Entwickler Wars (bigN vs Sony vs M$)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf einer bekannten und beliebten deutschen webseite mit ner 4 im nahmen hat es 25% bekommen [...]

4Players ist beliebt? :-?
Nach den fehlerhaften Infos in diversen Tests [u.a. No More Heroes] sowie der peinlichen Selbstdarstellung als Retter des Videospieljournalismus sollte man die Seite eigentlich komplett meiden. Davon abgesehen das jemand der WIRKLICH ein Gamer ist auf Wertungen gar nicht achten sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Und du willst uns weis machen das Nintendo nur Schrott macht.

vierfach *lol*

Laß einfach stecken, auf den Quatsch kann keiner ernsthaft eingehen.

Ja seit dem die erfolg auf dem Casual markt haben haben die doch nix mehr zustande gebracht. Seit dem ist ein Gutes Nintendo spiel etwas was ins reich der Mythen und legenden gehört!

Wie "Wat" du willst mir mit Zelda welches eindeutig ein last gen spiel ist, beweisen das Nintendo in dieser gen tolle spiele gemacht hat? ja ne is klar!
Zelda war ja auch mein einziges Beispiel, richtig? Mach Dich doch nicht lächerlich - Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer, was Nintendo entwickelt und veröffentlicht. Wie kommst Du also auf die Idee, hier mitreden zu können?

Zelda war ja auch mein einziges Beispiel, richtig? Mach Dich doch nicht lächerlich - Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer, was Nintendo entwickelt und veröffentlicht. Wie kommst Du also auf die Idee, hier mitreden zu können?

Ja und dann noch die obligatorischen beiden spiele die nach grade mal einem jahr wo es den Wii gab auf den markt gekommen sind. Sowohl SMG, MP3 und vor allem Zelda sind alles Entwicklungen die Nintendo vor dem Wii Gemacht hat. Seit dem Der Wii Da ist und erfolg hat hat nintendo nicht ein einziges gutes spiel mehr in die Entwicklung gegeben. Nee da werden lieber die alten GC kamellos mit schlechterer Steuerung noch mal auf den markt geschmissen!

Mit dem Konzept kann Nintendo bei weitem nicht mit microsoft und vor allem nicht mit sony mithalten.

Bestimmt meint er bevor Wii auf dem Markt war [also mit der Entwicklung der Spiele begonnen]. Ist ja üblich Konsolen ohne Spiele zu launchen bzw. die Entwicklung von Spielen erst dann anzufangen wenn die Konsole in den Läden steht...

Respekt an Underdog! So viel Geduld wie du hier aufbringst den Pikas die Welt zu erklären hätte ich nicht. So extrem faktenresistent wie die sich hier geben finde ich jegliche Diskussion reichlich überflüssig. Man kann denen hundert mal erklären das von Nintendo nichts mehr kommt und trotzdem kommt als Antwort jedes mal: "Nintendo sind einfach die Besten". Begründen können sie es natürlich nicht, "das ist einfach so!".

Zum Thema wurde ja schon alles gesagt (vor allem von Underdog). Sony pwnt sie wieder alle. :goodwork:

Ja und dann noch die obligatorischen beiden spiele die nach grade mal einem jahr wo es den Wii gab auf den markt gekommen sind. Sowohl SMG, MP3 und vor allem Zelda sind alles Entwicklungen die Nintendo vor dem Wii Gemacht hat. Seit dem Der Wii Da ist und erfolg hat hat nintendo nicht ein einziges gutes spiel mehr in die Entwicklung gegeben. Nee da werden lieber die alten GC kamellos mit schlechterer Steuerung noch mal auf den markt geschmissen!

Mit dem Konzept kann Nintendo bei weitem nicht mit microsoft und vor allem nicht mit sony mithalten.
Sorry, falsch. SMG und MP3 sind und waren immer Wii-Spiele. Da beide Projekte profitabel waren, wäre Nintendo auch schön blöd, nicht mehr derartige Titel zu entwickeln. Und, nunja, abgesehen davon, dass Pikmin 1 und 2 und Metroid Prime 1 und 2 mit Wiimote-Steuerung besser sind, gibt es auch reichlich neue Projekte wie Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Tact of Magic, Art Style, You and Me and 3D, Line Attack Heroes, Pikmin 3 und so weiter. Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du tatsächliche Informationen nach Kräften ignorierst - macht das Dummtrollen leichter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt meint er bevor Wii auf dem Markt war [also mit der Entwicklung der Spiele begonnen]. Ist ja üblich Konsolen ohne Spiele zu launchen bzw. die Entwicklung von Spielen erst dann anzufangen wenn die Konsole in den Läden steht...
Ich verstand das auch so. Aber das ist ja nun wirklich riesiger Humbug. Dann müsste man ja so gut wie alle aufwändigen Spiele, die in den ersten zwei, drei Jahren einer Generation erschienen sind, zur letzten Genration zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur bei Wii bzw. Nintendo. :wink2:

[...], gibt es auch reichlich neue Projekte wie Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Tact of Magic, Art Style, You and Me and 3D, Line Attack Heroes, Pikmin 3 und so weiter. Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du tatsächliche Informationen nach Kräften ignorierst - macht das Dummtrollen leichter. :)

Ach wsippel, das sind doch alles Minispiele für irgendwelche Casual-Wii Fit-Käufer, weißte doch.

Sorry, falsch. SMG und MP3 sind und waren immer Wii-Spiele. Da beide Projekte profitabel waren, wäre Nintendo auch schön blöd, nicht mehr derartige Titel zu entwickeln. Und, nunja, abgesehen davon, dass Pikmin 1 und 2 und Metroid Prime 1 und 2 mit Wiimote-Steuerung besser sind, gibt es auch reichlich neue Projekte wie Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Tact of Magic, Art Style, You and Me and 3D, Line Attack Heroes, Pikmin 3 und so weiter. Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du Informationen nach Kräften aus dem Weg gehst - macht das Dummtrollen leichter. :)
Schau dir den Kommentar von America`s Most Wanted an dann weist du was gemeint ist.

Wir werden sehen was davon überhaupt spiel bar ist wen jetzt sogar Shigeru Miyamoto Dreckspiele aller Wii Music macht dann sollte man nicht zu euphorisch sein.

SMG und MP3 sollen Entwicklungen sein, die vor Wii stattfanden? Häh?
Ja, an SMG wurde schon zu N64-Zeiten gewerkelt, zumindest ideell. ;)
Und bei MP3 stand im Raum, ob es für GC oder Wii erscheinen soll, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Beide Spiele sind aber letztendlich astreine Wii-Entwicklungen geworden. Keine Frage. ;)

Die heiligen Ritter der PS3 Tafelrunde. Okay, wäre es genehm Fakten anzuerkennen und mal normal zu diskutieren? Danke.

Schau dir den Kommentar von America`s Most Wanted an dann weist du was gemeint ist.
Ich weiß, was Du meinst - und es ist trotzdem Quark. Mario, Smash, Metroid, Zelda und so weiter verkaufen sich millionenfach. Diese Einnahmequelle lässt sich Nintendo natürlich auch in Zukunft nicht entgehen.

Wir werden sehen was davon überhaupt spiel bar ist wen jetzt sogar Shigeru Miyamoto Dreckspiele aller Wii Music macht dann sollte man nicht zu euphorisch sein.
Einige der Spiele sind schon raus und ausgesprochen "spielbar", oder erscheinen bald und wurden allgemein in Anspielberichten hochgelobt. Du musst wirklich nicht kontinuierlich Deine Unwissenheit unter Beweis stellen. ;)

Zudem ist Shigeru Miyamoto General Producer und nimmt auf alle Spiele, die bei EAD entstehen, Einfluss. Nicht nur WiiMusic, sondern eben auch Mario und Zelda. Und Du meinst "à la", nicht "aller"...

Respekt an Underdog! So viel Geduld wie du hier aufbringst den Pikas die Welt zu erklären hätte ich nicht. So extrem faktenresistent wie die sich hier geben finde ich jegliche Diskussion reichlich überflüssig. Man kann denen hundert mal erklären das von Nintendo nichts mehr kommt und trotzdem kommt als Antwort jedes mal: "Nintendo sind einfach die Besten". Begründen können sie es natürlich nicht, "das ist einfach so!".

Zum Thema wurde ja schon alles gesagt (vor allem von Underdog). Sony pwnt sie wieder alle. :goodwork:

die objektivste quelle, die wir haben:

http://www.gamerankings.com/browse.html

Zurück
Top Bottom