Doh, Princess Peach ist zufällig ein ziemlich gutes J&R. Großartiger Bash, wirklich.
jub da verblasst daxter dagegen
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925562.asp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doh, Princess Peach ist zufällig ein ziemlich gutes J&R. Großartiger Bash, wirklich.
sony sind auf jeden fall die besten,gran turismo,god of war & ico/sotc allein sind sowieso unbashbar
nontendo ist zweiter und microsoft letzter,haben die überhaupt was gutes ausser halo?
Streite ich doch überhaupt nicht ab, war nur leider viel zu einfach.Doh, Princess Peach ist zufällig ein ziemlich gutes J&R. Großartiger Bash, wirklich. Coole namen hat Nintendo wohl wirklich weniger.
*hust*Super Mario 64 DS, Yoshi Touch & Go, Pokémon Diamond/Pearl, Kirby: CC, Mario Kart DS, Mario & Luigi: PiT, Advance Wars DS, Animal Crossing, Super Princess Peach, Metroid Prime Hunters, New Super Mario Bros., SFC, Yoshi´s Island DS, Kirby SQ, Diddy Kong Racing, Phantom Hourglass, Advance Wars DoR, Soma Bringer*hust*Sie stehen repräsentativ für Nintendos ds lineup, außer Zelda und Advance Wars gibts da nicht mehr viel, der ds gehört den 3rd Partys.
Und wen interessieren die Reviews jetzt?
Sony hat ja nach EA und Ubisoft die meisten Entwickler und Entwicklerteams. Gabs vor nem halben Jahr sogar ne News dazu.
Insgesamt hat Sony mehr Entwickler als MS und Nintendo zusammen.
Nintendo lebt von den 1st parties, Sony setzt diese gen auch verstärkt auf first parties, MS hat inziwischen viele 3rds gewonnen und auch eine beträctliche first party entwicklertruppe.
Imo ist zwischen sony und MS die situation recht ausgeglichen, nur nintendo hätte ohne 1sts keine chance bei den HC gamern. ;-)
Es kommt deswegen nichts weil die Entwickler einfach nicht fertig werden. Gestern hab ich das mal durchgezählt, waren 16 PS3-Titel, 18 mit den beiden unangekündigten Team ICO Spielen. Ich glaube ja fast, dass 2010 noch Spiele erscheinen werden die längst angekündigt sind. The Getaway 3 wäre da so ein Kandidat. Sony hat zwar einen riesigen Haufen Entwickler aber die lassen sich viele Jahre Zeit. Es wirkt so als hätte Sony da ein Monster-Lineup im Anmarsch, eigentlich haben sie aber nicht mehr als Microsoft.Dann müsste man jeden thread immer schliessen...
Im Ernst, mich wundert es nämlich auch das von Sony scheinbar so wenig kommt oder liegt es einfach daran das deren Spiele so grafikintensiv sind das die ganze Manpower gerade mal für 2-3 Spiele reicht?
Umd Daxter dumm aussehen zu lassen hat man dann ja den großen Bruder, NSMB.
ne wirklich und ohne die TPs wäre Sony nie gross geworden...was für Weisheiten hier wieder erkannt werden heute
was wäre Nintendo ohne Nintendo :-D
die games trennen grad mal 3%,nsmb ist doch selber kein 90er titel,von daher....sind beide sehr gut aber kein nonplus ultra,super bitch peach dagegen ist abfall
Stimmt so, nur nintendo hat zurzeit derart crappige first party unterstützung, das ist nicht mehr schön.![]()
Sag mal, spielst du auch oder lernst du nur den Wertungsdurchschnitt auswendig und entscheidest dann welches Spiel hier welches schlägt?
NSMB ist grandios. Nicht nur ich empfinde das als eines der besten J&Rs überhaupt, und ganz sicher die beste Handheldneuentwicklung dieser Generation.
NSMB ist grandios. Nicht nur ich empfinde das als eines der besten J&Rs überhaupt, und ganz sicher die beste Handheldneuentwicklung dieser Generation.
Oh ja. Ist ja auch so toll innovativ und das Setting und die Charaktere - alles neu und noch nie da gewesen. Meine Fresse, das hundertste Mariocrapgame.
:-? meinst du 3rd party?
15 monate wii und schon smg, zelda, ssbb, mp3, mario kart + lückenfüller wie paper mario.
also first party mäßig kann man sich imo echt nicht beschweren...
Rchtig innovativ....diese Aussage und die Schreibe.....neu und noch nie da gewesen....meine Fresse der hundertste Biligbash von Jedy ( ok die Zahl is wohl etwas zu niedrig gehalten )