Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde mit der Steuerung einfach nicht warm. Ist alles viel zu Arcade (lastig). Da hat mir die von Teil 3 besser gefallen.

Schade EA! :/

Hab mich so darauf gefreut. Dann muss ich bei meinem UFC bleiben.

P.S. Es gibt keine geschnittene Version!

Hmmm. War von der Demo leider auch nicht so überzeugt. Irgendwie reichte es aus, den Stick wild im Kreis zu drehen! :D

FN3 fand ich hammer. Bin gerade echt am überlegen. Kaufen oder nicht kaufen.

Leih es dir doch erstmal aus.
Ich bin positiv überrascht von dem Game und werde es in Zukunft bestimmt einmal kaufen.

Edit: Man kann ja auch mit der alten Steuerung spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Jau. Werde ich die Tage auf jeden Fall mal machen. :)

Demo war wie gesagt für mich (und 3 Kumpels) ein riesen Flop.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mit der Steuerung einfach nicht warm. Ist alles viel zu Arcade (lastig). Da hat mir die von Teil 3 besser gefallen.

alles ist viel zu arcade lastig? teil 3 hat dir besser gefallen?

öhm... ich würde mal behaupten, dass teil 4 viel weniger arcade lastig ist als teil 3. in teil 3 konntest du einen haymayker nach dem anderen ansetzen, dass klappt so bei teil 4 nicht mehr. wenn du in einer runde mit einem haymaker triffst, hast du schon ne verdammt gute quote. enormes timing ist angesagt,

in teil 3 konnte man auch die arcadige buttonsteuerung einschalten wo man auf gut glück etwas buttonsmashen konnte, was bei teil 4 nicht mehr möglich ist: man muss die total punch controll beherrschen.

ausserdem ist teil 4 wieder taktischer veranlagt als teil 3.

So, habs jetzt auch mal hier liegen. Werde ich später mal antesten.

Ich geb dem ganzen noch ne Chance. Man sollte ja nie vorschnell urteilen! :D

Kann man denn jetzt in der Retail auch die Steuerung umstellen, sodass man mit den Knöpfen boxt? Und, HUD kann man auch ausstellen, ja?

Dann leih ich´s mir wohl auch mal aus..die Demo hat mich wegen der Steuerung und dem leichten Comic-look abgetörnt.

Während ich von der Demo nicht so ganz überzeugt war, ist jetzt mit der Vollversion das Fight Night Fieber wieder da. Macht unglaublich Spaß mit Tyson in den Infight zu gehen und die Gegner durch gezielte Haken umzuhauen. Mit Kämpfern wie Tyson oder Taylor sind auch Niederschläge in der ersten Runde problemlos möglich, damit hatte ich in der Demo riesen Probleme. Hatte mittlerweile sowohl schon KOs in der ersten Runde, alsauch Schlachten über 12 Runden, in denen beide Kämpfer kaum noch stehen konnten.
Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, speziell beim Blocken habe ich noch leichte Probleme.

Ich finde den 4. Teil der Reihe ziemlich gelungen. Habe auch überall gelesen das die deutsche Version wohl entschärft wurde, aber ob das stimmt wurde ja bisher nirgends bestätigt. Ich finde das vieles besser angepasst und verbessert wurde. Ne Menge was mich bei FN3 gestört hatte , wurde jetzt besser umgesetzt. Aber irgendwie befürchte ich das es wieder nur ein kurzer Spaß wird und die Luft nach nem Monat raus ist. Trotzdem klare Empfehlung.

das spiel ist ein qual, mit den rechten stick komme ich überhaupt nicht klar, total unpräzise und auf dauer schmerzhaft...:(

was seid ihr bloss für pussies. :lol2: "wuääääh! ich will buttonsmashen können. wuääääh! das game verlangt skills... etc." ;-)

das game war noch nie so gut ausbalanciert wie jetzt. das man nicht mehr buttonssmashen kann, gewährleistet endlich auch faire, ausgeglichene online kämpfe.

hat hier jemand mit der cam schon seinen eigenen fighter erstellt? Wenn ja, wäre vll ein Foto davon ganz nett. würd gern mal sehen ob das ganze gut umgesetzt wird.

was seid ihr bloss für pussies. :lol2: "wuääääh! ich will buttonsmashen können. wuääääh! das game verlangt skills... etc." ;-)

das game war noch nie so gut ausbalanciert wie jetzt. das man nicht mehr buttonssmashen kann, gewährleistet endlich auch faire, ausgeglichene online kämpfe.

naja am nächsten tag hatte ich schmerzen im rechten daumengelenk.der controller macht was er will, ich habe keine wirkliche kontrolle darüber.mit den knöpfen könnte man wenigstens gezielt spielen...

du spielst die ps3 version oder?ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der PS3 controller besser funktioniert.

Zurück
Top Bottom