Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur hat nintendo in dieser gan noch garnix gemacht außer teils grottenschlechter Casual games, wen das für dich eine Entwicklung ist dann lieber so wie Microsoft sich nicht weiter entwickeln und dafür gute spiele machen. Nintendo ist in dieser gen wirklich der/das letzte.zuerst kommt nintendo (das ist einfach so)
an zweiter stelle sony
dann ms.
im gegensatz zu big n und sony hat es ms bis heute nicht geschafft, die szene in irgend ner art und weise voran zu treiben. ich beziehe mich da eindeutig auf die software. "emessens" verdienste im hardwarebereich (online, festplatte) sind mir schon klar.
@Nerazar
Was soll den bitte daran Flash sein? es ist doch genau so!
Unterm Strich bleibt festzuhalten das Nintendo in dieser gen nur und ausschließlich driss gemacht hat nicht ein einziges gutes spiel haben sie hinbekommen seit dem der Wii draußen ist und den erfolg auf dem Casual markt hat.
Da haben Microsoft und vor allem Sony einfach viel mehr geleistet.
Du scheinst wirklich so ziemlich 0 informiert zu sein.Natürlich die Grundlage ist das Nintendo in der gesamten Wii generation kein einziges brauchbares Spiel entwickelt hat von neuen ips mal ganz zu schweigen. Und das einzige was nintendo gebracht hat sind irgendwelche mini oder casual spielsamlungen für die man irgendwelche extra hardware brauch wie Wii fit Wii music oder so ein Schrott und das es so weiter geht zeigt ja Wii sport 2.
Und da sind Sony und Microsoft einfach viel besser wen ich mir nur anschaue was Sony so alles bringt und macht wow.
@darkganon
Tja auch wenn es dir nicht gefällt doch so ist es nun mal seit Nintendo mit Casual zeug das große geld macht, machen sie nur noch driss spiele wie Wii Music, Shigeru Miyamoto hätte sich früher geschämt an einem solchen Machwerk beteiligt zu sein.
Verdammt, damit wollte ich gerade ankommen![...]
@Captain Smoker
Was hat den Nintendo in dieser Gen so tolles entwickelt?? ich sehe nix und wen du jetzt mit Wii Fit kommst kann ich nur laut lachen.
Da rann sieht man schön wie verblendet die Nintendo fanboys sind Wii Music ist einfach richtig schlecht ob Casual oder nicht das dingen ist der reinste driss, Auf einer bekannten und beliebten deutschen webseite mit ner 4 im nahmen hat es 25% bekommen mit der ausdrücklichen kaufwahrnung und das hat nix mit casual oder massenverträglichkeit am Hut das dingen ist einfach richtig schlecht das ist alles doch der nintendo fanboy kann das natürlich nicht sehen und muss sogar so ein Machwerk schönreden oder wie?ja...miyamoto schämt sich natürlich wenn er games für die breite masse macht..
und spiele die viele zocken können sind schlecht.
ich finde man sollte als zocker erstmal Super Ghouls n Ghosts durchzocken bevor man überhaupt irgendwas anderes beginnen sollte, dann wäre zocken endlich so exklusiv wie es sein sollte.
![]()
Und natürlich waren WiiMusic und WiiFit die einzigen beiden Veröffentlichungen von Nintendo in dieser Generation, richtig? Super Mario Galaxy (bestes Spiel dieser Generation, und von Miyamoto), Metroid Prime 3, Twilight Princess und so weiter haben wir uns nur eingebildet? Du zerstörst ganze Weltbilder...Da rann sieht man schön wie verblendet die Nintendo fanboys sind Wii Music ist einfach richtig schlecht ob Casual oder nicht das dingen ist der reinste driss, Auf einer bekannten und beliebten deutschen webseite mit ner 4 im nahmen hat es 25% bekommen mit der ausdrücklichen kaufwahrnung und das hat nix mit casual oder massenverträglichkeit am Hut das dingen ist einfach richtig schlecht das ist alles doch der nintendo fanboy kann das natürlich nicht sehen und muss sogar so ein Machwerk schönreden oder wie?
Leute gebt auf, Underdog ist einfach besser als wir.![]()
Ne kein stück die spiele untermauern nur meinen Standpunkt da dieses alles Entwicklungen sind die zum größten teil gemacht worden wahren bevor der Wii auf den Casual markt erfolgreich geworden ist. Die spiele wurden noch in der last gen entwickelt und dan hatte der Wii erfolg mit Casual spielen und seit dem Zeitpunkt kammen von Nintendo nur noch Casual spiele mit teils bedenklichen Qualitäts Mängeln.Und natürlich waren WiiMusic und WiiFit die einzigen beiden Veröffentlichungen von Nintendo in dieser Generation, richtig? Super Mario Galaxy (bestes Spiel dieser Generation, und von Miyamoto), Metroid Prime 3, Twilight Princess und so weiter haben wir uns nur eingebildet? Du zerstörst ganze Weltbilder...![]()
Wat.Ne kein stück die spiele untermauern nur meinen Standpunkt da dieses alles Entwicklungen sind die zum größten teil gemacht worden wahren bevor der Wii auf den Casual markt erfolgreich geworden ist. Die spiele wurden noch in der last gen entwickelt und dan hatte der Wii erfolg mit Casual spielen und seit dem Zeitpunkt kammen von Nintendo nur noch Casual spiele mit teils bedenklichen Qualitäts Mängeln.
Weil die Jungs a) scheinbar pleite sind, und b) laut dem letzten Jahresbericht noch immer anteilig Nintendo gehören.wieso steht SK bei "Unbekannter Status" dabei?