Xbox360 Ninja Blade

Von den "Spoiler Testern" guck ich mir nichts mehr an bevor ich die Spiele nicht durch hab, kann jemand den kurz zusammenfassen und die Wertung posten?

Design
6.4

story
5.0

gameplay
5.7

presentation
4.8

gt score
5.9

Da sieht man mal wie unterschiedlich der Geschmack von US zu JP ist. Das Game hat in der Famitsu damals 33/40 bekommen!

Oh man hätte es eigentlich wissen müssen, GT waren schon immer Hack'n Slay Hater.

Denke mal das die vielen 8/10 Wertungen eher zutreffen.

Oh man hätte es eigentlich wissen müssen, GT waren schon immer Hack'n Slay Hater.

Denke mal das die vielen 8/10 Wertungen eher zutreffen.
Also ich persönlich fand das Videoreview sehr gut. Und sie bezeichnen es halt als einen billigen Ninja Gaiden abklatsch ohne viel tiefe im Gameplay und so sah es im Video auch aus.

Ja ist ja auch kein PS3 Logo drauf, wundert mich also nicht. :ugly:

Alleine Präsentation nichtmal 5/10 ist doch absolut lächerlich, das müsste ja schon ne richtige Katastrophe sein dabei ist das Spiel Style pur ähnlich wie DMC3.

Ja ist ja auch kein PS3 Logo drauf, wundert mich also nicht. :ugly:

Alleine Präsentation nichtmal 5/10 ist doch absolut lächerlich, das müsste ja schon ne richtige Katastrophe sein dabei ist das Spiel Style pur ähnlich wie DMC3.
Dazu gehört auch die Grafik und das voiceacting und das scheint ebenfalls ziemlich mies zu sein. Und sorry aber dann zeig mir doch mal tiefes gameplay. ^^

Was hat das Gameplay mit der Präsentation zu tun?

Und die Synchro ist doch auch vorbildlich (in der Demo die ich gespielt hab konnte man zumindestens nicht meckern) Die Idee Japaner japanisch sprechen zu lassen und Amerikaner englisch ist doch super. Und dieses Review ist bei Hack'n Slays auch keine Ausnahme sondern eins von vielen Spielen das da bewertet wird als wäre es unspielbar, GT hat einfach 0 Ahnung von dem Genre. Und von der Meinung lass ich mich auch nicht abbringen.

Was hat das Gameplay mit der Präsentation zu tun?

Und die Synchro ist doch auch vorbildlich (in der Demo die ich gespielt hab konnte man zumindestens nicht meckern) Die Idee Japaner japanisch sprechen zu lassen und Amerikaner englisch ist doch super. Und dieses Review ist bei Hack'n Slays auch keine Ausnahme sondern eins von vielen Spielen das da bewertet wird als wäre es unspielbar, GT hat einfach 0 Ahnung von dem Genre. Und von der Meinung lass ich mich auch nicht abbringen.
Nichts aber die Grafik hat damit etwas zu tun. Und wenn sich die gleiche Person total anders anhört wenn sie Englisch oder Japnaisch spricht, dann ist das nicht gerade gut oder sogar etwas, was man loben sollte..

Ich würde mir Das Review einfach mal anschauen bevor ich mecker. Denn dort wird alles erklärt und auch was vom gameplay etc gzeigt. ^^

vor allem weil es nicht stimmt. jetzt kommt mal ein review was euch passt (gut, sind ein paar mehr ;) ) und schon wird so getan, als sei es das einzig wahre :)

man muss sich eh ne eigene meinung bilden. dir gefällt es nicht. okay. anderen schon. ich hoffe das ist auch okay für dich... ^^

man darf sich nur nicht selber was vormachen, sonst verpasst man mitunter launige spiele. ich bin z.b. ninja gaiden fan und fand es anfangs unheimlich abklatschig (neues wort), später aber nicht mehr. tjoa...

Demo hat mir gut gefallen, außer das die waffen net so cool sind und mir QTE net so liegen. wird aber wohl nachgeholt wenns billiger wird

finde die GT wertung zu krass imo. bin mal gespannt ob sie von Bayonetta auch behaupten es sei ein billiger abklatsch und man sollte sowas verbieten :rolleyes:

Mein Bruder hat es schon ausgiebig gezockt und ihm gefällt Ninja Blade total. Mit Ninja Gaiden (I + II) konnte er dagegen nichts anfangen. Werde es über die Feiertage auch mal ausgiebig spielen.

@ Darji: Geschmäcker sind eben verschieden. Lair, HS und Co. hatten auch keine Top-Wertungen und waren dennoch solide Spiele. Es muss nicht immer alles UBER sein damit es Spass macht.

Zuletzt bearbeitet:
so wer hat es denn schon durchgespielt. kenne nur die DEMO und da kamm es mir wie ein God of War Klon vor. könnte das einer bestätigen oder ggf mich bereichtigen. Jedenfalls wenn in der Vollversion wie in der Demo genauso viel QTEs vorhanden sind ist das Spiel nichts für mich.

bin jetzt in der letzten mission.
also eine kaufempfehlung ist das spiel definitiv NICHT, da die spielzeit zu kurz ist und es keinen wirklichen wiederspiel wert hat.
ABER als kurzer appetithappen fürs WE ist das spiel perfekt.
die action ist wirklich nonstop. auf dem bildschirm ist immer was los und die endgegner sind fett.
das spiel ist n absoluter no-brainer der sicherlich einige mängel hat, aber wie gesagt als ausleih-spiel ist es echt geil.

wenn man des englisch mächtig ist würde ich auch empfehlen die untertitel auf englisch zu lassen, da sich alle charaktere im spiel siezen in den untertiteln...was zwischen vater und sohn n bissl lächerlich wirkt...

*Thread rauskram*

Habs nun auch durch und finds super. Wenn man sich die Erolge schnappen will sitzt man schon recht lang dran, macht aber Spaß^^

Hätte da ein paar fragen:

Ich kann jetzt das Onischlächterschwert auf lvl 5 bringen, aber muss ich da wirklich ein neues Spiel starten?

Zum Erfolg "Meister der Technicken" (10 QTEs). Reicht ein "Großartig" auch aus?

Zum Erfolg "Liebe zum Schwert" (alle Missionen mit einem Schwert). Kann mir jemand erklären wie genau das jetzt abläuft? Ninjitsu, etc.

Zurück
Top Bottom