Xbox360 Ninja Blade

Habs nun auch durch und mir hat es gut gefallen, ich würde 8/10 geben.
Die Grafik ist etwas eintönig und zum Ende hin wiederholt sich das Leveldesign was unschön ist.
Man muss aber Quicktime Events mögen sonst hat man an dem Spiel kein Spaß ;)

Habs nun auch durch und mir hat es gut gefallen, ich würde 8/10 geben.
Die Grafik ist etwas eintönig und zum Ende hin wiederholt sich das Leveldesign was unschön ist.
Man muss aber Quicktime Events mögen sonst hat man an dem Spiel kein Spaß ;)

Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie lange man braucht um das Spiel durch zu spielen :)

Habe gestern die Demo gespielt und muss sagen, dass es sau geil präsentiert ist und auch die Quicktime Events richtig gut ins Gesamtbild passen. Nur sind in der Demo die normalen Gegner und auch die Spinne viel zu einfach zu besiegen.

kann mir jemand sagen ob die vollversion genauso perverse non stop action mit kinoreifen moves hat oder ob das grad nur so bei der demo gemacht ist und das ganze spiel eher langweilig ist??

So, bin nun in der 3. Mission und muss sagen...das Teil ist Schrott. Genauso schlecht wie Ninja Gaiden, nur dass hier gut 60% der Spielzeit aus QTEs bestehen.

Die Technik ist teilweise unter aller Sau, dass die heftigen Slowdowns von keinem erwähnt wurden lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Naja. Mir hat bislang kein einziges Spiel von From Software gefallen. Ich hätte es eigentlich wissen müssen.

Wird verkauft.

God of War hat mir dieses Genre versaut. Ich kann nix anderes mehr spielen ohne es zwanghaft mit God of War vergleichen zu müssen. Nur dass GOW so nahe an der Perfektion ist, dass alles andere unweigerlich wie eine Lehrlingsarbeit wirkt.

Naja Geschmackssache ne, ich find God of War sehr gut aber Ninja Gaiden göttlich von daher werd ich auch sicher wieder mit Ninja Blade zufrieden sein.

Zurück
Top Bottom