E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott, wenn sie nur Secret of Mana oder Majora's Mask für VC bringen, dann sei ihnen der gesamte 3rd Party-Mangel verziehen, denn dann läuft die Wii wieder für ein paar Monate auf Hochbetrieb... :kneel:

Wegen MM hol dir einfach die CE,hab sie seit nun 5 Jahren und spiele die Games immer noch sind halt echte Klassiker :)

Darauf ist Zelda OoT,Zelda MM,Zelda 1,Zelda 2 und eine WW Demo sowie Videos

Dazu laufen die Spiele alle im 60 Herz Modus.Ich persönlich könnte die Zelda Games heute garnicht mehr in dem lahmen 50 Herz Modus zocken

Mein Gott, wenn sie nur Secret of Mana oder Majora's Mask für VC bringen, dann sei ihnen der gesamte 3rd Party-Mangel verziehen, denn dann läuft die Wii wieder für ein paar Monate auf Hochbetrieb... :kneel:
MM wird noch lange dauern... BigN bekommt's scheinbar einfach nicht hin das Expansion Pack zu emulieren... bzw. sie versuchen's erst gar nicht

MM wird noch lange dauern...
Damit hast du wohl Recht.
BigN bekommt's scheinbar einfach nicht hin das Expansion Pack zu emulieren... bzw. sie versuchen's erst gar nicht
Damit wohl eher nicht. Das Nintendo daran scheitert MM zu emulieren, ist sehr unwahrscheinlich. Das haben sie ja schon beim GCN geschafft. Und da haben sie sich ja nicht sehr große Mühe geben müssen, weil's für eine unrentable Bonusdisk war.
Wahrscheinlich ist das Spiel sogar schon fertig emuliert und wartet nur darauf, released zu werden.
Das wird aber noch länger dauern, da Nintendo 1. nicht alle N64 Spiele so früh raushauen kann, sind ja nicht so viele und 2. nicht zu große Konkurrenz für 3rd-Parties sein will.

Jep genau,und deswegen holt euch einfach die Disc.Die VC Zelda Spiele laufen dazu noch im lahmen 50 Herz Modus

Wegen MM hol dir einfach die CE,hab sie seit nun 5 Jahren und spiele die Games immer noch sind halt echte Klassiker :)
Einfach? Da wäre ein VC-Download doch weitaus einfacher, und wohl dazu noch billiger. Außerdem möchte ich nicht unbedingt eine Disc kaufen, auf der 4 Spiele sind, von denen ich aber nur eines brauche.

Was die Hertz angeht... kann mich nicht erinnern, dass mir je ein Unterschied zwischen den 50 und 60 Hz aufgefallen wäre, außer, dass mein alter Fernseher bei 60 Hz immer etwas lauter gedröhnt hat als bei 50 Hz.

Wenn ich mir das Video so angucke merke ich, dass der Schattentempel in OoT eigentlich richtig krass ist :oops: Mit den ganzen Totenköpfen, der kranken Musik und dann diesen Hirnlutscher-Zwischengegnern :o

Und sowas bewertet die USK mit "ab 6" :ugly: Nagut, die Grafik ist für heutige Verhältnisse nicht mehr soo toll, aber es ist doch trotzdem recht gruselig und krass...
Soweit ich weiß gabs im Brunnen in Kakariko sogar an einer Stelle nen richtig großen Blutfleck auf dem Boden ... unter so nem Kreuz oder was das war :oops:

Wenn ich mir das Video so angucke merke ich, dass der Schattentempel in OoT eigentlich richtig krass ist :oops: Mit den ganzen Totenköpfen, der kranken Musik und dann diesen Hirnlutscher-Zwischengegnern :o

Und sowas bewertet die USK mit "ab 6" :ugly: Nagut, die Grafik ist für heutige Verhältnisse nicht mehr soo toll, aber es ist doch trotzdem recht gruselig und krass...
Soweit ich weiß gabs im Brunnen in Kakariko sogar an einer Stelle nen richtig großen Blutfleck auf dem Boden ... unter so nem Kreuz oder was das war :oops:

Jep war ich heute noch drinn,so ein Kreuz mit Blut steht auch im Tempel selber

Quelle: gonintendo.com

Der amerikanische GamePro Redakteur Sid Shuman, hat sich über das neue Nintendo-Spiel geäußert, dass auf der kommenden E3 in den USA erstmals gezeigt werden soll.

Laut ihm hätte er sehr präzise Gerüchte aufgeschnappt, dass der neue Nintendo-Titel ein völlig neues Spiel mit völlig neuen Charakteren sei. Allerdings soll das gezeigte LineUp wesentlich kleiner Sein als im Vorjahr.

Hier der genaue Wortlaut:
“I’ve heard strong rumors that Nintendo is going to unveil an all-new game with all-new characters. E3 might make a lot of sense for that announcement, despite its smaller size this year.” - senior GamePro editor Sid Shuman

:eek3:

Nö, so würde ich das auch übesetzen. Das "smaller size" bezieht sich auf die E3.

Jep ist ganz falsch übersetzt,er sagt halt einfach Die E3 würde für die Ankündigung am meisten Sinn machen,trotz der kleineren E3 dieses Jahr.

Naja, Nintendo will ja einen Titel für die Hardcore-Gamer rausbringen und da will ich jetzt was sehen. Es könnte eventuell ein F-Zero sein. ;) Hoffentlich werden viele Release-Termine bekannt gegeben.

Chen Minor !!

Jednefalls nach so ner Liste die ich im GU Forum entdeckt habe

Nintendo Wii line up

- Wii Music Wii
- Disaster: Day of Crysis Wii
- Mario Party 9 Wii
- Wario Land: The Shake Dimension Wii
- Animal Crossing: Worldwide Friends Wii
- Pikmin 3 (wt) Wii
- Chen Minor (wt) Wii

3rd party Wii line up

- Red Steel 2 Ubisoft Wii