirkt dagegen irgendwie langweilig imo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja haze hatte dort auch 34/40 bekommen. ^^Design
6.4
story
5.0
gameplay
5.7
presentation
4.8
gt score
5.9
Da sieht man mal wie unterschiedlich der Geschmack von US zu JP ist. Das Game hat in der Famitsu damals 33/40 bekommen!
Also ich persönlich fand das Videoreview sehr gut. Und sie bezeichnen es halt als einen billigen Ninja Gaiden abklatsch ohne viel tiefe im Gameplay und so sah es im Video auch aus.Oh man hätte es eigentlich wissen müssen, GT waren schon immer Hack'n Slay Hater.
Denke mal das die vielen 8/10 Wertungen eher zutreffen.
mal ehrlich lolAlso ich persönlich fand das Videoreview sehr gut. Und sie bezeichnen es halt als einen billigen Ninja Gaiden abklatsch ohne viel tiefe im Gameplay und so sah es im Video auch aus.
Dazu gehört auch die Grafik und das voiceacting und das scheint ebenfalls ziemlich mies zu sein. Und sorry aber dann zeig mir doch mal tiefes gameplay. ^^Ja ist ja auch kein PS3 Logo drauf, wundert mich also nicht.
Alleine Präsentation nichtmal 5/10 ist doch absolut lächerlich, das müsste ja schon ne richtige Katastrophe sein dabei ist das Spiel Style pur ähnlich wie DMC3.
Nichts aber die Grafik hat damit etwas zu tun. Und wenn sich die gleiche Person total anders anhört wenn sie Englisch oder Japnaisch spricht, dann ist das nicht gerade gut oder sogar etwas, was man loben sollte..Was hat das Gameplay mit der Präsentation zu tun?
Und die Synchro ist doch auch vorbildlich (in der Demo die ich gespielt hab konnte man zumindestens nicht meckern) Die Idee Japaner japanisch sprechen zu lassen und Amerikaner englisch ist doch super. Und dieses Review ist bei Hack'n Slays auch keine Ausnahme sondern eins von vielen Spielen das da bewertet wird als wäre es unspielbar, GT hat einfach 0 Ahnung von dem Genre. Und von der Meinung lass ich mich auch nicht abbringen.
Ninja Blade hat fast zu 100% Zeug von Ninja Gaiden geklaut. Es gibt da nur einen Unterschied. Ninja Gaiden rockt und Ninja Blade ist ein Griff ins Klo.Da mir Ninja Gaiden gefällt, wird mir wohl auch Ninja Blade gefallen![]()