Underdog
L07: Active
- Seit
- 3 Nov 2008
Wat.
zehnzeichen
Wie "Wat" du willst mir mit Zelda welches eindeutig ein last gen spiel ist, beweisen das Nintendo in dieser gen tolle spiele gemacht hat? ja ne is klar!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat.
zehnzeichen
Auf einer bekannten und beliebten deutschen webseite mit ner 4 im nahmen hat es 25% bekommen [...]
Wie "Wat" du willst mir mit Zelda welches eindeutig ein last gen spiel ist, beweisen das Nintendo in dieser gen tolle spiele gemacht hat? ja ne is klar!
Und du willst uns weis machen das Nintendo nur Schrott macht.
vierfach *lol*
Laß einfach stecken, auf den Quatsch kann keiner ernsthaft eingehen.
Zelda war ja auch mein einziges Beispiel, richtig? Mach Dich doch nicht lächerlich - Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer, was Nintendo entwickelt und veröffentlicht. Wie kommst Du also auf die Idee, hier mitreden zu können?Wie "Wat" du willst mir mit Zelda welches eindeutig ein last gen spiel ist, beweisen das Nintendo in dieser gen tolle spiele gemacht hat? ja ne is klar!
Zelda war ja auch mein einziges Beispiel, richtig? Mach Dich doch nicht lächerlich - Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer, was Nintendo entwickelt und veröffentlicht. Wie kommst Du also auf die Idee, hier mitreden zu können?
Sorry, falsch. SMG und MP3 sind und waren immer Wii-Spiele. Da beide Projekte profitabel waren, wäre Nintendo auch schön blöd, nicht mehr derartige Titel zu entwickeln. Und, nunja, abgesehen davon, dass Pikmin 1 und 2 und Metroid Prime 1 und 2 mit Wiimote-Steuerung besser sind, gibt es auch reichlich neue Projekte wie Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Tact of Magic, Art Style, You and Me and 3D, Line Attack Heroes, Pikmin 3 und so weiter. Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du tatsächliche Informationen nach Kräften ignorierst - macht das Dummtrollen leichter.Ja und dann noch die obligatorischen beiden spiele die nach grade mal einem jahr wo es den Wii gab auf den markt gekommen sind. Sowohl SMG, MP3 und vor allem Zelda sind alles Entwicklungen die Nintendo vor dem Wii Gemacht hat. Seit dem Der Wii Da ist und erfolg hat hat nintendo nicht ein einziges gutes spiel mehr in die Entwicklung gegeben. Nee da werden lieber die alten GC kamellos mit schlechterer Steuerung noch mal auf den markt geschmissen!
Mit dem Konzept kann Nintendo bei weitem nicht mit microsoft und vor allem nicht mit sony mithalten.
Ich verstand das auch so. Aber das ist ja nun wirklich riesiger Humbug. Dann müsste man ja so gut wie alle aufwändigen Spiele, die in den ersten zwei, drei Jahren einer Generation erschienen sind, zur letzten Genration zählen.Bestimmt meint er bevor Wii auf dem Markt war [also mit der Entwicklung der Spiele begonnen]. Ist ja üblich Konsolen ohne Spiele zu launchen bzw. die Entwicklung von Spielen erst dann anzufangen wenn die Konsole in den Läden steht...
[...], gibt es auch reichlich neue Projekte wie Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Tact of Magic, Art Style, You and Me and 3D, Line Attack Heroes, Pikmin 3 und so weiter. Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du tatsächliche Informationen nach Kräften ignorierst - macht das Dummtrollen leichter.![]()
Jo, meine Oma hat Sin & Punishment auch schon vorbestellt...Ach wsippel, das sind doch alles Minispiele für irgendwelche Casual-Wii Fit-Käufer, weißte doch.
Schau dir den Kommentar von America`s Most Wanted an dann weist du was gemeint ist.Sorry, falsch. SMG und MP3 sind und waren immer Wii-Spiele. Da beide Projekte profitabel waren, wäre Nintendo auch schön blöd, nicht mehr derartige Titel zu entwickeln. Und, nunja, abgesehen davon, dass Pikmin 1 und 2 und Metroid Prime 1 und 2 mit Wiimote-Steuerung besser sind, gibt es auch reichlich neue Projekte wie Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Tact of Magic, Art Style, You and Me and 3D, Line Attack Heroes, Pikmin 3 und so weiter. Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du Informationen nach Kräften aus dem Weg gehst - macht das Dummtrollen leichter.![]()
Schau dir den Kommentar von America`s Most Wanted an dann weist du was gemeint ist.
Ja, an SMG wurde schon zu N64-Zeiten gewerkelt, zumindest ideell.SMG und MP3 sollen Entwicklungen sein, die vor Wii stattfanden? Häh?
Ich weiß, was Du meinst - und es ist trotzdem Quark. Mario, Smash, Metroid, Zelda und so weiter verkaufen sich millionenfach. Diese Einnahmequelle lässt sich Nintendo natürlich auch in Zukunft nicht entgehen.Schau dir den Kommentar von America`s Most Wanted an dann weist du was gemeint ist.
Einige der Spiele sind schon raus und ausgesprochen "spielbar", oder erscheinen bald und wurden allgemein in Anspielberichten hochgelobt. Du musst wirklich nicht kontinuierlich Deine Unwissenheit unter Beweis stellen.Wir werden sehen was davon überhaupt spiel bar ist wen jetzt sogar Shigeru Miyamoto Dreckspiele aller Wii Music macht dann sollte man nicht zu euphorisch sein.
Respekt an Underdog! So viel Geduld wie du hier aufbringst den Pikas die Welt zu erklären hätte ich nicht. So extrem faktenresistent wie die sich hier geben finde ich jegliche Diskussion reichlich überflüssig. Man kann denen hundert mal erklären das von Nintendo nichts mehr kommt und trotzdem kommt als Antwort jedes mal: "Nintendo sind einfach die Besten". Begründen können sie es natürlich nicht, "das ist einfach so!".
Zum Thema wurde ja schon alles gesagt (vor allem von Underdog). Sony pwnt sie wieder alle.![]()