Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Doppelpost aber es muss sein. :-P

RARE ist einfach großartig und liebt anscheinend Spieler die Ihre Spiele zu 100% durchspielen. Letzte Woche habe ich das berühmte Pinata bekommen und gerade per EMail noch eine Pinata Vision Karte die eines meiner Pinata's leicht gepimpt hat. ;-)

Achtung MEGA Pinata Spoiler alle denen es egal ist einfach auf Spoiler klicken!

Darf ich vorstellen mein Choclodocus mit seiner neuen Elite Farbgebung. 8)

rtdnh0.jpg

echt geil!!!
leider werde ich wohl dank arbeit und studium nie die zeit finden, die 100% bei viva pinata zu holen :(

hey kann mir mal jemand sagen, ob und wie man die rowdys aus dem garten fernhalten kann. Es nervt einfach das alle 10 minuten einer kommt und mir nen teures pinata kaputtmacht.

ab nem gewissen level kannst du für 11000 ne machete holen, die du dir in den garten stellen musst. gegen professor pester hilfo wohl nur das pinata-imitat

Hallo zusammen, habe eine Frage zu der UK version von Viva Pinata: Trouble in Paradise. Ist sie auf Deutsch Spielbar, wenn ich die einstellung auf Deutsch habe? Will mir heute ne Elite mit VP kaufen in UK. Will mir aber sicher sein das es ne Deutsche Sprachausgabe und textsprache auch hat!

Danke euch im vorraus.

Könnte mir bitte einer von euch helfen bei dem berühmten Pinata. Also hat es einer, der es mir schicken könnte oder könnte ich ihn in seinen Garten besuchen ? Es wäre echt super, wenn das klappen würde.

thx :) Matze

Entweder antwortet bitte hier oder schickt mir eine PM bzw eine XBL Nachricht.

@Matze

Schicken tu ich es nicht aber ich kann dich Heute Abend gerne mal in meinen Garten einladen und es auspacken. Ist auch gleich mal ein guter Test ob meine Pinatas noch in den Kisten sind nach der langen Zeit. :scan:

*buddel*

Bin momentan am überlegen ob ich mir Pinata 2 kaufen soll, da ich den ersten Teil damals eigentlich ganz knuffig fand. Was mir aber schon nach wenigen Stundne fast den kompletten Spielspaß geraubt hat war die, wie ich finde, lächerliche größe des Gartens. Wenn man sich im Vorfeld ein paar Videos angeguckt hat hätte man den Eindruck bekommen können, dass man da gigantische Felder bebauen darf, aber weit gefehlt. Der Garten war winzig und zu allem Überfluss auch noch beschränkt was die Anzahl der Objekte anging die man bauen durfte. Käfige für Pinatas zu bauen, damit sich verhasste nicht gegenseitig auffressen war also unmöglich. Hat sich das beim zweiten Teil verbessert, oder ist man da was die allgemeine Größe angeht auch so eingeschränkt?

*buddel*

Bin momentan am überlegen ob ich mir Pinata 2 kaufen soll, da ich den ersten Teil damals eigentlich ganz knuffig fand. Was mir aber schon nach wenigen Stundne fast den kompletten Spielspaß geraubt hat war die, wie ich finde, lächerliche größe des Gartens. Wenn man sich im Vorfeld ein paar Videos angeguckt hat hätte man den Eindruck bekommen können, dass man da gigantische Felder bebauen darf, aber weit gefehlt. Der Garten war winzig und zu allem Überfluss auch noch beschränkt was die Anzahl der Objekte anging die man bauen durfte. Käfige für Pinatas zu bauen, damit sich verhasste nicht gegenseitig auffressen war also unmöglich. Hat sich das beim zweiten Teil verbessert, oder ist man da was die allgemeine Größe angeht auch so eingeschränkt?

Bestimmte Anzahl an Gegenständen ist geblieben
Die Größe des Gartens hat sich vergrößert
Der 2. Teil ist besser xD

U.a. habe ich mir wegen diesem Spiel nochmals eine X360 geholt.
Es ist wieder fantastisch was Rare gezaubert hat.
Wieso kommen nicht mehr dieser Spiele, die einen fesseln bis zur letzten Minute und sogar noch darüber hinaus.

Ich hoffe Rare zaubert in Zukunft wieder für uns Gamer.
:)

Zurück
Top Bottom